KR 2 - Andres, John und T'Saira

Archivierte Spielbereiche

Moderatoren: Admiräle, Avalon KO/XO

Andres van Slyke
Captain
Captain

Beitragvon Andres van Slyke » Fr 7. Okt 2016, 12:38 #26 »

van Slyke nickte Shepard zu als Zeichen der korrekten Interpretation. Die Antwort von T'Saira nahm er erfreut zur Kenntnis, soweit man das in diesem Kontext überhaupt als erfreulich bezeichnen konnte ....

"Gut, dann würde ich mit Ihrem Einverständnis, Miss T'Saira, noch vorab Mister B'Dakra über diese Ausnahmesituation informieren wollen, damit er entsprechende Vorbereitungen aus Sicht der Schiffssicherheit treffen kann?"

BildBildBild
BildBild

=/\= Captain Andres van Slyke =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitragvon T'Saira » So 9. Okt 2016, 09:45 #27 »

Die Vulkanierin nickte leicht.

"Unter der selbstverständlichen Prämisse, dass diese Angelegenheit vertraulich bleibt stimme ich dem zu."

Sie nahm wieder Platz und nippte an ihrem Tee. Ihr Blick ruhte auf den beiden Führungsoffizieren. Beide machten eine gute Arbeit und vermittelten Vertraulichkeit. Das zeichnete sie aus. Dennoch spürte sie bereits eine gewisse Unruhe. Wohl ein Vorzeichen.

BildBild
BildBild

=/\= Commander T´Saira =/\=
Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

Andres van Slyke
Captain
Captain

Beitragvon Andres van Slyke » So 9. Okt 2016, 20:57 #28 »

"In Ordnung, dann werde ich Lieutenant B'Dakra darüber informieren, natürlich unter den Rahmenbedingungen der Vertraulichkeit."

... bestätigte van Slyke. Dann vermeldete der Computer, dass die Suchanfrage gemäß den eingegebenen Parametern von T'Saira abgeschlossen war. Van Slyke ging kurz zu dem Terminal und checkte, ob die Abfrage fehlerfrei war, ohne die einzelnen Personen anzuschauen ...

"Miss T'Saira, der Computer hat nun zehn Crewmitglieder der Avalon für Sie ausgewählt. Ich habe ihnen soeben die Liste der Personen, sowie deren Kurzdosier in ihrem persönlichen Datenspeicher zur Verfügung gestellt. Ich betone ausdrücklich, dass es sich dabei natürlich nicht um die vollständige Personalakte handelt. Ich denke, das ist somit ein guter Anfang für Sie. Ich bitte Sie, sich die Unterlagen anzuschauen. Kommen Sie dann wieder auf Mister Shepard oder mich zu, wenn Sie sich für jemanden konkretem entschieden haben oder weitere Unterstützung benötigen."

BildBildBild
BildBild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitragvon T'Saira » Mo 10. Okt 2016, 12:11 #29 »

T'Saira leerte ihren Tee und blickte dann zu van Slyke.

"Ich danke ihnen beiden für die Zusammenarbeit und ich hoffe, dass dieses unangenehme Thema recht schnell beendet sein wird."

Sie erhob sich dann und nickte John zu. Dann wandte sie sich an Andres.

"Ich werde Ihnen eine Rückmeldung zukommen lassen bezüglich der Personen. Werden Sie dann im Falle des beginnenden Pon Farrs einen Kontakt zu den entsprechenden Personen herstellen oder soll ich dies vornehmen?"

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

Andres van Slyke
Captain
Captain

Beitragvon Andres van Slyke » Mo 10. Okt 2016, 14:54 #30 »

"Hmm, wäre es nicht besser, den Kontakt jetzt schon herzustellen, solange das Pon Farr noch nicht eingesetzt hat? Ich meine, solange Sie noch nicht dem emotionalen Ausnahmezustand unterliegen, denn jetzt kann man alles in Ruhe einphasen, zumindest meiner Meinung nach."

... van Slyke war zwar kein Spezialist, was Pon Farrs betraf, aber als verwitweter Ehemann hatte er auch bei seiner so manche emotionale Ausnahmezustände kennen gelernt. Lieber vorher alles klären, was es zu klären gab.

BildBildBild
BildBild

Kommandierender Offizier

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitragvon T'Saira » Mo 10. Okt 2016, 15:56 #31 »

Wieder nickte die Vulkanierin.

"Gut. ich werde Sie nach der Durchsicht kontaktieren. Sofern Sie keine weiteren Fragen haben, möchte ich ihre Zeit nicht weiter beanspruchen."

Sie blickte beide fragend an und wartete ab, ob es Rückfragen gab. Sollten keine kommen verabschiedete sie sich und wandte sich zum Gehen.

"Leben Sie lang und in Frieden."

BildBild
BildBild

Erster Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A

John Shepard
Captain
Captain
Dienstnummer: DU-1503-18S
Rang: Captain
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: U.S.S. Avalon - A
Rasse: Mensch
Personalakte: Personalakte

Beitragvon John Shepard » So 16. Okt 2016, 19:39 #32 »

Um es kurz zu machen, John schaute zwischen Andres und der Vulkanierin hin und her und hatte keine weiteren Fragen. Seiner Meinung nach, stimmte er Andres zu, worauf eine weitere Diskussion oder Rückfragen sinnlos waren.

BildBildBild
BildBildBild

=/\= Captain John Shepard =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S.Avalon - NCC 84329-A

T'Saira
Commander-r
Commander-r

Beitragvon T'Saira » Mo 17. Okt 2016, 13:22 #33 »

Gespräch ist abgeschlossen.

BildBild