Lebenslauf

Moderatoren: Admiräle, Personalabteilung, SFC

Lela Belar

Lebenslauf

Beitragvon Lela Belar » So 26. Feb 2017, 14:30 #1 »

Name: Wong
Vorname: Chakotey
Geboren: am 28.05.2346 zu Sternzeit 23404.3911
Alter: 46 Jahre
Rasse: Mensch

Familienstand: Single
Haustiere: 3 Wolfsspinnen
Position: Chef-Ingenieur

Station/Schiff: Galileo Central Base

Eltern: verstorben, danach aufgewachsen bei Onkel und Tante
Mutter: Karoline Wong, geb. Powell, Frachteringenieurin
Vater: Jack Horatio Wong, Frachtercapitän

Zieheltern: ( mittlerweile auch verstorben )
Mutter: Bernadette Powell, geb. Collins, Lehrerin für Mathematik
Vater: Raphael Powell, Bruder von Karoline Lehrer für Religionswissenschaften

=/ \= Werdegang =/ \=

Nach der Schule kam ich auf die Akademie der Raumflotte und habe mich dort für Ingenieurswissenschaften eingetragen. Nachdem Ich dieses bestanden hatte, wurde Ich auf die U.S.S. General Host als 2er Ingenieur versetzt.
Nachdem dieses schöne Schiff leider geopfert werden mußte, kam Ich auf die U.S.S. Excalibur. Dort übertrug man mir dann die Leitung des Maschinenraumes als Leitender Technischer Offizier.
Als Ich dann eine Privatmitteilung des Hauptquartieres erhielt, in der es sich um meinen Onkel und meine Tante handelte, bat ich meinen CO mich auf unbestimmte Zeit freizustellen.
.....und nun nach einigen Jahren des alleinseins, entschloß Ich mich wieder zur Sternenflotte zurückzukehren. Nun bin Ich hier auf der Galileo Central Base als 2er Ingenieur, und genieße es wieder gebraucht zu werden. Wie es auch der zufall wollte, sind noch ein paar meiner alten Kameraden von früher im aktiven Dienst.

erster Eintrag

=/ \= Sternzeit 688999,32 =/ \=

Wie Ich soeben von meiner CO erfahren habe, ist Sie und auch der XO mit meiner Arbeit im MR sehr zufrieden, und hat mich aufgrund einer längerfristigen Abwesenheit der LTO zum neuen LTO an Board der Galileo Central Base ernannt. Ich freue mich natürlich über dieses Vertrauen in Mich und meine Fertigkeiten und hoffe meine CO und den XO nicht zu enttäuschen.
Nach meinem ersten Arbeitstag als LTO werde Ich in unserem Gemeinschaftsraum eine kleine Party mit der Brückencrew und meiner MR-Crew geben.

zweiter Eintrag

=/ \= Sternzeit 74527,90 =/ \=

Nachdem wir heute eine Außenmission begonnen haben, das Lager aufgestellt und gesichert wurde, gab es noch von Cpt Trance Varried-Reed noch 3 Überraschungen, meine kameradin Ens Trimas wurde in den Rang eines Ltjg befördert, herzlichen Glückwunsch nochmals, auch wurde Ihr noch die ehrenvolle und veratwortungsvollste Aufgabe zuteil das Sie nun auch den Posten des LMO innehat.
Cpt tranc Varried-Reed kam dann auf mich zu und beförderte Mich zum LTO der GCB. Nun bin ich also ab heute der Chef über alle leitungen und Gelpacks und was sonst noch mit dem MR zu tun hat.
Ich fühle mich sehr geehrt und werde Mein bestes geben um Cpt Trance Varried-Reed nicht zu enttäuschen.
Sobald Wir wieder auf der Basis sind, werde Ich für meine MR-Crew und meine Kameraden / innen auf der OPS eine kleine Feier im Casino veranstalten

Zurück zu „Chakotey Wong“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste