Lebenslauf

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle, SFC

Benutzeravatar
Sikal
Commander-r
Commander-r
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 16:12
Rang: Commander
Posten: Erster Offizier
stationiert: Galileo Central Base
Rasse: Vulkanier/Mensch
Geschlecht: W
Personalakte: Personalakte

Lebenslauf

Beitragvon Sikal » So 26. Feb 2017, 14:24 #1 »

Personalien:
Commander Sikal
geboren in Shi-Kahr, Vulkan
Alter: 52 Erdenjahre
Vater: Botschafter Spock, Halb Vulkanier/Mensch
Mutter: ehemalige Studentin auf Vulkan, Mensch

1 Kind, männlich, Name: Sherlock
Vater: Halb Vulkanier/Mensch, im Dienst gefallen, Name: Sherlock

Werdegang:
Sikal wuchs als Einzelkind unter vulkanischen Verhältnissen auf, ihre Leistungen waren für Vulkanier zufriedenstellend, trotz des menschlichen Blutes in den Adern. Wurde nicht schon als Kind im Alter von 7 Jahren mit einem vulkanischen Partner verbunden.
Unterrichtserteilung durch vulkanische Schulen, später durch die vulkanische Akademie, ausserden privat durch Botschafter Spock und ehemaligen Botschafter Sarek.

Erster Dienst auf der USS Garan de Vrie als OPS, kurz darauf Versetzung zur USS Honor, wo sie erst als Conn, später wieder als OPS Dienst tat. Der Dienst verlief sehr glatt, es kamen die Beförderungen und der Aufstieg zum XO, später zum CO.

Nach einer schweren Krankheit ließ sie sich in Reserve versetzen, nach der Genesung Versetzung auf die USS Magellan als OPS, Rückversetzung auf die USS Honor als OPS im Range eines Commanders, weil kein Kommando mehr vorhanden war.

Es folgte nach vielen Jahren die Versetzung zur USS Saratoga als OPS und später zusätzlich XO, danach als CO wieder im Range eines Captains.

Nach der Stillegung der U.S.S. Saratoga wurde die Crew aufgeteilt, Versetzung zur Galileo Central Base als XO unter Cpt Trance Varied-Reed mit Rückstufung zum Commander.

Fertigkeiten:
Fast alle Akademiezusatzfächer absolviert, Computerstudium

Erfahrungen in:
OPS, CONN, ING, T/S, XO, CO

Weitere Fertigkeiten:
Vulkanische Überlebens- und Verschmelzungstechniken, Analytisch-logisches Denken, Computer- & Mechanikspezialistin,
Metallurgische Kenntnisse

Wesenszüge:
Friedliches Wesen, kann bei Gefahr aber auch aggressiv reagieren, wenn die Logik fehlschlagen sollte.
Allen Lebensformen gegenüber offen und friedlich eingestellt, mag besonders die Klingonen und Rihannsu.

Zurück zu „Sikal“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste