=/\= Lebenslauf =/\=

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Jeremi Rush
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 108
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 11:14
Dienstnummer: AV-1706-16-T
Rang: Ensign
Posten: Taktischer Offizier
stationiert: U.S.S. Avalon - A
Rasse: Trill (unvereinigt)
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitragvon Jeremi Rush » Fr 16. Jun 2017, 12:00 #1 »

Persönliche Daten
Name: Rush
Vorname: Jeremi
Geburtsjahr: 2375
Geburtsort: Trill
Heimatplanet: Trill
Spezies: Trill (unvereinigt)
Familienstand: ledig
Interessen: Musik, Karate
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: schlank, sportlich
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Teint/Hautfarbe: hell
Größe: 1,85m
Besondere Erkennungsmerkmale: Trillflecken
Familie
Mutter: Mina Rush, 2353 /geborene: Line - Ärztin in der Förderationsbotschaft auf Trill
Vater: Anton Rush, 2350 - Chefingenieur auf Trill
Geschwister: Ella Rush, 2379 - Kadettin an der Akademie der Sternenflotte
Susanne Rush, 2370 - Counselor im Hauptquartier der Sternenflotte
Louis Rush, 2374 - Ingenieur auf der U.S.S. Pierce
Kinder: keine
Ehepartner: keinen
Werdegang
- 2375 Geburt auf Trill
- 2381 Grundschule
- 2385 Gymnasium
- 2393 Abschluss Abitur
- 2393 Beginn der Ausbildung an der Akademie der Sternenflotte
- 2397 Beendigung der Akademie
- 2397 Beförderung zum Ensing und Versetzung auf die U.S.S. Avalon als Takticher Offizier

Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: keine
Psychische Besonderheiten: keine
Spezialgebiete: Taktische Operationen (Verteidigung, Angriff)

Ausbildung: 2381-2393 Schulische Ausbildung mit Abitur
2393- 2397 Akademie der Sternenflotte mit Hauptfächern Taktik und Technik

Wesensart/Charakter: Jeremi ist ein pflichtbewusster Charakter. Er zeigt nicht gerne seine Emotionalen Gefühle und versucht von außen hart und eisern zu wirken was ihm jedoch nicht immer gelingt. Seine Arbeit ist für ihn ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben die er niemals freiwillig aufgeben würde. Er plant in jeder Mission alle Optionen durch auch wenn es eine friedliche Mission ist, er ist gerne vorbereitet.

Charakteristika

Stärken: - pflichtbewusst
- ordentlich
- zuverlässig

Schwächen: - manchmal zu kalt
- Plant zu voraus

ausführlicher Lebenslauf:
Allem in allem hatte Jeremi eine gute Kindheit er wurde geliebt von seinen Eltern und geachtet von seinen Mitschülern dies alles gab er auch zurück. Er hatte auch immer ein gutes Verhältnis zu seinen drei Geschwistern die alle gut miteinander auskamen. Es gab zwar hier und da auch Streit aber der war schnell vergessen. Natürlich begann alles im Kindergarten den er ab dem 3 Lebensjahr besuchte, dort verbrachte er eine sehr ausgewogene Zeit und naja fand seine erste "Liebe" mit 5 Jahren. Dennoch gab es auch den ersten schlimmen Unfall mit 5 Jahren, denn als Jeremi die heimischen Wälder durchstreifte schnitt er sich an einer heimischen Giftpflanze am linken Bein. Er kam sofort ins Krankenhaus. Es waren Stunden in denen seine Eltern dachten, er stirbt. Mit Glück schaffte er es jedoch und kam Gesund wieder nach Hause. Er trägt bis heute eine Erinnerung am linken Bein, eine Narbe. Als er mit 7 Jahren den Kindergarten verließ, ging es auf zur Schule auf die er sich anfangs sehr freute. Immer wenn es Streit oder Stress gab oder er einfach mal eine Pause brauchte, begab er sich zu den Tenaran Eisklippen um einige Zeit für sich zu bleiben. Sie waren zwar kalt, aber von dort aus hatte er den besten Blick auf die Sterne. Jeremi mochte die Sterne und ihm wurde sehr schnell klar, das er diese einmal besuchen möchte. Neben seiner Begeisterung zu den Sternen liebte er Technik. Da sein Vater Ingenieur auf Trill war, konnte er dieser Liebe Nahrung geben und brachte Jeremi alles bei was er wusste. Während seiner Abiturzeit besuchte ein alter Freund von seinem Vater die Familie. Dieser Freund war taktischer Offizier auf einem Raumschiff der Sternenflotte. Er berichtet ihm alles über die Taktik und die Schlachten die er erlebt hatte, dies bestätigte Jeremis Wunsch zur Sternenflotte zu gehen noch mehr. Und als er alt genug war kam es auch dazu. Dadurch das er von zwei Offizieren der Sternenflotte großgezogen worden war und auch seine Schwester und sein Bruder zur Akademie gingen und der Freund des Vaters ihm von der Taktik begeistern konnte, entschied Jeremi sich für die Akademie. Da er Ärzte noch nie mochte außer seine Mutter kam für ihn diese Laufbahn nicht in Frage. Als er seine Kombination überlegte fiel ihm immer wieder ein was der Freund seines Vaters berichtete, das war der Grund warum er als Hauptfach Taktik und als Nebenfach Technik belegte.


Zurück zu „Jeremi Rush“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste