=/\= persönliches Logbuch =/\=

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1105
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

=/\= persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Muekon » So 23. Apr 2017, 19:36 #1 »

<=>
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 301
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27
Dienstnummer: DB-1704-23-M
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Sonderposten
stationiert: U.S.S. Paladin
Rasse: Mennsch
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

=/\= persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Ricky Sloan » Do 28. Feb 2019, 10:10 #2 »

=/\= Übertragung Beginn =/\=

Ricky Sloan, Datum ist relativ

Lange Zeit habe ich auf der Deltabase unter dem Kommando von Cpt Holvatin gedient. Ich bin als junge Offizierin direkt von der Akademie auf die Base gekommen, habe dort lange Zeit als Medizinerin gearbeitet. Mit der Zeit veränderte sich aber die Dinge, man erhielt einen höheren Dienstgrad, die Crewmitglieder kamen und gingen. Und irgendwann brauchte der Cpt einen neuen EXO. Und eh vola....nach meinem bestandenen Test durfte dann die rechte Hand vom Cpt werden. Es war schön, der Job hat mir gefallen. Und, obwohl meine Aufgabe nun eine andere war, konnte ich immer mal wieder auf der Krankenstation aushelfen. Ganz kann man so eine Arbeit nicht ablegen und ich will es auch nicht.

Irgendwann kam es aber dazu, das die meisten Crewmitglieder der DB abberufen wurden. Es gab verschiedene Gründe z.Bsp. ein neues Schiff - die Paladin - wurde gestartet um im All für Ordnung zusorgen. Diese Schiff hatte etwas Besonderes - eine Jägerstaffel mit einer Menge Schuttles, Flyern usw. und dafür suchten sie noch einen Kommandanten. Die Wahl fiel auf mich.
Zum Glück war ich nicht die Einzige, die auf das neue Schiff wechselte. Iliana, Satok und später Tommy Pars wurden auch auf der Paladin eingestellt. D.h. vertraute Gesichter, vertraute Arbeitsweise.


=/\= Übertragung Ende =/\=

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
Flugdeck Offizer
USS Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 301
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27
Dienstnummer: DB-1704-23-M
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Sonderposten
stationiert: U.S.S. Paladin
Rasse: Mennsch
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

=/\= persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Ricky Sloan » Do 28. Feb 2019, 10:52 #3 »

=/\= Übertragung Beginn =/\=

Ricky Sloan, Datum ist relativ

Schon seit einiger Zeit ist die Paladin unterwegs. Bis jetzt war es relativ ruhig. Wir hatten keinen größeren Auftrag, konnten deshalb in den Abteilungen Übungen ausführen. Dienstlich läuft es einigermaßen gut. Die Jägerstaffel zu kommandieren ist eine neue, interessante Aufgabe und ich muss mich selbst in diese Aufgabe rein finden. Aber die Piloten machen ihre Arbeit sehr gut, das hilft mir wirklich sehr viel.
Privat läuft es nicht ganz so gut. Iliana, die ich noch von der DB kenne, ist auf ungewisse Zeit dienstunfähig gemeldet. Was sie genau hat, konnte ich bis jetzt nicht erfahren. Die LMO hüllt sich in Schweigen und das muss sie leider auch.


=/\= Übertragung Stopp =/\=

Dann stoppte sie kurz die Aufnahme. Dann folgte ein sehr persönlicher, privater Logbucheintrag, der nur mit einem Extracode geöffnet werden konnte.

=/\= Übertragung weiter =/\=
SpoilerAnzeigen
Also ich noch auf der Deltabase gearbeitet habe, gab es einen jungen Offizier den ich am Anfang nicht so mochte. Mit der Zeit aber wurden wir gute Freunde und später sogar entwickelte sich mehr daraus. Aber so richtig wusste ich nicht was es war. Freundschaft, Liebe, oder nur Techtelmechtel. Irgendwann wurde ich EXO und er verließ die Base ohne es mir pers. zusagen, ich erfuhr es von Cpt Holvatin das der Offizier gegangen war. Dienstlich wie privat war ich sehr enttäuscht gewesen. Der Cpt hatte nie von dieser Liebschaft erfahren und ich hatte nie erfahren wohin genau der Offizier gegangen war. Im Nachhinein war es viell. ganz gut so.
Als ich schon einpaar Tage auf der Paladin war, kreuzte genau dieser besagte Offizier wieder meinen Weg. Er wurde hier her abberufen, war nun Pilot bei der Jägerstaffel. Und genau diese Jägerstaffel steht unter meiner Leitung. Es ist nicht einfach für mich, aber dienstlich und privat muss/soll getrennt werden. Bloß wie es privat mit uns Beiden weiter gehen woll, weis ich nicht. Er scheint sich da auch nicht sicher zusein.
Bis jetzt weis mein neuer Cpt noch nichts davon und solange diese beziehung so verzwickt ist, wird Cpt Shepard auch nichts davon erfahren.
=/\= Übertragung Ende =/\=

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
Flugdeck Offizer
USS Paladin - NCC 85325


Zurück zu „Ricky Sloan“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste