=/\= Lebenslauf =/\=

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Vejar Nurom
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 45
Registriert: Fr 16. Jun 2017, 15:12
Dienstnummer: DB-1706-16-E
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Chefingenieur
stationiert: Deltabase
Rasse: Trill (vereingt)
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitragvon Vejar Nurom » Fr 16. Jun 2017, 17:13 #1 »

Persönliche Daten
Name: Nurom
Vorname: Vejar
Geburtsjahr: Wirt 2371 / Symbiont 2312
Geburtsort: Trill
Heimatplanet: Trill
Spezies: Trill (vereinigt)
Familienstand: Ledig
Interessen: Holoromane schreiben,Schiffe entwerfen

Äußeres Erscheinungsbild
Statur: Durchschnittlich, Sportlich
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau
Teint/Hautfarbe: Kaukasisch
Größe: 185 cm
Besondere Erkennungsmerkmale: Trillflecken

Familie
Mutter: Lerah
Vater: Nohjad
Geschwister: Keine
Kinder: keine
Ehepartner: Keinen

Werdegang
2371 Geburt auf Trill
2377 Einschulung auf Trill
2389 Schulabschluss auf Trill
2389 Technisches Studium mit Spezialgebiete Warpteorie und Praxis so wie Holographische Technik
2389 Erreichen der Volljährigkeit
2389 Vereinigungszeremonie an dem Symbioseinstitut der Symbiosekommission
2393 Abschluss im Technischen Bereich mit Bestnoten und der Eintritt in die Akademie der Sternenflotte
2397 Abschluss der Ausbildung an der Akademie der Sternenflotte

Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: ist ausdauernd
Psychische Besonderheiten: Kontakt Telepath, nimmt seine Arbeit sehr ernst, schnelle Kombinationsgabe
Spezialgebiete:
Warp Technik
Hologrphische Technik
Schiffsentwürfe entwickeln

Ausbildung:
Studium Für Warpteorie und Praxis
Studium Für Holographische Technik
Ausbildung an der Sternenflottenakademie

Wesensart/Charakter: mit Freundlichkeit begegnet er anderen und zeigt ihnen den gewissen Grundrespekt. Aufgeschlossen geht er auf alle zu die sich ebenfalls für Technische Daten und Warpteorien beschäftigen.
Fokussiert und sehr konzentriert kümmert er sich stets um seine Arbeiten, Fehler haben bei ihm keinen Platz.
Dickköpfig geht er vor wenn man seine Entscheidungen zu stark kritisiert.

Charakteristika

Stärken: Sehr Intelligent,Kreativ,Ernst im ausführen seiner Arbeit


Schwächen: Ungeduldig, hasst Verspätungen, verlangt einen gewissen Respekt

ausführlicher Lebenslauf:
Schon in früher Kindheit galt das Interesse eher der Technik als dem Umfeld. Während andere Kinder sich beim Spielen vergnügten, zog er es vor sich Technische Daten durchzulesen.
Der Kontakt zu anderen viel ihm nie besonders schwer, jedoch liegt der Schwerpunkt seiner Gedanken immer in den technischen Detailes der Schiffszeichnungen, die er schon sehr früh anfertigte.

Mit Fortschreitendem Alter wurde klar, das Technik in einem gewissen Rahmen der Antrieb seiner Gedanken war.
So wunderte es niemanden, dass er um seine Ziele zu erreichen sehr viel lernte. Stolz wahren die Eltern auf den Abschluss mit Bestnoten. Sein Interesse galt schon immer eher der Technik, als dem Kontakt zu anderen Personen.

Warptheorie und Praxis wahren nicht nur eine Leidenschaft von ihm, sondern auch ein wichtiger Schwerpunkt in seiner Ausbildung.
Holographische Technik war ein zweiter Zweig, der nicht minder mit Interesse beäugt wurde. Holoromane zu schreiben wurde daher auch zu einem Hobby zur Entspannung.

Sein Leben ganz der Technik und Anfertigung von Schiffsplänen zu widmen, halten viele für übertrieben. Für ihn gibt es keine Schönere Beschäftigung, als zu schrauben und sich an der Funktion verschiedenster Apparaturen zu erfreuen.



Zurück zu „Vejar Nurom“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste