Lebenslauf

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle, SFC

Benutzeravatar
Sotok
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Beiträge: 18
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 09:53
Dienstnummer: 722S15B
Rang: Staff Sergeant
Posten: Sicherheitsoffizier
stationiert: Coral Raptors
Rasse: Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Lebenslauf

Beitragvon Sotok » Sa 18. Feb 2017, 17:04 #1 »

Persönliche Daten
Name: Sotok
Vorname :
Geburtsjahr: 2343
Geburtsort: Shi'Kahr
Heimatplanet: Vulkan
Spezies: Vulkanier
Familienstand: ledig
Interessen: Sicherheitstechniken, Computeranalysen und psychologische Analysen
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: trainiert
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Teint/Hautfarbe: dunkler Teint
Größe: 1,85m
Besondere Erkennungsmerkmale: sehr stark ausgeprägte Ohren,
Familie
Mutter: Lotus
Vater: Tares
Geschwister: ältere Schwester Selia
Kinder: keine
Ehepartner: nicht verheiratet

Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: geübter Nahkämpfer da der Vater Ausbilder am vulkanischem Institut für Kampfportarten ist.
Psychische Besonderheiten: wie die meisten Vulkanier, Kontakttelepath
Spezialgebiete
Ausbildung Sotok hat 12 Jahre an der vulkanischen Akademie der Wissenschaften studiert und sich dabei für Computeranalysen und Sicherheitstechnik entschieden. Später ging er dann noch einmal auf die Erde, da ihn die menschliche Herangehensweise an psychologischen Problemen faszinierte und wollte dann selbst mit anderen Lebensformen arbeiten, da er nur so die reine Theorie überwinden konnte.
Wesensart/Charakter:
Sotok hat die typische vulkanische Distanziertheit und Gefühlskälte, da er wie viele Emotionen als hinderlich ansieht. Oft vergleicht er Menschen mit analogen Maschinen während er Vulkanier und auch Borg / Androiden mit digitalen Maschinen gleichsetzt. Trotz allem ist er sehr neugierig und versucht Dinge logisch zu erklären die nicht logisch erfassbar sind. Er ist dabei sehr zielstrebig und gibt nicht so schnell auf. Das kann aber auch manchmal ein Nachteil sein, weil er dadurch manchmal die notwendige Objektivität verliert.
Charakteristika Stärken: Logisches Denken und Analyse von technischen Problemen mithilfe von Mathematik und Physik, Analyse von anderen Lebensformern und deren Verhalten
Schwächen: gibt nicht auf solange es eine theoretische logische Lösung gibt
Lebenslauf Sotok wurde 2344 in Shi'Kahr geboren und wuchs dort typisch vulkanisch auf. Sein Vater lehrte ihn die besonderen Nahkampftechniken der Verteidigungssportarten, so dass Sotok durchaus sehr trainiert ist. Allerdings wollte er unbedingt zur Sternenflotte, weil es ihn reizte andere Lebewesen zu analysieren, die unter besonderen Zuständen arbeiten müssen, weshalb er sich mit Anatomie, Psychologie und Kampfkunst insbesondere beschäftigte. Allerdings tat er dies mit vulkanischer Gründlichkeit, so dass er erst mit 34 in die Sternenflotte eintrat und erst 2383 sich für einen Posten auf einem Raumschiff bewarb. Angefangen hatte er als Sec auf einem kleinem Patrouillenschiff, wurde dann aber aufgrund seiner Leistungen schnell für wichtigere Aufgaben berufen.
Werdegang- (Jahr) (Ereignis)
2378 Eintritt in die Sternenflotten Akademie
2383 Abschluss und Dienstantritt auf USS Raven unter Captain Powells als Ensign
2384 mittlerweile LTjg und eigene Erfahrungswerte im Bereich der Technik und Sicherheit
2385 Versetzung auf DS4 um dort einem Schiff als Sec zugeteilt zu werden
2395 Versetzungsgesuch zu den Forces und beginn einer erneuten erweiterten Ausbildung. Einstufung als Private beiden Forces

Zurück zu „Sotok“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste