Lebenslauf

Moderatoren: Admiräle, Personalabteilung, SFC

Benutzeravatar
S'Merss
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 3
Registriert: Di 28. Feb 2017, 20:17
Dienstnummer: MJ-S1303
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Majestic
Rasse: Caitianer
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Lebenslauf

Beitragvon S'Merss » So 26. Feb 2017, 14:28 #1 »

Geboren 2363 auf Ferasa und aufgewachsen mit vier Geschwistern R’ell (m.), T’Kirr (w.), L’Voss (m.) und N’Tarr (w.).
Vater M’Rimm, Shuttle-Pilot, Mutter K’Pall, Lehrerin.
Mit vierzehn gelernt Shuttles zu fliegen, mit siebzehn zivilen Job als Shuttlepilot erhalten.
2380-85 Bestätigung für Einsätze als Pilot bei Tendovisk Trading&Transport.
2386 Aufnahme in die Starfleet Academy - im zweiten Anlauf.
Meine Noten im ersten Jahr auf der Academy waren unzureichend, sodass ich es wiederholen musste. Vielleicht hing es damit zusammen, dass mein Vater bei einem Shuttle-Unfall starb. Im dritten Jahr bot man mir an der Red Squad beizutreten, was natürlich eine Ehre sein sollte. Ich lehnte jedoch ab, weil ich keine Extra-Privilegien haben wollte.
Nach Beförderung zum Ensign Dienst auf der Surak Diplomatic Base als CONN-Offizier
Beförderung zum Lieutenant JG.
Versetzung auf die USS Majestic als OPS-Offizier

Vorlieben: Fliegen; Waffenloser Kampf; Erdbeer-Eis; Schlittschuh-Laufen.
Abneigung: Schwimmen in kaltem Wasser; Wüstenmärsche; Bäume mit so fester Rinde, dass Krallen keinen Halt finden.
Kodex:
1. Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag (angelehnt an Ferengi-Erwerbsregel 17)
2. Je risikoreicher der Weg, desto größer der Profit (Erwerbsregeln 62)
3. Manchmal ist das einzige, was gefährlicher als eine Frage ist, eine Antwort (Erwerbsregel 208)
4. Namen gehören nicht mit zum Geschäft
5. Die Ware bleibt unantastbar.

Ziele: möglichst viele Shuttles und Raumschiffe fliegen. Karriere bei der Sternenflotte. Familie gründen.

=/\= Lt.Commander S'Merss =/\=
CONN der U.S.S. Majestic

Zurück zu „S'Merss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste