"Covfefe" - Die Bar für beide Spielmodelle

Chatlogs

Moderatoren: Paul Walter, Chatmoderatoren, Admiräle

Benutzeravatar
Paul Walter
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Apr 2017, 01:45
Dienstnummer: 039-HZ
Rang: Kadett
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

"Covfefe" - Die Bar für beide Spielmodelle

Beitragvon Paul Walter » So 22. Okt 2017, 17:09 #1 »

Heute um 19:30 Uhr öffnet die "Covfefe"-Bar wieder.

Euch erwartet ein heißes Rodeo in einem Saloon des 19. Jhdt.

Feuerwasser ab 38 % Alkohol gehen aufs Haus. Ebenso das Fabada Gericht

Es sind alle herzlich in der Holobar willkommen.
=A= Paul Walter=A=
=A= Besitzer und Tender der Holobar "Covfefe" =A=
=A= USS Roadbear - 79143-B =A=

Benutzeravatar
Paul Walter
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Apr 2017, 01:45
Dienstnummer: 039-HZ
Rang: Kadett
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

"Covfefe" - Chatverlauf des Abends

Beitragvon Paul Walter » Mo 23. Okt 2017, 00:37 #2 »

(19:32:00) Paul_Walter: <<<Die Bar hat sich in einen alten Saloon verwandelt. An einem alten Saloon Piano sitzen spielt der Virtuose die aufgezeichneten Noten der Rolle runter. Der Raum ist demsig erleuchtet von schwachen Öllampen. Paul steht hinter einer alten Western Bar, mit einem riesgen Spiegel in seinem Rücken.>>>
(19:32:38) Paul_Walter puztz alte Gläser mit eine cremefarbenden Lappen und wartet auf Kundschaft.
(21:11:19) ChatBot: Riley_McCormick betritt den Raum.
(21:12:13) Riley_McCormick: guten abend
(21:12:52) Paul_Walter: Howdy Partner, was solls werden? *ganz im Westernslang gespielt*
(21:13:59) Riley_McCormick: Howdy, ein Chilli und ein kühles helles..." *veruscht den westernslang zu immitieren, nicht sonderlich erfolgreich*
(21:16:34) Paul_Walter nickte mit einem grunzenden *mh* und machte sich ans Werk. Er stellte ihm erst ein Bier hin und machte sich dann an zum Kamin auf, in dem Ein Topf bereits brodelte.
(21:17:18) Riley_McCormick: (Oder gibt es hier bohnen nach bud & Terence ART? *G*)
(21:17:33) Riley_McCormick: *löscht seinen durst einmal mit dem bier*
(21:18:22) Paul_Walter: (ja nennt sich fabada, war auch im Post zu lesen)
(21:20:07) Riley_McCormick: (habe ich gelesen nur net genau nach gegoogelt, mal nachholen)
(21:21:59) Riley_McCormick: (OKOKOK, nur das die wohl keine wurst im Wilden Westen hatten. Waren bestimmt Damals getrocknete weiße Bohnen)
(21:22:05) Paul_Walter: (du hättest im Post nr auf das Wort Fabada klicken müssen)
(21:22:33) Riley_McCormick: (dann wäre ich noch nicht bei dir hier )
(21:22:46) Paul_Walter: (Das Rezept ist das Selbe, nur ohne Blutwurst und Knackern, Schweine Fleisch hatten die auch drinne)
(21:25:25) Riley_McCormick: (denke ich auch)
(21:26:12) Paul_Walter kam mit einem Blechteller Chilli wieder und stellte es ihm vor die Nase. Dazu legte er ihm einen alten Holzlffel hin.
(21:26:23) Paul_Walter: Sonst noch was, Partner?
(21:27:42) Paul_Walter: (achja Mato wartet im Arboretum auf Salek und ich im BL. Wenn du Zeit hast, wär das echt cool von dir.)
(21:30:38) Riley_McCormick: Ja, lasse mal bitte die Luft hier heraus" *hält ihm das leere Bir Glas hin*
(21:30:51) Riley_McCormick: "und vielen dank für das elsutre mahl"
(21:31:01) Paul_Walter: Geht klar Cowboy
(21:31:31) Riley_McCormick: (auf den holzlöffel habe ich shcon gewartet, fehlen nur ein paar fliegen drin *g* und bin unterwegs)
(21:32:23) Paul_Walter ging hinter die Bar und kippte das Restbier auf den Boden der Bar, pustete ins Glas und zapfte neues ein, das er ihm brachte. (hygiene? was das?)
(21:41:15) Riley_McCormick: (mein humor, post steht)
(21:41:32) Paul_Walter: (ok)
(21:41:45) Riley_McCormick: *nimmt das bier ohen kommentar entgegen und denk über das ambiente nach*
(21:42:13) Paul_Walter: (und wo ist mein Post im BL?)
(21:42:23) Riley_McCormick: (ist ein kurzer post...)
(21:43:38) Riley_McCormick: (mal guggen, hab nix gemacht...)
(21:44:59) Riley_McCormick: (ist doch da im Bordleben 4.0 - Neue Aufgaben, oder wie? )
(21:45:26) Paul_Walter: (jo)
(21:50:02) Riley_McCormick: (man erguggt sich da leicht, weil da keine rahmen drum herum sind)
(21:50:39) Paul_Walter: Die letzten 3 Posts)
(21:50:48) Riley_McCormick: *nimmt den ersten löffel, von den heißen bohnen und pustet vorsichtig an*
(21:51:26) Riley_McCormick: (waren da neue??? oder bitte was meinst du genau)
(22:00:11) Riley_McCormick: (was gibts so neues)
(22:01:02) Paul_Walter: (die Antwort auf thonys letzten Post steht noch aus)
(22:01:11) Riley_McCormick: *kaut auf den bohnen herum und hat etwas fleischiges zwischen den zähnen*
(22:01:44) Riley_McCormick: (ja, ich schaue danach)
(22:02:53) Riley_McCormick: *irgendwelche wünsche?)
(22:03:09) Paul_Walter: (nein)
(22:03:25) Paul_Walter: (reagiere nur Standartgemäß^^)
(22:07:18) Riley_McCormick: (erldeigt, bei wünschen, bin noch hier)
(22:07:36) Paul_Walter: (^^)
(22:10:30) Riley_McCormick: (darfst mir gratulieren )
(22:10:47) Paul_Walter: (wozu?)
(22:12:25) Riley_McCormick: (zur bestandenen KO/XO prüfung. TNA und trekrpg theorie teil )
(22:14:18) Paul_Walter: (ach das, ja das hab ich schon gehört, gratuliere)
(22:15:05) Riley_McCormick: (danke, ich arbeite noch an unserem plan, die weltherrschaft hier zu übernehmen *nur spaß* )
(22:15:21) Paul_Walter: (wer weiss^^)
(22:21:58) Riley_McCormick: *mampf*
(22:22:30) Paul_Walter: Brauchen Sie noch was?
(22:24:02) Riley_McCormick: ein nachtisch wäre noch ganz reizend
(22:24:26) Riley_McCormick: (lasse mich raten, bohnen mit speck...)
(22:24:51) Paul_Walter: Scotch oder Bourbon?
(22:25:09) ChatBot: Mato_Sakamoto betritt den Raum.
(22:25:44) ChatBot: Privater Kanal zu Mato_Sakamoto geöffnet.
(22:25:47) Paul_Walter: (flüstert zu Mato_Sakamoto) <<<Die Bar hat sich in einen alten Saloon verwandelt. An einem alten Saloon Piano sitzen spielt der Virtuose die aufgezeichneten Noten der Rolle runter. Der Raum ist demsig erleuchtet von schwachen Öllampen. Paul steht hinter einer alten Western Bar, mit einem riesgen Spiegel in seinem Rücken.>>>
(22:25:50) ChatBot: Privater Kanal zu Mato_Sakamoto geschlossen.
(22:27:11) Riley_McCormick: Scotch, zum nachspülen (eigtl sagt man im wilden westen ja nicht bitte *g*)
(22:27:35) Riley_McCormick: *schaut zu dame die gerade herein tritt*
(22:27:41) Paul_Walter: (ja passiert)
(22:27:45) Riley_McCormick: "guten abend Ma´am"
(22:28:17) Mato_Sakamoto: *Mato schaut sich in der Bar um und sie geht zur Tehke*
(22:28:34) Mato_Sakamoto: "guten abend Sir."
(22:28:46) Paul_Walter nahm ein staubiges Glas von der Anrichte und füllte einen Scoth ein, den er ihr dann brachte. *hier*
(22:29:47) Mato_Sakamoto: *schaute sich das Glas verwundert an, sie schaut dann zum Barkeeper und deut auf sich* "Für mich? Danke."
(22:31:15) Paul_Walter brachte auch eins Riley
(22:32:14) Mato_Sakamoto: *Sie hob das Glas an säufzte kurz laut und bevor sie trank sagte sie* "Cheers. Oder wie es bei uns Japanern heißt KAMPAI!"
(22:32:27) Riley_McCormick: "Ich hoffe er schmeckt auch so gut wie er aussieht" *meint er und nimmt das Getränk auf EX*
(22:33:26) Paul_Walter: Hörn Sie Mister, ich weiss ja nicht in welchem Loch du sonst haust, aber wir sin hier nich so piekfein wie in Boston oder so.
(22:34:04) Mato_Sakamoto: *Mato spürrte das Brennen in ihrem Hals, sie machte ein Ächzendes geräusch. Mato hatte vergessen, dass sie keinen Alkohol vertrug.*
(22:34:10) Paul_Walter spuckt in einen Speichelsammeleimer und stopft sich neuen Kautabbak i den Mund
(22:34:45) Paul_Walter: <<<man hörte das typische Plong>>>
(22:34:51) Mato_Sakamoto: "Onegaischimasu, noch einen bitte.
(22:35:25) Paul_Walter füllte ins selbe Glas noch etwas und stellte die Flasche daneben.
(22:35:31) Paul_Walter: Domo
(22:36:41) Mato_Sakamoto: "Danke sehr." *Sie Exte das zweite Glas und das ächzende Geräusch kam wieder aus ihrem Mund.*
(22:37:03) Riley_McCormick: *klopft der Dame hilfsbereit auf die schulter* "leciht verschluckt?"
(22:37:26) ChatBot: Alan_Prescott betritt den Raum.
(22:37:42) Mato_Sakamoto: *sie musste husten und anwortete* "Ne-Nein..Guter Jahrgang..."
(22:37:46) Paul_Walter: Tja, ich würde für Sie eine Außnahme machen und Ihnen auch Amazake anbieten
(22:37:53) Riley_McCormick: "das habe ich mir beinahe gedacht..." *meint er mit einem grinsen auf dem gesicht und hält ihm das glas auffordern hin*
(22:37:54) Alan_Prescott: Semper Fi!
(22:38:06) ChatBot: Privater Kanal zu Alan_Prescott geöffnet.
(22:38:09) Paul_Walter: (flüstert zu Alan_Prescott) <<<Die Bar hat sich in einen alten Saloon verwandelt. An einem alten Saloon Piano sitzen spielt der Virtuose die aufgezeichneten Noten der Rolle runter. Der Raum ist demsig erleuchtet von schwachen Öllampen. Paul steht hinter einer alten Western Bar, mit einem riesgen Spiegel in seinem Rücken.>>>
(22:38:13) ChatBot: Privater Kanal zu Alan_Prescott geschlossen.
(22:38:46) Mato_Sakamoto: "Ich nehme gerne etwas japanisches. Verstehen sie mich nicht falsch, aber dieses Westliche Zeug vertrag ich nicht so gut."
(22:39:01) Riley_McCormick: "Howdy Kumpel, was hast du für beschwerden?" *fragt er den neuankömmling*
(22:39:19) Mato_Sakamoto: "Hallo Sir." *sagte sie dem neuen*
(22:39:42) Alan_Prescott: "Howdy, in meinem Alter könnte ich eine ganze Liste vorbeten - aber das dauert zu lange!"
(22:39:43) Paul_Walter: Gerne. *Stellt ihr die Flasche hin.*
(22:39:46) Mato_Sakamoto: (Ich hoffe ich mach nichts falsch^^)
(22:39:49) ChatBot: Privater Kanal zu Alan_Prescott geöffnet.
(22:40:01) Riley_McCormick: (keine sorgen alles gut)
(22:40:10) Alan_Prescott: "Barkeeper - einen doppelten Scotch bitte!"
(22:40:15) ChatBot: Privater Kanal zu Alan_Prescott geschlossen.
(22:40:53) Paul_Walter nickte ihm zu und nahm ein Saftglas und füllte es bis zum Rand auf und schob es ihm rüber
(22:41:12) Paul_Walter mit Scotch
(22:41:13) Riley_McCormick: "Auf welcher Seite warst du, Nord oder Südstaaten, Soldat" *fragt er dem Ambiente angepassst Alan*
(22:41:19) Alan_Prescott: *stoppt das Glas* Danke!
(22:41:49) Mato_Sakamoto: *Mato wartete auf ihren Amazake*
(22:42:12) ChatBot: Privater Kanal zu Mato_Sakamoto geöffnet.
(22:42:21) ChatBot: Privater Kanal zu Mato_Sakamoto geschlossen.
(22:43:15) Alan_Prescott: "Weißt Du, dass das eine Sch....-Frage ist? Kannst mich auch nach meiner Religion fragen oder wen ich wähle, wenn es wieder Wahlen gibt! Zur Zeit des Krieges war ich im Ausland - ohne eine Möglichkeit nach Hause zu kommen!"
(22:43:48) Alan_Prescott: *schüttet den Scotch nur so runter*
(22:43:54) Mato_Sakamoto: "Vielen dank, der Herr." *Sie goss sich eine große Menge ein, roch kurz dran und trank dann einen schluck*
(22:44:03) Alan_Prescott: "Noch einen doppelten bitte!"
(22:44:24) Mato_Sakamoto: "Die Herren. Das geht auch ruhiger..."
(22:44:36) Paul_Walter nahm eine Flasche unterm Tresen weg und schob sie ihm geschlossen rüber
(22:44:41) Alan_Prescott: "Entschuldigung, Mylady!"
(22:45:01) Alan_Prescott: *viel leiser zum Barkeeper* Perfekt!
(22:45:20) Mato_Sakamoto: "KANPAI!...Geht doch." *Und trank einen weiteren schluck*
(22:45:30) Riley_McCormick: "Gerne Mylady..."
(22:45:41) Alan_Prescott: *gießt sich das Saftglas voll* Kanpai!
(22:45:57) Alan_Prescott: *und trinkt dieses Mal nur einen großen Schluck*
(22:45:58) Paul_Walter nahm sich eine Schale Sake und trank davon
(22:46:17) Mato_Sakamoto: *Matos Alkoholpegel steigerte sich*
(22:47:32) Alan_Prescott: *schaut Riley an, spricht relativ leise* "Und wenn Du an Deine Kollegen schreibst und feststellst, dass so gut wie keiner antwortet, dann weißt Du erst wie allein Du bist!"
(22:48:27) Alan_Prescott: (und das ist leider ernst gemeint: auf 8 PN keine Reaktion, die älteste ist vom 5.10., der Rest bis zu einer Woche alt)
(22:48:31) Riley_McCormick: "Fürwahr Führwahr, wo musstest du den hin, in der Zeit?"
(22:48:58) Mato_Sakamoto: "Ich kenne das Gefühl alleine zu sein..." *mit einem leichten Schluckauf trank sie weiter*
(22:49:07) Paul_Walter: (das erinnert mich an meine Zeit als KO)
(22:49:18) Riley_McCormick: (@alan Spieler des chat oder wie?)
(22:49:24) Alan_Prescott: "Europa"
(22:49:54) Alan_Prescott: (in meinen Funktionen als Leiter Forces und Squad Commander)
(22:50:35) Riley_McCormick: "In der alten Welt, da kann ein Brief etwas länger dauern..." (ein zwei jahre)
(22:51:06) Alan_Prescott: "spielte für einen Lord auf Reisen eine Art Leibwächter. Der Job war allerdings ganz gut bezahlt, aber ich war auf 5 Jahre gebunden."
(22:51:24) Alan_Prescott: (nur wenn die Postschiffe untergingen *fg* )
(22:52:23) Riley_McCormick: (Reise => Seeweg einfach 6 od 12 monate + über land, kutsche... *smile*)
(22:52:38) Alan_Prescott: (ach ja - und in meiner funktion als dozent fehlt auch noch eine Rückantwort ... )
(22:52:59) Mato_Sakamoto: *richtete sich zu Alan* "Sie sind also Soldat. Einige meiner Vorfahren haben im zweiten Weltkrieg gekämpft...Naja sie wissen ja wie es ausging...Mit zwei hell leuchtenden Explosionen..." *bekam wieder leichten schluckauf*
(22:53:48) Alan_Prescott: *schaut ihr in die Augen* Ich kämpfe lieber Mann gegen Mann. Die zwei Explosionen waren Unrecht!"
(22:54:58) Mato_Sakamoto: *schaut zurück* "Schon wahr...nur so wurde endlich ein Sinnloser Krieg beendet."
(22:55:49) Mato_Sakamoto: *sie trank das Glas leer*
(22:55:50) Alan_Prescott: "Das ist richtig. Man muss sich allerdings fragen, ob es nicht auch auf andere Art und Weise möglich gewesen wäre - ohne die zahllosen Toten in Hiroshima und Nagasaki."
(22:57:23) Paul_Walter: Das war eine schwere Zeit mit vielen Opfern.
(22:57:46) Mato_Sakamoto: "Es gab keine andere möglichkeit. Traurig wie es klingt. Mein Volk von damals hätte bis zum letzten Mann, Frau und Kind gekämpft. So wurde zumindest größeres Blutvergießen verhindert...auch wenn es blöd klingt."
(22:58:30) Alan_Prescott: Ich denke, es hätte 250.000 andere Möglichkeiten gegeben. Vielleicht einfach nur die Bombardierung des Kaiserpalastes ...
(22:58:37) Paul_Walter nahm ein Glas Scotch, goß ein wenig auf den Boden und erhob sein Glas *Auf die gefallenen Helden aller Nationen in diesem abartigen 2. Weltkrieg*
(22:59:08) Riley_McCormick: *tut es dem BArkeeper glecih*
(22:59:10) Alan_Prescott: *erhebt auch sein Glas* "auf die gefallenen Helder aller Nationen!"
(22:59:32) Mato_Sakamoto: *Hebt das Glas* "Auf die gefallen Helden."
(22:59:45) Paul_Walter tran vom Scotch
(22:59:54) Mato_Sakamoto: *trank vom Sake*
(22:59:54) Alan_Prescott: *trinkt*
(23:00:03) Riley_McCormick: *trinkt*
(23:01:11) Mato_Sakamoto: "Da wir ja gerade beim Thema sind...Der Dominionkrieg...mein Vater war dabei..."
(23:01:55) Mato_Sakamoto: *trank weiter*
(23:02:06) Alan_Prescott: *trinkt auch weiter*
(23:02:28) Alan_Prescott: War kein ehrlicher Krieg dank dieser Gestaltwandler
(23:02:53) Paul_Walter: Kann man so sagen.
(23:03:06) Mato_Sakamoto: "Unterstreiche ich."
(23:03:53) Alan_Prescott: und ohne cardassianische Kollaborateure hätten sie auch nicht DS9 erobert.
(23:03:54) Riley_McCormick: "Ein Verlust an vielen Seelen aller Welten"
(23:04:02) Alan_Prescott: aye
(23:04:31) Paul_Walter: Ich kenne einen Piloten, der in seinen jugendtagen als Frachterpilot im Dominionkrieg flog, der kann Ihnen auch ein paar Geschichten erzählen.
(23:04:55) Alan_Prescott: Frachterpiloten sind meistens jung und mutig
(23:05:01) Mato_Sakamoto: "Pah! Cardassianer...sie haben sich letztendlich zwar für uns Entschieden, aber man kann denen einfach nicht trauen..."
(23:05:14) Paul_Walter: Ja, soweit ich weiss ist er jetzt auf der Midgard der Pilot
(23:05:18) Alan_Prescott: entweder sie verlieren einen Teil des Mutes und werden alt
(23:05:37) Alan_Prescott: oder sie gehen früh drauf
(23:06:26) Mato_Sakamoto: "Mutige Piloten."
(23:07:09) Paul_Walter: Ich glaube nicht, das er was verloren hat. er war bs vor ein paar monaten der Versorgungspilot im Delta-Wuadranten. Stellen Sie siich vorr nur mit einem Runaboat alleine durch den Delta-Quadranten zwischen den Schiffen und der Base zu Pendeln. Dafür brauch man schneid
(23:07:22) Alan_Prescott: *trinkt aus, schiebt die halbvolle Flasche zum Barkeeper zurück*
(23:07:41) Riley_McCormick: " Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten… "
(23:07:54) Alan_Prescott: *stimmt Riley zu*
(23:08:06) Paul_Walter: Miss Sakamoto, Sie sind doch auch auf der Midgard. Sie müssten ihn doch kennen
(23:08:22) Riley_McCormick: *nicjt zurück*
(23:08:33) Alan_Prescott: Der Delta-Quadrant ist ruhiger geworden. Und wem fällt schon ein Runabout groß auf?
(23:08:42) Mato_Sakamoto: "Ja ich kenne ihn."
(23:08:52) Paul_Walter: Ich würde es nicht wollen @ Alan
(23:09:27) Paul_Walter: Immer allein. Naja und so rhig auc wieder nicht, ich hab schon schlimme Geschichten der Crews hier gehört
(23:09:54) Alan_Prescott: Es gibt Gerüchte, dass die Special Forces im Delta-Quadrant einen Jem-Hadar-Jäger abgeholt haben
(23:10:23) Alan_Prescott: und von den Teilnehmern sollen alle lebend zurück gekommen sein.
(23:10:24) Paul_Walter: Sie meinen es geht für us also aufwärts?
(23:10:27) Riley_McCormick: "So einen Käfer wollte ich immer einmal fliegen..."
(23:10:51) Mato_Sakamoto: "Ich wollte schon immer mal die Waffensysteme solcher Schiffe begutachten..."
(23:11:09) Paul_Walter lächelte Sakamoto an.
(23:11:12) Alan_Prescott: (Tja, wenn sich Ryan für die Forces gemeldet hätte und CONN gemacht hätte ... wäre es möglich, mal die USS Manticore zu fliegen ...)
(23:11:40) Alan_Prescott: Das Begutachten reicht nicht
(23:11:42) Paul_Walter schüttete ihr nach und sich selbst Sake nach
(23:11:57) Paul_Walter: Kampai
(23:11:58) Alan_Prescott: Gerüchterweise wurde der Jäger für Föderationszwecke umgebaut
(23:12:11) Mato_Sakamoto: "Domo und Kampai!" *trank daraus*
(23:12:45) Paul_Walter: Sid das die selben Gerüchte, die einen Außenposten offerieren, vn dessen Kenntnis wir allees dementieren?
(23:12:54) Alan_Prescott: und befindet sich gerüchteweise entweder an der Karl Elsener-Base oder beim Outpost 376
(23:13:11) Alan_Prescott: ein GEHEIMER AUSSENPOSTEN?
(23:13:19) Mato_Sakamoto: "Stimmt es dass diese Schiffe über keine Fensterverfügen? Dass man sich nur auf einem Visor die außensicht anschauen kann." *fragte sie in der runde*
(23:13:35) Alan_Prescott: Das ist richtig
(23:14:00) Alan_Prescott: Gab auch keine sanitären Einrichtungen an Bord - außer für den Vorta
(23:14:14) Mato_Sakamoto: "Coool..."
(23:14:29) Paul_Walter: Ich deute nichts an und weiss von gar nichts, aber ja ein geheimer Außenposten
(23:14:52) Mato_Sakamoto: *sich notizen mach*
(23:14:52) Alan_Prescott: ja, diese Gerüchte kenne ich auch *breit grinst*
(23:15:09) Alan_Prescott: und eine Squad der Special Forces soll dort stationiert sein - die Coral Raptors
(23:15:17) Paul_Walter zwinkert ihm zu.
(23:15:30) Alan_Prescott: *zwinkert zurück*
(23:15:40) Riley_McCormick: "Noch einen von dem Fusel bitte."
(23:15:43) Mato_Sakamoto: *verwirrt trank sie weiter*
(23:16:10) Paul_Walter goss ihm was aus Prestons halber Flasche ein.
(23:16:27) Alan_Prescott: (Prescott!!!)
(23:16:35) Paul_Walter: Aber ich merk schon, Sie sind wohl für dn geheimen Teil nicht geeignet, oder Alan?
(23:16:44) Paul_Walter: (weiss ich doch)
(23:17:16) Alan_Prescott: Mir doch egal, was andere für Gerüchte glauben. Von Gerüchten erfährt man keinen genauen Standort.
(23:17:22) Mato_Sakamoto: "Aber die Midgard ist echt ein schönes Schiff" *wechselte das Thema*
(23:17:41) Riley_McCormick: "danke das sie mir etwas abgegeben haben..."
(23:17:50) Alan_Prescott: Intrepid-Klasse?
(23:18:04) Paul_Walter: Nee, Souvereign
(23:18:11) Mato_Sakamoto: "Sovereign."
(23:18:20) Alan_Prescott: ah, wie die Majestic
(23:19:02) Paul_Walter: hoch erhebt Sie ihren stolzen Anblick über die Feinde der Föderation und bringt Frieden in den Delta-Quadranten. Die Midgard.
(23:19:19) Mato_Sakamoto: "Wenn sie mir den Ausdruck erlauben...Ich möchte gerne mal an den Quantentorpedos handanlegen."
(23:19:38) Alan_Prescott: *schaut sie groß an*
(23:19:39) Mato_Sakamoto: *sie lächelte den Barkeeper an*
(23:20:02) Paul_Walter: Wissen Sie wer das gesagt hatte, als das Schiff das Dock verließ?
(23:20:18) ChatBot: Privater Kanal zu Riley_McCormick geöffnet.
(23:20:38) Mato_Sakamoto: "Leider nein..."
(23:20:40) ChatBot: Privater Kanal zu Riley_McCormick geschlossen.
(23:21:08) Paul_Walter: Der aller erste Captain der Midgard. Leider ist er nicht mehr unter uns.
(23:22:18) Mato_Sakamoto: "Ich würde ihm sofort zustimmen."
(23:22:21) Riley_McCormick: (flüstert) ich glaube das war noch der lustigste cpt hier aller zeiten
(23:22:29) ChatBot: Privater Kanal zu Riley_McCormick geöffnet.
(23:22:40) Paul_Walter: (flüstert zu Riley_McCormick) Danke fürs Kompliment^^
(23:22:43) ChatBot: Privater Kanal zu Riley_McCormick geschlossen.
(23:23:07) Paul_Walter: Sie kennen doch Jaicen, oder?
(23:23:17) Alan_Prescott: so, danke für den schönen Abend, Mylade, Sirs ... aber es ist Zeit für mich. Wenn ich es schaffe, werde ich morgen Abend an den Utopia Planitia Shipyards sein
(23:23:30) Alan_Prescott: Taufe der USS Jules Verne.
(23:23:53) Paul_Walter: Dann viel Erfolg und Semper Fi
(23:23:53) Alan_Prescott: Bye bye - und Semper Fi!
(23:24:07) Riley_McCormick: "dann wünsche ich vergnügliche nachtruhe"
(23:24:09) Mato_Sakamoto: (alles klar..bis dann^^) "Ciao Mr. Prescott."
(23:24:16) Alan_Prescott: ich bin morgen nicht so wichtig - die Taufe führt Commodore Garou durch
(23:24:28) Alan_Prescott: Danke, ebenso, ciao
(23:24:37) ChatBot: Alan_Prescott verlässt den Chat.
(23:24:37) Riley_McCormick: cu alan
(23:24:52) Riley_McCormick: ich hoffe ich verpennt das morgen net
(23:24:58) Mato_Sakamoto: "Ja ich kenne einen gewissen Jaicen. Jedoch hatte ich noch nicht das vergnügen ihn richtig kennenzulernen."
(23:25:18) Paul_Walter: Fragen Sie ihn nach dem ersten Cpt. Ich bin mir sicher er wir Ihnen mehr erzählen können als wir alle zsammen. Er war sein Sohn.
(23:26:14) Mato_Sakamoto: "Wenn er nichts dagegen hat darüber zu sprechen, werde ich ihn fragen."
(23:27:34) Riley_McCormick: (nein, das war salek gewesen bzw geplant )
(23:27:51) Paul_Walter: (aso)
(23:28:05) Riley_McCormick: (zuviele schiffe...)
(23:28:06) Paul_Walter: (dann vergesst den Satz)
(23:28:15) Riley_McCormick: ok^^
(23:28:28) Mato_Sakamoto: (was soll ich vergessen?)
(23:28:33) Paul_Walter: Tun Sie das. Ich glaube er würde sich darüber freuen.
(23:28:46) Mato_Sakamoto: "Werde ich tun."
(23:28:53) Paul_Walter: Noch einen Sake, Miss Sakamato?
(23:29:07) Mato_Sakamoto: "Ja gerne."
(23:29:21) Paul_Walter goss ihr etwas ein und sich auch
(23:29:35) Paul_Walter exte das Schälchn und füllte gleich wieder nach
(23:29:44) Mato_Sakamoto: *trank aus ihrem Glas*
(23:30:21) Mato_Sakamoto: "Aber mir ist auch aufgefallen, dass ich nicht die einzige Neue an Bord der Midgard bin.."
(23:30:25) Paul_Walter: Mh, also Riley, für das Chili bekomme ich von Ihnen noch 2 streifen Latinum. Der Rest geht aufs Haus
(23:30:44) Paul_Walter: Aha, nicht?
(23:31:16) Paul_Walter: Naja, wen verwundert es, nach dem Tod des Captains, waren viele gegangen und andere müssen halt nachrücken. So ist die Welt
(23:31:25) Mato_Sakamoto: "Ja anscheinend, kam noch ein neuer Counselor und ein neuer MO an Bord."
(23:31:58) Riley_McCormick: *die gewünschte Latinum auf den Tresen legt*
(23:32:20) Mato_Sakamoto: "Ja versetzungen geschehen häufig..Meine Dazu..."
(23:32:39) Paul_Walter: Danke. *strich die Währung ein und füllte sein Glas mit Scotch nach*
(23:33:17) Mato_Sakamoto: "Auch wenn sie ungewollt und plötzlich kommen..."
(23:34:49) Paul_Walter: Dagegen kann man nichts machen. Lt. Karouso kam unmittelbar vor Ihnen auf die Midgard, vorher war er wiegesagt Verorgungspilot und davor... naja wenn in seinem Leben alles glatt gelaufen wäre, wär er jetzt schon Cmdr.
(23:36:03) Mato_Sakamoto: "Verstehe...das Leben scheint nie so zu verlaufen wie man es will..." *darauf trank sie*
(23:37:20) Paul_Walter: Oder hätte gar sein eigenes Kommando (ja)
(23:37:51) Paul_Walter trank mit und schaute sich im Saloon um.
(23:37:58) ChatBot: Privater Kanal zu Riley_McCormick geöffnet.
(23:38:48) Riley_McCormick: "Wie scmckt dieseer Sake eigentlich?" *mato fragen anschaut*
(23:39:13) ChatBot: Privater Kanal zu Riley_McCormick geschlossen.
(23:39:45) Mato_Sakamoto: "Sehr gut. Besser als erwartet." *schaute lächelnd zum barkeeper und dann zu riley*
(23:40:09) Mato_Sakamoto: (Okey dann lass ich es^^)
(23:40:14) Paul_Walter: Sake ist Reiswein, Riley und er schmeckt wirklich gut
(23:41:12) Riley_McCormick: "sieht etwas dunkel und bitter aus. Für heute habe ich wohl genug alkohol"
(23:41:23) Paul_Walter: Obwohl ich nur den 40 %igen habe. In Japan trinkt man oft eher den 54% oder den 60% und der haut richtig rein
(23:42:07) Mato_Sakamoto: "Einer geht noch einer geht noch rein.." *und summte das lied vor sich hin*
(23:42:38) ChatBot: Privater Kanal zu Riley_McCormick geöffnet.
(23:43:35) ChatBot: Privater Kanal zu Riley_McCormick geschlossen.
(23:50:41) Riley_McCormick: @mato mkay
(23:52:11) Paul_Walter: *k
(23:56:56) Paul_Walter schaute auf die Uhr.
(23:57:16) Paul_Walter: Falls noch Getränkewünsche sind. Wir schließen demnächst
(23:57:43) Mato_Sakamoto: "Sake!"
(23:58:14) Mato_Sakamoto: "O-N-E-G-A-I!..."
(23:58:19) Paul_Walter kippte ihr noch was ein, genauso wie sich und schaute Riley
(23:58:43) Paul_Walter: *an
(23:58:48) Mato_Sakamoto: *nickte freundlich und trank daraus*
(23:58:58) Riley_McCormick: "wer ist dort der neue Couns? Wir haben gerade einen Vulkanier bekommen..."
(23:59:34) Mato_Sakamoto: "Ein Mann namens Tenebris Gezik "
(23:59:35) Riley_McCormick: "Danke ich glaube ich habe genug getrunken für heute"
(23:59:42) Paul_Walter exte seine Schale leer und begann die Bar aufzuräumen und die Gerichte wegzustellen.
(23:59:54) Paul_Walter: Ah von dem habe ich gehört
(00:00:14) Paul_Walter: Redet ohne punkkt und Komma und zwingt einem gleich das Du auf, oder?
(00:00:47) Mato_Sakamoto: "Jup..für mich als Japanerin, sehr unhöflich.."
(00:01:33) Riley_McCormick: "Da sind die schlimmsten Counslars überhaupt..."
(00:01:48) Paul_Walter: Kann ich mir vorstellen. Hat er Sie gleich beim Vornamen genannt, oder hat er sich wenigstens da zurückgehalten?
(00:01:49) Mato_Sakamoto: "Vielleicht wissen etwas davon, wir japaner lassen etwas distanz zwischen personen. Jedoch aus respekt."
(00:02:08) Mato_Sakamoto: "Zum glück hatte ich noch nicht das vergnügen mit ihm..."
(00:02:34) Paul_Walter: Ich kenn mich mit den japanischen Sitten ein wenig aus. Ich lebte für eine Weile des Studiums willen in Kyoto
(00:04:06) Mato_Sakamoto: "Ah dann wissen sie davon... für fremde benutzen wir San für etwas näher stehende Kun und bei familienangehörigen und sehr sehr nahestehnden lassen wir diese weg."
(00:04:14) Riley_McCormick: "Eigentlich sind Norwegen auch weniger gesprächig..." *erwidert er*
(00:05:39) Mato_Sakamoto: "Deswegen war es auch ein wenig schwer für mich..als ich die allgemeine Sprache..lernte...da du und sie sehr nahe beieinander liegen"
(00:05:53) Paul_Walter: War da nicht noch die weibliche Form des Chan, statt des kun?
(00:06:37) Mato_Sakamoto: "Chan ist eine verniedlichung..und wird eigentlich nur bei klein kindern und nahe stehenden verwendet."
(00:06:57) Paul_Walter: Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Es hieße doch Riley-kun und Mato-chan?
(00:07:13) Paul_Walter: Naja was solls, ich will Ihnen nicht zu nahe treten.
(00:08:06) Riley_McCormick: *Rileyinne... denkt*
(00:08:37) Mato_Sakamoto: "Ist schon in Ordnung. Da sie Mr. McCormick schon kennen könnten sie "Kun" verwenden. Bei mir wäre es "San"..Wie gesagt Chan ist eine Verniedlichung des Namens und ist eher abwertend gewertet."
(00:08:57) Paul_Walter: Ich werde jetzt nun aber die Bar schleßen müssen, sonst bekomme ich morgen Ärger mit Ihren KO´s und da bin ich nicht sonderlich scharf drauf.
(00:09:15) Paul_Walter: Ich werde es mir mekren. Sakamato-san
(00:10:12) Mato_Sakamoto: "Ich hoffe ich konnte ihnen helfen. Und ja bitte tun sie es..für mich wird es auch spät. Hab morgen noch zwei Extraschichten die ich übernehmen muss."
(00:10:18) Riley_McCormick: "dann wünsche ich ihnen noch einen schönen Feierabend"
(00:10:52) Paul_Walter: Ihnen auch Riley
(00:12:45) Paul_Walter: Paul kam hinter der Bar hervor und beendete das Programm, sodass wieder die normale Bar zu sehen war.
(00:13:09) Paul_Walter: Es wird Zeit.
(00:13:12) Riley_McCormick: "ich hoffe das programm gibt es bald wieder."
(00:13:27) Paul_Walter: Mal sehen. Jede Woche was Anderes
(00:13:36) Mato_Sakamoto: "Schönens Programm. Vielleicht können sie ja ein Japanisches setting in ihr Programm aufnehmen."
(00:13:48) Riley_McCormick: "gute nacht und vielen danke herr barkeeper sun
(00:13:53) Paul_Walter: Das hatten wir letzte Woche
(00:13:59) Paul_Walter: Kirschblütenfest
(00:14:08) Riley_McCormick: leider nur kurz
(00:14:30) Paul_Walter: ja ich hol es bald mal nach. Waren zu wenige Gäste
(00:14:56) Paul_Walter: Eigentlich nur Riley. *er grinste*
(00:15:01) Mato_Sakamoto: "Oooh.Wäre super. Dann verabschiede ich mich auch und vielen dank für die Getränke."
(00:15:09) Paul_Walter: Oja Semi Sakamato-san.
(00:15:29) Paul_Walter: Bitte gerne
(00:15:35) Mato_Sakamoto: "Ojas sumi.."
(00:15:36) Riley_McCormick: "gute Nacht Sakamoto-san
(00:15:46) Paul_Walter: Kommen Sie beide gut auf Ihre Schiffe
(00:15:57) Riley_McCormick: und sie gut nach hause
(00:16:24) Paul_Walter ging hinter beiden her und verschloss die Bar bevor er sich zu seinem Quartier aufmachte. *Danke*
(00:16:56) ChatBot: Mato_Sakamoto verlässt den Chat.
(00:18:55) ChatBot: Riley_McCormick verlässt den Chat.
=A= Paul Walter=A=
=A= Besitzer und Tender der Holobar "Covfefe" =A=
=A= USS Roadbear - 79143-B =A=


Zurück zu „Holobar-10Vorne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste