Zwischen den Sonnen (offen für alle)

NCC - 46218-B
Sovereign Refit Klasse
CO: Com Alex Munro ExO: Cmdr Jan Linstrom
Spieltermin 2. und 4. Dienstag 20 Uhr

Moderatoren: Admiräle, SFC, Majestic KO/XO

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » Fr 6. Okt 2017, 14:57 #1 »

Station Vita Gesa
Alpha-Quadrant
3,41 Lichtjahre entfernt von dem Planeten Ligari


Erschöpft ließ er sich in seinem zugeteilten Quartier nieder. Die Arbeiten an der neuen Station waren so gut wie abgeschlossen. Anfangs hatte er keine Interesse an dem Bau einer Observationsstation, aber nach der letzten Zeit brauchte er einen umgangssprachlichen Tapetenwechsel. Die Angelegenheit mit Xain hatte ihm fast das Leben gekostet und der Angriff der Borg war nicht minder gefährlich. Die Station sollte eigentlich schon lange fertig sein, aber aufgrund bekannter Ereignisse gab es Verzögerungen. Die Förderation wollte nach den Ereignissen so gut es ging weiter machen und auch die Station fertig bauen. Viele kamen ums Leben, weswegen es mehr Arbeit gab als Arbeiter. Der Gorn war einfach nur noch körperlich am Ende, er hatte es nicht mal zu seiner Schlafmöglichkeit geschafft. In ihm geisterten viele Gedanken und Momente umher, der verwunderte Gesichtsausdruck als er Commodore Munro davon unterrichtete bei der Fertigstellung dieser Station zu helfen. Eigentlich war es mehr ein Umbau zu einer Observerationsstation, denn früher diente diese zum Abfangen feindlicher Signale. Für welchen Krieg und Konflikt wusste er auch nicht.

Endlich schaffte er es zu seiner Schlafgelegenheit, doch für Schlaf war keine Zeit. In nicht mal einer Stunde würde es eine Notkonferenz geben und er wurde dazu berufen, wofür war nicht bekannt. Es hatte wohl etwas mit einer Spezies zu tun die vor wenigen Jahren erst durch einen Zufall entdeckt wurden. Die Geschichte dazu war etwas kurios, die Station geriet irgendwie mit der Zeit in Vergessenheit. Als der Konflikt endete wurde die Station aufgegeben und für eine Generalüberholung angesetzt, eine die bis zu einem schicksalhaften Moment vergessen wurde. Dieser Moment war der erste Warpflug dieser Spezies und sie wurde von dieser Station hier aufgenommen. Und jetzt war er hier und vollendete etwas was schon vor einem Jahrzehnt hätte beendet werden sollen. Über die Spezies war ihm nichts bekannt, schließlich war es auch nicht seine Abteilung. Er hatte nur mal gehört, dass der Kontakt mit denen sich schwierig gestalten würde. Es gab allerdings einen Austausch und eine/r aus der Spezies besuchte die Sternenflottenakademie. Mehr war ihm auch nicht bekannt. Vielleicht ging es aber auch um was ganz anderes, schließlich wurden Experten aus allen Ecken der Förderation zugezogen. Ganz besonders gefragt waren Experten aus der Atmosphären-Forschung.

Gedanklich versuchte er den Gedanken fortzuführen und kämpfte gegen die Müdigkeit an. Nichts sollte helfen und er schlief ein.

"Lieutenant Commander Molar, bitte finden sie sich in Konferenzraum 1 ein!", ertönte es über die Sprechanlage aus seinem Quartier. Sein Kopf schmerzte, er brauchte ja nur wenig Schlaf, aber das war eindeutig zu wenig in der letzten Zeit. "Molar hier, ich bin unterwegs.", antwortete er knapp und fasste sich an den Kopf. In achte Minuten begann die Konferenz mit der hohen Dringlichkeit. Der Gorn fragte sich wer sich alles dazu gesellen würde und wofür er benötigt würde. In vier Tagen sollte er eigentlich seinen Dienst bei der USS Majestic wieder aufnehmen. Irgendwie kam in ihm das Gefühl auf, er würde das in vier Tagen nicht schaffen, was auch immer es war.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Mi 14. Mär 2018, 12:53 #2 »

Als Ghor durch die Tür kam stand Ivan auf und ging zu im hin reichte im seine Hand
"Hallo Herr Molar schön Sie zu sehen"
lächelte er dabei ihn an
Zuletzt geändert von Ivan Mortem am Do 15. Mär 2018, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » Mi 14. Mär 2018, 22:41 #3 »

Immer noch in Gedanken betrat er den Konferenzraum und rempelte beinahe Mr. Morten um, der ihn fröhlich begrüßte und stets ein warmes Lächeln auf den Lippen hatte. Wie konnte nur jemand immer so freundlich sein, besonders bei solchen Konferenzen, wo du nie wusstest was als nächstes kam. "Guten Tag, Mr. Mortem. Auch schön...", dem Gorn viel die Geste mit der Hand auf, die er kurz zögernd erwidert, "...auch schön sie zu sehen." Diese spontanen Unterhaltungen waren immer ein wenig unangenehm, da er nie so recht wusste wie er darauf reagieren sollte.

Einige Experten und Spezialisten hatten sich bereits eingefunden und er fragte sich wirklich was er hier zu suchen hatte oder ein Counselor. Irgendwas größeres musste an dieser Sache ja dran sein, ansonsten würden nicht so viele Fachleute auf verschiedenen Gebieten benötigt werden. Bei einem Kontakt mit einer fremden Spezies war sicher ein Diplomat hilfreicher als sie zwei, aber wahrscheinlich hatte ihre Anwesenheit hier seinen Grund. Eventuell würde er mehr Aufschluss bekommen, sobald die restlichen Experten hier aufgeschlagen wären.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Do 15. Mär 2018, 19:49 #4 »

"wie geht es Ihnen und wissen Sie warum wir Hier sind den bis Jetzt hat mir keiner was gesagt"
schaute nachdenklich die Leute an

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » Fr 16. Mär 2018, 19:00 #5 »

Er sah sich ebenfalls erneut um und der Raum füllte sich zusehends, es waren bedeutend mehr als er anfangs gedacht hatte. Viele vertraute Gesichter konnte er bisher nicht erkennen, mal abgesehen von Mr. Mortem. "Alles in Ordnung und bei ihnen? Ich muss gestehen, das ich da genauso wenig weiß wie sie aber es scheint ja recht bedeutend zu sein. Könnte selbst bisher nur raten...", plötzlich bemerkte er eine ungewöhnliche Kreatur in die Räumlichkeit kommen. Es war so ungewöhnlich, das es seinen Satz sofort beendete. Diese Kreatur ähnelte nichts was er je zuvor gesehen hatte, doch, es ähnelte einen Baum. Alle in dem Raum schienen überrascht zu sein, weil offenbar niemand zuvor richtig informiert wurde. Neben jener Kreatur tauchte Admiral Jones auf und musterte die Runde.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Mo 19. Mär 2018, 17:31 #6 »

Ivan Schaute auch zu den ähnlichen Baumwessen hin und war sehr erstaunt das es so ein Wessen gibt er schaute sich um und merkte wie angespannt die Stimmung war und das keiner was machen wollte er schaute dann zu Herr Molar und merkte sein Erstaunen und das er seinen Satz nicht zu Ende gebracht hatte.

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » Di 20. Mär 2018, 13:34 #7 »

Das seltsame Wesen und der Admiral bewegte sich durch die Massen und platzierten sich vor dem Rednerpult. Mit diesen Auftritt war wohl das Gespräch zwischen Mortem und ihm beendet. Tatsächlich sahen alle gebannt auf das Duo, welches gerade eben erst den Raum betreten hatte. Zu hören war jedoch nur ein Flüstern der Anwesenden, ansonsten herrschte unangenehme Stille. Der Admiral sah ein wenig durch die Reihen und erhob erst die Stimme als das Flüstern vergangen war: "An dieser Stelle möchte ich mich bei jeden von ihnen bedanken, dann doch recht kurzfristig sich hier eingefunden zu haben. Einige Fachleute werden auch noch erwartet, aber jene müssen wohl auf die Aufzeichnung dieser Konferenz zurückgreifen. Ich bin untröstlich über die Tatsache, aber es eilt!", erwartungsvoll wurde der Admiral angesehen, "Für jene von ihnen die nicht so vertraut sind mit den letzten Beitrittsanwärtern der Sternenflotte, habe ich nun die Ehre ihnen die Spezies Ligant oder auch Ligantianer vorzustellen. Der Ligant neben mir ist ein hochangesehener Wissenschaftler auf seiner Welt und ich werde diesem das Wort nun übergeben, sie werden auch dann den Ernst dieser Lage verstehen." Die Hände des Admirals verwiesen auf diese baumähnliche Kreatur, die sich jetzt in den Mittelpunkt stellt.

Ungläubig sahen einige nach vorne, weil die Spezies über keinen sichtbaren Mund verfügte und doch erklangen Geräusche die Worten sehr ähneln sollten: "Verständnis, Zusammenhalt, großes Potential in dieser Zusammenkunft. Freude und Hoffnung, in schwerer Zeit. Welt Ligari in beträchtlicher Gefahr. Strahlung der Sonne, große Zerstörung und Tod. Erbitte Hilfe, große Zusammenkunft, in Freundschaft!" Neben Ghor stand eine Frau die um Fassung rang, während er ein wenig schockiert da stand. Er hatte mit keinen Wortkünstler gerechnet, aber diese Darbietung war ja durchaus erschreckend. Im Groben hatte er verstanden, was das Baumwesen gesagt hatte, doch eine eindeutigere Beschreibung wäre hilfreich gewesen. Diese würden sie eventuell auch bekommen, denn eine Präsentation startete in dem Moment und Admiral Jones trat wieder in den Vordergrund.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Fr 23. Mär 2018, 09:58 #8 »

Ivan wahr begeistert davon und grinste dabei die ganze zeit
"Interessant das wird ein spaß machen ich freue mich schon drauf"
Ivan schaute sich um und sah zu Herr Molar und die Frau und merkte das die beiden sehr schockiert wahren also versuchte Ivan was
"Herr Molar alles ihn Ordnung bei ihnen Sie sehen schockiert aus wenn ich das sagen darf"

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » Di 27. Mär 2018, 01:14 #9 »

Noch immer blickte er erstaunt in die Richtung dieser Darbietung und hörte kaum was Mortem zu ihm gesagt hatte. Er verstand einfach die Reaktion der Frau nicht und noch weniger, wieso der Admiral jemand das Wort erteilte, der sich kaum artikulieren konnte. Für die Spezies mochte dieser Form der Kommunikation wohl neu sein, aber dafür gab es ja Übersetzer oder ähnliches. Natürlich konnte er den Wunsch verstehen einen solche Bitte selbst zu überbringen, doch er konnte sich vorstellen, das nicht gänzlich alles verstanden wurde. Dem Gorn war es vielleicht möglich einigermaßen die Dinge aus dem Kontext zu schließen andere wiederum hätten da sicher so ihre Probleme.

Schlagartige erinnerte er sich daran von Herrn Mortem angesprochen worden zu sein und versuchte die Frage wieder zu rekonstruieren, falls es denn überhaupt eine Frage war. "Alles in Ordnung, Mr. Mortem. Dieses Schauspiel hat mich nur irritiert.", antwortete er rasch, um keinen komischen Eindruck zu wecken. Er war nicht einmal sicher was genau die Frage war, aber das war nicht wichtig, denn die Präsentation nahm fahrt auf. Ein Planet, betitelt als Ligari, wurde vorne gezeigt. Zwei Sonnen umkreisten den Planeten und wurden als Ligari A und Ligari B bezeichnet. Besonders Ligari B fiel ihm sofort ins Auge, wegen sehr auffälligen Daten. Sie würden also jetzt im Detail erfahren, wieso sie alle hier waren. Eine Rettungsmission, schon wieder. Als Sternenflottenmitglied schien das die Hauptaufgabe zu sein.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Di 27. Mär 2018, 13:06 #10 »

"Wieso wundert es mich nicht das wir jemanden Retten sollen"
Schaute sich um und bemerkte er eine Frau die ihn der nähe von Molar stand die kurz vom zsm bruch war Ivan Mortem ging dann zu ihr und versuchte Sie ein wenig zu beruhigen und zu stabilisieren dennoch spaste Ivan auf was vorne passiert

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » So 1. Apr 2018, 23:17 #11 »

Admiral Jones brachte sich in Position und verwies auf das Detail, welches Molar bereits aufgefallen war: "Wie sie vermutlich erkennen können, wird der Planet Ligari von zwei Sonnen umkreist. Während die Strahlungswerte von Ligari A sich innerhalb den Grenzen hält und keine schädliche Auswirkung auf den Planeten haben, sieht es unglücklicherweise bei Ligari B anders aus. Die Atmosphäre nimmt durch die Strahlung von Ligari B jährlich einen erheblichen Schaden und die Atmosphäre wird immer schwächer. ich muss ihnen sicher nicht erläutern was das für Auswirkung auf den Planeten hätten." Damit endete die Show schon auch und die Projektion verschwand von der Wand. Der Admiral richtete sich dann an alle Anwesenden mit einem gewissen Stolz in seine Stimme: "Sie alle sind hier, weil sie in gewissen Bereichen zu der verfügbaren Elite gehören. Das Ziel ist klar, dem Verfall der Atmosphäre stoppen und die Bewohner des Planeten Ligari somit retten. Sollte uns das nicht gelingen so müssten die Bewohner umgesiedelt werden. Jedoch wurde uns von den Abgesandten der Ligant bereits angekündigt, das viele der Bewohner das Schicksal ihrer Welt zu gedenken teilen. Dabei würde es sich um 850 Milliarden Ligant handeln, die durch dieses Ereignis sterben würden. Wollen wir also ein Massensterben verhindern so dürften wir nicht versagen!"
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Fr 6. Apr 2018, 17:04 #12 »

"Interessant das wird sehr schwer werden trotz das so viele Experten hier sind"
Sagte er gedanken verloren
"Herr Ghor was denken Sie über die Situation und werden wir es schaffen den Planeten zu retten"

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » Sa 14. Apr 2018, 12:18 #13 »

850 Milliarden, eine Zahl die so unfassbar klang und doch realistisch war, wenn er an die meisten Welten dachte die über baumartige Pflanzen verfügten. Auf der Erde, die deutlich kleiner als Ligari war und viel mit Wasser bedeckt war, gab es trotzdem zu einer Zeit Mal 6.000 Milliarden Bäume, wo gegen die Bevölkerung der Ligant recht klein wirkte. Natürlich war nicht jeder Baum gleichzeitig ein Ligant und umgekehrt. Er fand es faszinierend, das sich so eine Spezies entwickeln konnte, doch er schweifte ab. Die Lage war durchaus ernst und in den Moment wendete sich Herr Mortem an ihn mit einer Frage die er gar nicht so leicht beantworten konnte. Seine Fachgebiet lag einfach nicht in atmosphärischen Störungen und ein Strahlungsexperte war der Gorn auch nicht. Ein wenig deplatziert fühlte er sich durchaus, antwortete, so gut es ging, doch auf die Frage: "Ich denke wir haben da eine enorme Aufgabe vor uns und ich frage mich wirklich wie ich dem Erfolg dieses Unterfangens zuträglich sein könnte. Aber wie steht es mit ihnen?", fragte er nach. Womöglich gab es auch bereits einen Plan wo seine Fähigkeiten wirklich gebraucht würden, doch bisher fühlte es sich schon fehl am Platz.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Mo 16. Apr 2018, 20:53 #14 »

"Hmm schwer zu sagen ich habe da schon ein paar Ideen die gehen könnten aber ich brauch ihre Hilfe dabei Herr Ghor"
Lächelte er ihn an

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » Di 17. Apr 2018, 19:52 #15 »

Ein wenig kurios blickte er in die Szenerie, wegen dieser Aussage. Er wusste nicht womit sich Mr. Mortem sonst noch beschäftigte, dass dieser einige Ideen hatte, aber immerhin hatte dieser welche. Von den Fachgebieten her waren sie beide nicht gerade passend für die Aufgabe, doch sie würden sicher ihren Teil dieser Aufgabe erfüllen. "Sie hätten bereits ein paar Idee. Ich wäre gespannt diese zu hören.", hackte er nach und sah sich zwischen drin die Reaktionen der anderen Teilnehmer an. Viele Fachleute für Probleme mit der Atmosphäre waren nicht gerade hier. Wahrscheinlich konnte die Sternenflotte aktuell nicht mehr entbehren oder es gab sie schlichtweg nicht. Nach der Sache mit den Borg mussten sie ordentlich umdisponieren, da kam diese Mission schon ein wenig unpassend.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Do 26. Apr 2018, 17:49 #16 »

"Das würde ich gern mit ihnen an einer Bar beschprächen nach deer sacheb rauche ich unbedingt ein Trink"
schaute sich um

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » Mo 30. Apr 2018, 12:00 #17 »

Der Gorn sah sich um und begutachtete ein letztes Mal die Szenerie: "Ich schätze das Chaos wird hier noch eine ganze Weile anhalten. Es sollte also möglich sein die Thematik in Ruhe in der Bar zu besprechen." Die Gespräche außerhalb von ihnen überschlugen sich und viele grobe Ideen waren zu vernehmen. Keiner konnte sagen, wann die Lage sich beruhigen würde, aber der Admiral würde wohl bald die Teams zusammenstellen und somit für etwas Ordnung sorgen. Derweil machten sie sich auf, um die ruhige Bar aufzusuchen, die zu diesem Zeitpunkt nicht sehr belebt war.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Sa 5. Mai 2018, 17:42 #18 »

"Das Finde ich gut hier sind nicht viele Leute und wir können uns ruhig Unterhalten, gehen wir an die Bar oder setzten wir uns an einen Tisch"
Fragte er und schaute sich um

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ghor Molar » Di 8. Mai 2018, 12:23 #19 »

Er verwies auf einen Tisch an der Außenseite: "Ich denke ein wenig außerhalb sollte passen." Kurz darauf platzierte er sich dort und orderte vorher im Vorbeigehen einen klingonischen Blutwein. Auch Mr. Mortem orderte irgendetwas was er nicht ganz verstanden hatte, womöglich eine Spezialität aus dessen Heimat. Außerhalb der Station herrschte die ewig Ruhe des Universums, während sie ein durchaus heikles Thema hatten, welches über das Leben und Sterben von so vielen Auswirkungen haben würde.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Ivan Mortem
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 16
Registriert: Sa 2. Dez 2017, 17:35
Dienstnummer: MJ-M1807
Rang: Ensign
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Majestic
Rasse: Betazoid
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Zwischen den Sonnen (offen für alle)

Beitragvon Ivan Mortem » Do 5. Jul 2018, 20:14 #20 »

"Also sameln wir mal ein paar Ideen ich habe mir überlegt das wir vielleicht ein gerät bauen was die Sonne aufsaugt art Schwarzes Loch oder wir bauen ein Schild was den Planeten umhüllt und so lange hält bis die Sonne Tot is oder was meint Ihr Ghor"

und trank ein wenig


Zurück zu „USS Majestic - B“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste