=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1085
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Muekon » Mi 7. Dez 2016, 23:38 #1 »

<=>
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Durak
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 43
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 22:44
Dienstnummer: AV-1612-07-T
Rang: Ensign
Posten: Taktischer Offizier
stationiert: U.S.S. Avalon - A
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Durak » Mi 4. Jan 2017, 02:00 #2 »

=/\= Persönliches Computerlogbuch Ensign Durak, Sterzeit: 71011040,0020 (04.01.2017,02:00) =/\=

Nach meiner vierjährigen Akademieausbildung ist es nun soweit, ich wurde versetzt, auf die Deltabase,
meinen Dienst tue ich von nun an auf der U.S.S. Avalon.
Erst bei meiner Versetztung erfuhr ich, dass ich von nun an auf der Deltabase dienen werde,
mir ist bewusst, dass die Offiziere, die hier her versetzt werden,
sehr gute Offiziere sein müssen und ihre Fähigkeiten zuvor bewiesen haben,
denn nur mit einer Empfehlung, wird man hierher versetzt.
Ich werte es als große Ehre, hier zu dienen, ich will der Sternenflotte gute Dienste erweisen
und ihr nur Ruhm sowie Ehre bringen.

Ich diene unter Lieutenant Smith, ein recht kleiner, aber starker und erfahrener Offizier.
Er wies mich bereits in die taktische Abteilung ein und im Gegensatz zu meisten,
versucht er nicht mit mir sinnlosen Smalltalk zu führen und unterlässt auch diese, noch unnützeren, Floskeln.

Ich konnte auch die Arbeit meiner Kollegen beobachten, es ist offensichtlich,
wieso diese zur Deltabase empfohlen wurden.
Sie erscheinen mir als gewissenhafte, starke und kluge Offiziere.
Darüberhinaus ist es sehr interessant, wo die einzelnen Offiziere her stammen und wie ihre Kultur ist,
so fand vor kurzem für die menschliche Kultur ein wichtiges Fest statt, dass die Geburt
einer, einerseits historischen und anderseits, religiosen Person ehrt und die Liebe feiert...

Zusammenfassend habe ich mich inzwischen mit allem hier vertraut gemacht und kann meiner
Arbeit als Taktiker gut nachgehen und was die Zukunft hier bringt, werde ich sehen, aber ich bin bereit, alles zu tun was nötig ist, für die Sternenflotte, für die Deltabase!


=/\= Persönliches Computerlogbuch Ensign Durak - Ende =/\=

Bild

=/\= Ensign Durak =/\=
Taktischer Offizier
USS Avalon - NCC 84329-A


Zurück zu „Durak“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste