Debriefing Epimetheus' Versagen

Dunkelheit in der Welt

Moderatoren: Admiräle, Deltabase KO / XO

Benutzeravatar
Arjin Tigan
Commander-b
Commander-b
Beiträge: 453
Registriert: Di 29. Dez 2015, 22:01

Debriefing Epimetheus' Versagen

Beitragvon Arjin Tigan » Mo 27. Mär 2017, 22:36 #26 »

Arjin folgte Wanya, beide verliesen das Büro von Mason Bridges. Als sich hinter ihm die Tür schloß, wartete sie schon auf ihn. Er schenkte ihr ein Lachen ...

"Jetzt bist du drin."

Bild
BildBild

=/\= Commander Arjin Tigan =/\=
Medizinischer Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Wanya Urasis
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 618
Registriert: Di 29. Dez 2015, 23:09
Dienstnummer: MG-1507-07N
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Bajoraner
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Debriefing Epimetheus' Versagen

Beitragvon Wanya Urasis » Mo 27. Mär 2017, 22:58 #27 »

Sie erwiderte ein schwächelnd aufgesetztes Lächeln.

"Die Frage ist, ob das gut oder schlecht ist. Naja. Eines steht fest. Drin bin ich und raus komme ich nur noch wenn ich tot bin. Ich werde also mein nötigstes tun, um Bridges nicht zu verärgern. Das heißt aber nciht, dass ich mein Empfinden von Gerechtigkeit verkauft habe. Fällt ja auch auf dich zurück. Möglicherweise hört er uns jetzt auch über die neuen Pins ab. Was weiß ich."

Das ganze war ihr suspekt und sie hatte nun ein umso stärkeres Gefühl der Überwachung.

Bild
BildBild

=/\= Lieutenant Wanya Urasis =/\=
Navigator
Deltabase

Benutzeravatar
Arjin Tigan
Commander-b
Commander-b
Beiträge: 453
Registriert: Di 29. Dez 2015, 22:01

Debriefing Epimetheus' Versagen

Beitragvon Arjin Tigan » Di 28. Mär 2017, 11:22 #28 »

Bei der Vermutung von Wanya musste er schmunzeln ...

"Über die Kragenpins? Hmm, interessante Idee. Aber glaube mir, wenn er das wollte, hätte er andere Möglichkeiten zur Verfügung. Jedenfalls, meinen Glückwunsch. Und ich finde es gut, dass es nicht gleich im Anschluss weiter geht. Meine Knochen brauen eine Verschnaufpause. Aber ich fürchte, diese wird kürzer ausfallen, als gewünscht."

Bild
BildBild

=/\= Commander Arjin Tigan =/\=
Medizinischer Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Wanya Urasis
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 618
Registriert: Di 29. Dez 2015, 23:09
Dienstnummer: MG-1507-07N
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Bajoraner
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Debriefing Epimetheus' Versagen

Beitragvon Wanya Urasis » Di 28. Mär 2017, 11:31 #29 »

Sie zuckte leicht mit den Schultern und stieß sich dann von der Wand ab. Das ganze beschäftigte ihren Geist und sie versuchte in den Worten von Bridges irgendwelche versteckten Gemeinheiten zu finden, doch da waren zunächst keine. Oder ihre Menschenkenntnis reichte einfach nicht aus. Sie atmete einmal durch.

"Nun. Also erst mal auf der Deltabase rumsitzen. Ich gehe den normalen Aufgaben nach und mache meine Schichten weiter. Warten wir einfach ab welche Kartoffeln wir als nächstes aus dem Feuer holen sollen. Achja... Dir übrigens auch Glückwunsch zur Beförderung. "

Bild
BildBild

=/\= Lieutenant Wanya Urasis =/\=
Navigator
Deltabase


Zurück zu „Sektion 31“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste