Lebenslauf

Moderatoren: Admiräle, Personalabteilung, SFC

Benutzeravatar
Henry Schmied
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 28
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 23:18
Dienstnummer: JV-S1623
Rang: Lieutenant
Posten: Erster Offizier
stationiert: U.S.S. Jules Verne
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Lebenslauf

Beitragvon Henry Schmied » Sa 18. Feb 2017, 17:07 #1 »

Name: Henry Schmied
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich

Geburtsjahr: 2340
Heimatplanet: Erde

Größe: 1,80
Statur: durchtainiert
Haarfarbe: Schwarz / Grau
Augenfarbe: Grau-Blau
Hautfarbe: europäisch

Familienstand: geschieden
Lebenspartner: Exfrau: Jouseline Schmied geb. Hein
Kinder: Sohn 25 jahre Erich Schmied Tochter. 20 Jahre Regine Schmied

Mutter: Jirka Schmied geborene Fuchs
Vater: Edwin Schmied
Geschwister: keine

Hobbys und Interessen: Boxen / Billard

Werdegang: (tabellarisch)
2368 Eintritt in die Sternenflotten akademie
2373 Abschluss und Dienstantritt auf USS Okinawa unter Captain Layton als Ensign
2375 mittlerweile LTjg und Eigene Erfahrungswerte im Bereich der Taktik
2376 Versetzung auf die USS Marco Polo , dort wird er 2 XO und Lt
2382 Versetzung auf die USS Endeavour wird dort auch zum LtCmd befördert und XO
2389 Beförderung zum Cmd
2390 nach einem Streit mit dem KO und einer Befehlsverweigerung wird er wieder zum Fähnrich degradiert und versetzt ( ganz konnte man ihn nicht aus dem Dienst entlassen weil er eigentlich im Recht wahr, er hat sich allerdings mit der Sterenflotte daringehend geeinigt das er es auf sich nimmt, damit die Sternenflotte keinen politischen Schaden nimmt.
2390 Versetzung auf ein Patroullienschiff wo er die nächsten Jahre als taktischer Offizier arbeitet
2392 Beförderung zum Ltjg
2397 Beförderung zum Lt und Ernennung zum EXO der USS Gandhi.


Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: starker Muskelaufbau besonders in den Armen und im Rücken
Psychische Besonderheiten: Durchsetzungsstark, handelt ohne Angst vor den sozialen oder politischen Konsequenzen

Hintergrund:

Henry Schmied wurde 2340 in Los Angelos geboren. Er wuchs als Kind von Wissenschaftler und Akademieausbilder auf und wurde immer dazu gedrängt, doch auch Dienst für die Sternenflotte zu tun. Ihm wurde vermittelt das es das wichtigste sei die Sternenflotte zu schützen, auch wenn es bedeutet sich selbst zurück zu stellen. Nach Schule tritt er jedoch nicht direkt in die Akademie ein sondern Absolviert erst ein Studium weil er der Meinung ist, man müsse einen gefestigten Charakter haben. 2368 beginnt er seine Laufbahn in der Sternenflotte. Besonders im taktischen Bereich ist er äußerst geschickt so das ihn der weg als taktischer Offizier vorgeschlagen wird. Sein erstes Schiff wurde 2373 die USS Okinawa unter Captain Layton . Er bleibt dort 3 Jahre und schafft es bis zum Ltjg. 2376 wird er auf eigenen Wunsch auf die Marco Polo versetzt. Hier lernt er seine spätere Frau kennen und wird er 2XO und LT. 2382 wird die Marco Polo im Kampf nahezu zerstört und er schwer verletzt. Nach seiner Genesung wird er auf die USS Endeavour versetzt. Dort wird er LtCmdr und XO später sogar Cmd. Als der KO bei einem Einsatz den gleichen Fehler machen will, wie der welcher die Marco Polo fast zerstört hätte, weigert er sich und es kommt zum Streit mit dem KO. Dadurch ändert sich jedoch die Situation. Danach wurde er vom KO wegen Befehlsverweigerung angezeigt. Die Sternenflotte erkennt, das Henry eigentlich im Recht war, allerdings hätte ein Schuldfreispruch schwere politische Folgen gehabt. In einer Besprechung mit 2 Admiralen erklärt sich Henry bereit die Schuld auf sich zu nehmen, allerdings will er weiter als Offizier arbeiten. Man bietet ihm an, dass er sich erneut hoch arbeiten könne, nur müsse er als Fähnrich wieder von vorn anfangen. Er stimmt dem zu. Da dies Quasi einer Verurteilung nahe kommt, verlässt ihn seine Frau und lässt sich scheiden. Nach dem Urteil wird er auf ein Patrouillenschiff versetzt wo er die nächsten Jahre verbringt und wieder bis zum Rang eines Lt auf steigt. 2397 wird er schließlich zum ersten Offizier der Gandhi ernannt.


Lieutenant Henry Schmied
Erster Offizier
U.S.S. Jules Verne

Zurück zu „Henry Schmied“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste