Zuwachs für die Squad

Moderatoren: Admiräle, SFC

Benutzeravatar
Alan Prescott
Brigadier General
Brigadier General
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Dienstnummer: 700P04Z
Rang: Brigadier General
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: Special Forces
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Zuwachs für die Squad

Beitragvon Alan Prescott » Mi 6. Sep 2017, 10:35 #1 »

"Wie aus dem Ei gepellt" - exakt das war der kleine Raptor. Seine kleine Schreie suchten nach einer Mutter, Immerhin war da diee andorianische Exo-Zoologin Dr. Isashi Sh'tyvin, die sich des Kleinen annehmen wollte. Aber der Kleine fixierte auch einen General der Special Forces - vermutlich als Vater.

Die Zoologin bewegte leicht die Fühler.
"Wir brauchen eine spezielle Milch für den Kleinen. Gut, dass ich während meiner Forschungen genaue Informationen erlangen konnte."
"Wie häufig muss er gefüttert werden?"
"Ungefähr alle drei Stunden."
"Das kann ja heiter werden. Ist es ein Junge oder ein Mädchen?"
"Ein Junge, General."
=/\= Brigadier General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces
Squad Commander "Coral Raptors"
Staff Department

Dozent SFA

Benutzeravatar
Alan Prescott
Brigadier General
Brigadier General
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Dienstnummer: 700P04Z
Rang: Brigadier General
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: Special Forces
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Zuwachs für die Squad

Beitragvon Alan Prescott » Mi 6. Sep 2017, 13:28 #2 »

Ich hatte noch keine eigenen Kinder. Jetzt die Verantwortung für einen kleinen Racker übernehmen, der mal knapp zwei Meter groß wird? Etwas Neues. Alle drei Stunden füttern, hoffen, dass er bald "stubenrein" wird. Und Forces und Squad leiten.
Prescott machte sich so seine Gedanken. Als erstes bat er einen andorianischen Commodore, ob man im Arboretum eine Zwischendecke einziehen könnte für ein zweites kleineres Arboretum.
=/\= Brigadier General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces
Squad Commander "Coral Raptors"
Staff Department

Dozent SFA

Benutzeravatar
Alan Prescott
Brigadier General
Brigadier General
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Dienstnummer: 700P04Z
Rang: Brigadier General
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: Special Forces
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Zuwachs für die Squad

Beitragvon Alan Prescott » Fr 8. Sep 2017, 13:32 #3 »

Unendlich weit vom Kleinen entfernt. Muss auch noch einen Namen finden. Ein paar Vorschläge der Squad waren sehr biestig. Ich glaube, die meisten mögen den kleinen Racker nicht. Na ja, erst den Auftrag erledigen. Klingonen auf einer menschlichen Kolonie, die sich wie zu Hause fühlen, bedeutet nichts Gutes.
=/\= Brigadier General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces
Squad Commander "Coral Raptors"
Staff Department

Dozent SFA

Benutzeravatar
Sotok
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Beiträge: 15
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:53

Zuwachs für die Squad

Beitragvon Sotok » Mi 27. Sep 2017, 15:01 #4 »

Sotok hielt das Verhaltendes des Squadcommanders gelinde gesagt für unlogisch,unüberlegt, emotional geprägt und nicht vernünftig. Aber Zeppelin musste das wohl selber verantworten. Die Einwände des Vulkaniers waren zu Protokoll genommen worden, und Somit sah Sotok vorerst keinen Handlungsbedarf. Würde sich dieser Raptor als gefährlich, un trainierbar oder unzumutbar beweisen, hätte er kein Problem ihn zu desintegrieren. Das er mit dieser Meinung bei Zeppelin nicht auf Gegenliebe stoßen würde, war ihm bewusst. In Gedankenund anbetracht dessen das der Raptor immer noch keinen Namen hatte, nannte er ihn weiter in Gedanken Beisser. Das er als Namensgeber für die Squad diente, war wiederum etwas was Sotok nach vollziehen konnte

Benutzeravatar
Alan Prescott
Brigadier General
Brigadier General
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Dienstnummer: 700P04Z
Rang: Brigadier General
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: Special Forces
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Zuwachs für die Squad

Beitragvon Alan Prescott » Mo 4. Dez 2017, 10:16 #5 »

Viel Zeit war vergangen. Die meiste Zeit hatte sich Dr. Isashi Sh'tyvin alleine um den Kleinen kümmern müssen. Pyro, wie er nun hieß, begann langsam die Gegend zu erkunden. Richtig laufen konnte er die ersten Tage noch nicht, aber zu einer Art Krabbeln reichte es schon. Er war sehr neugierig, spielte sehr gerne, kuschelte sehr gerne - und schlief sehr lange. Und dann begann er auf zwei Beinen zu laufen, zuerst unsicher, dann glich er seine Bewegungen perfekt mit dem Schwanz aus.

Niemand wusste wie groß Pyro werden würde, und die Untersuchung der DNA beunruhigte die andorianische Xeno-Zoologin. In den vielen Strängen der Dinosaurier-DNA war scheinbar auch eine Art humanoide DNA eingewoben. Dr. Isashi Sh'tyvin hatte allerdings keine Ahnung, welche DNA es exakt war und wie sie sich auf den kleinen Raptor auswirken würde.
=/\= Brigadier General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces
Squad Commander "Coral Raptors"
Staff Department

Dozent SFA

Benutzeravatar
Alan Prescott
Brigadier General
Brigadier General
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Dienstnummer: 700P04Z
Rang: Brigadier General
Posten: Kommandierender Offizier
stationiert: Special Forces
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Zuwachs für die Squad

Beitragvon Alan Prescott » Mi 6. Dez 2017, 12:51 #6 »

Immerhin musste der kleine Raptor nicht mehr so häufig gefüttert werden. Beruhigt war Dr. Isashi Sh'tyvin dadurch nicht.
"Pyro! Du sollst nicht alles anknabbern! Nein weg!"

Gut, dass das Quartier sehr groß war, so konnte sich Pyro ein klein wenig austoben ohne Panik bei Menschen und anderen Spezies zu erzeugen. Aber der Ausbau des Arboretum-Abschnittes war auch langsam fällig.
=/\= Brigadier General Alan Prescott =/\=
Director Special Forces
Squad Commander "Coral Raptors"
Staff Department

Dozent SFA


Zurück zu „7th Squad "Coral Raptors"“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste