Neuwahl für SFC Posten

Moderatoren: Admiräle, SFC

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1015
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

Neuwahl für SFC Posten

Beitragvon Muekon » Di 12. Dez 2017, 20:58 #1 »

Hallo liebe Chatspieler,
ihr habt es ja sicherlich alle Mitbekommen. Bekk-Kill hat seinen Posten als SFC Mitglied geräumt. Deswegen steht nun ein Posten zur Neuwahl an, da das SFC mit nur 2 Mitgliedern nicht Handlungsfähig ist. Deswegen darf sich wieder jeder Chatspieler mit einem Char bewerben. Rang spielt dabei keine Rolle.
Die Neuwahl wird für den Zeitraum 13 Januar bis 21 Januar 2018 festgelegt. Bis dahin habt ihr Zeit euch zu Bewerben.
Wer sich bewirbt möchte sich bitte Hier vorstellen und mit welchen Chars er wo aktiv im Chatspiel beteiligt ist. Nur aktive Chatspieler dürfen sich bewerben.

MfG Muekon

Hallo,
Ich nochmal, ich wurde durch Alan Prescott darauf hingewiesen das alle Posten des SFC neu besetzt werden müssen, da die ersten 6 Monate rum sind. Also bewerbt euch bitte wie beim letzten mal um alle 3 Posten.

MfG
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Alan Prescott
Brigadier General
Brigadier General
Beiträge: 144
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15

Neuwahl für SFC Posten

Beitragvon Alan Prescott » Di 2. Jan 2018, 11:04 #2 »

Moin,

meine Chars hier sind:
- Commodore Chadic Garou (Andorianer) -> Leiter Technik für Chat- und Forenbereich, Dozent
- Commander Rajib Mahmodi (Mensch/Indien), -> CONN auf der U.S.S. Jules Verne, Dozent
- Lt.Commander S'Merss (Caitianer) -> CONN der U.S.S. Majestic
- Brigadier General Alan Prescott (Mensch/Mars) -> Squad Commander Special Forces, Director Special Forces, Dozent, Mitglied des SFC, Leiter Staff Department

Stelle mich hiermit mit Brigadier General Alan Prescott erneut zur Wahl für ein Mitglied des SFC. Habe jetzt ein halbes Jahr Arbeit im SFC hinter mir und immer noch nicht die Nase voll.

Ein wenig über mich: Habe 12 Jahre bei den Special Forces die Squad "Silver Beavers" geleitet, leite jetzt und hier die Squad "Coral Raptors" und die Special Forces. Beim vorherigen Rollenspiel war ich schon Leiter der SFA, Leiter Technik, Leiter Special Forces und ... von Leiter gefallen ;-)
Nach der Militärjunta im vorherigen Rollenspiel ist das Arbeiten hier erheblich angenehmer. Glaube daran, dass Regeln für alle ausnahmslos sind. Möchte mehr Transparenz. Wir haben hier einen Neuanfang gemacht ohne Vorurteile, Neid, Cliquenwirtschaft. Das muss so weitergehen! Genauso erwarte ich aber auch, dass wir alle an einem Strang ziehen und möglichst alle mitmachen und auch "über den Tellerrand sehen". Die Arbeit im SFC ist Team-Arbeit. Und es gibt noch viel zu tun. Die Zusammenfassung der Regeln für Chat- und Forenbereich steht bereits, muss aber noch überarbeitet werden.

Meine Ziele sind es:
- die Zusammenarbeit zwischen Chat- und Forenbereich weiter zu intensivieren
- das Rollenspiel zu verbessern
- mehr Spieler zu bekommen
- das Rollenspiel größer zu machen (kein "Make America great"!), vielleicht mit mehr Werbung?
- Seminare für alle unsere Spieler nutzbar zu machen

Anmerkung: Mit Bedauern habe ich gesehen, dass sich vorher noch niemand beworben hat. Wäre schön, wenn da noch mehr Bewerbungen kommen. Ja, der Job im SFC kann arbeitsintensiv sein, aber es ist eine Möglichkeit etwas zu bewegen, Verbesserungen zu erreichen.

Gruß

Alan "Zeppelin" Prescott

Benutzeravatar
Alexander Munro
Commodore
Commodore
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:29

Neuwahl für SFC Posten

Beitragvon Alexander Munro » So 7. Jan 2018, 13:01 #3 »

Guten Tag zusammen,

zunächst meine Chars sind:
Commodore Alexander Munro > Kommandeur USS Majestic > SFC Mitglied > Leiter Handlung/Canon > Dozent
Sergeant Dexxter Duncan > Silver Beavers

Ich stelle mich hiermit als Commodore Alexander Munro erneut zur Wahl.

Ein klein wenig über mich, ich habe im Trek RPG als normaler Spieler begonnen und bin die Leiter langsam nach oben geklettert wie man so schön sagt.. Ich habe höhen und Tiefen erlebt und gehöre nicht zu den Menschen die irgend etwas nur weil es schwer oder kompliziert wird hinschmeisen.
Etwas vielleicht eher Privates:
Ich bin im RL angehöriger der Bundeswehr und befinde mich wie das letzte Halbe Jahr noch in einem Laufbahnlehrgang weshalb meine Zeit bisher äußerst begrenzt ist (nicht zu letzt deshalb da das internet in den kasernen grausam ist). Komplett zurück werde ich wohl am oder um den 15.03.2018 sein. Dies auch der Grund weshalb bisher von mir nicht viel gelesen wurde. Allerdings stehe ich der Führung komplett via Whatsapp bzw Handy nach wie vor zur verfügung.
Ich stehe für Transparenz, Ehrlichkeit und Kommunikation, nur wenn wir mit einander reden kommen wir voran.

Meine Ziele als SFC Mitglied sind:
- Verstärkte Zusammenarbeit zwischen Chat und Forum RS
- Erweiterung des Chat Rollenspieles (Mehr Spieler)

Auch von mir die Anmerkung das sich gerne andere Spieler jederzeit bewerben dürfen.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen

Commodore Alexander Munro
Alexander Munro
Commodore, Kommandierender Offizier
NCC - 46218 - B, U.S.S. Majestic, Souvereign - Refit Klasse
Dozent Klingonen I, Führungsseminar
SFC Mitglied
Spezialbereich: Roter Faden

Benutzeravatar
Ada DeBubu
Private First Class
Private First Class
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Sep 2017, 19:28
Dienstnummer: 744D17B
Rang: Private First Class
Posten: Crewman
stationiert: Coral Raptors
Rasse: Mensch
Geschlecht: Mann
Personalakte: Personalakte

Neuwahl für SFC Posten

Beitragvon Ada DeBubu » Do 18. Jan 2018, 22:15 #4 »

Hallo.

-Private First Class Ada DeBubu (Mensch) -> Medical Field Officers

Stelle ich mich hiermit mit Ada DeBubu für die Wahl als SFC auf
Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Posten SFC aber ich bin sehr Lernfreudig und Wissbegierig

Ein wenig über mich ich bin seit den 26. Sep 2017 dabei als Chat Spieler und es macht mir Riesig Spaß dabei zu sein und ich denke mir ich bin jetzt auch bereit eine Höhere Position zu übernehmen mit mehr Verantwortung aber wieso ich das wirklich machen möchte ist A) Erfahrung sammeln B) ihn einem Team zu sein und an etwas großem Arbeiten so wie etwas Bewegen und Verbessern für die Spieler.

Meine Ziele sind:
- die Zusammenarbeit zwischen Chat- und Forenbereich weiter zu intensivieren
- das Rollenspiel zu verbessern
- mehr Spieler zu bekommen

Mfg
Ada "Bear" DeBubu


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste