Lebenslauf

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle, SFC

Benutzeravatar
Trimas
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 00:40
Dienstnummer: JV-T1524
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Leitender Medizinischer Offizier
stationiert: Jules Verne
Rasse: Andorianerin
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Lebenslauf

Beitragvon Trimas » So 26. Feb 2017, 14:27 #1 »

Persönliche Daten
Name: Trimas
Rasse: Andorianerin
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 2365
Heimatplanet: Andoria
Interessen: Schwimmen, Theater und Musical

Äußeres Erscheinungsbild
Größe: 2,10 m
Statur: trainiert, muskulös
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: grau
Hautfarbe: himmelblau

Familie
Familienstand: ledig
Lebenspartner: keiner
Kinder: keine
Mütter: Antrana und Nurame
Väter: Thoremes und Kerzerzes
Geschwister: zwei Brüder und zwei Schwestern

Werdegang: (tabellarisch)
- 2378 - 2381 Jungschauspielerin am Youth Theater Seattle
- 2381 - 2389 Ausbildung in der Sternenflottenakademie
- 2389 - 2391 Dienst auf der USS Warren im medizinischen Bereich
- 2391 – 2392 Heimaturlaub auf Andoria wg. Familienangelegenheiten

Hintergrund:
Trimas ist die jüngste von vier Geschwistern aus dem andorianischen Ehebund der vier Eltern. Sie wurde bereits mit ihrer „körperlichen Behinderung“ , nämlich der Unterfunktion der Glyzerindrüsen, geboren. Einer ihrer Väter (aus einem militärischen Clan) hätte sie am liebsten auf der Oberfläche ausgesetzt, aber dies galt als zu archaische Methode. Dennoch wurde sie im Gegensatz zu ihren Geschwistern anders behandelt. Schließlich beschloss eine ihrer Mütter (wissenschaftlichen Clan) Trimas auf die Erde zu bringen, da ein dauerhafter Aufenthalt auf Andoria ihre Gesundheit gefährden würde.

Trimas wuchs somit weit fort von ihren Eltern auf der Erde auf. Sie genoss das Schulsystem dort und war eine begeisterte Schwimmerin und Taucherin. Zudem brachte ihre Mutter Antrana ihr die Schauspielkunst und Leidenschaft für das Theater näher, weshalb sie schließlich auch als Schauspielerin am Youth Theater in Seattle ihre ersten schauspielerischen Erfahrungen sammelte. Dennoch reichte es nicht um sie auf Dauer in der Schauspielerei zu halten und sie trat in die Sternenflottenakademie ein, denn aufgrund ihrer guten Noten in Biologie und Chemie empfahl man ihr ein Studium bei der Akademie der Sternenflotte zu beginnen.

Auf der Akademie selbst verlief schon der erste Tag fast in einem Verweis, als sie einen Mitkadetten, der sie an den Antennen zog in ein Terrarium mit vulkanischen Feuerwühlern warf. Meist blieb Trimas danach alleine, doch sie fand schließlich einen kleinen Freundeskreis, der ihr die Zeit auf der Akademie angenehmer machte. Doch die Wege trennten sich nach dem Abschluss der anderen Kadetten und der Verteilung auf die Schiffe, da Trimas für ihr Medizinstudium noch weiter an der Akademie bleiben musste. Als sie ihren Abschluss ebenfalls erhalten hatte wurde sie auf der USS Warren Lt. Cmdr Ferridger unterstellt, wo sie erste praktische Erfahrung auf der Krankenstation sammelte. Zu dieser Zeit wurde ebenfalls die Position als Counselor vakant und Cmdr. Ferridger besetzte den Posten schließlich mit Trimas um ihre Eignung festzustellen und da sie noch sehr neutral zur gesamten Schiffsbesatzung stand.

Doch die Zeit auf der USS Warren fand ein jähes Ende, als Trimas Nachricht von Andoria erhielt. Zwei ihrer vier Eltern und drei Geschwister wurden bei einem Clanstreit, der eskaliert war getötet. Sie kehrte sofort nach Andoria zurück um dort zunächst die Todesfälle mit aufzuklären, sowie die Erbschaftsangelegenheiten mit zu regeln. Es war eine schwere und langwierige Geschichte. Als nahezu alles geklärt war konnte sie zu ihrem Bedauern nicht auf die USS Warren zurückkehren, aber ihr wurde eine andere Stelle auf der Galileo Central Base angeboten.

Ausbildung:
- Medizinische Offizierin gem. des Sternenflottenstandards
- Fachspezifische Weiterbildung zur Counselor
- Grundlegende Schauspielausbildung und Sprachbildung
- geübte Schwimmerin und gute Ergebnisse in allen Tests der
Schwerelosigkeit

Zurück zu „Trimas“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste