Stationsleben 1 - Dead men tell no tales

Moderatoren: Admiräle, Deltabase KO / XO

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 314
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales KR4

Beitragvon Tommy Pars » Mo 9. Apr 2018, 08:54 #376 »

Tommy war etwas verwirrt, da er sich aufgrund der Ausführungen seiner Kollegen immer noch einige Gedanken um die Mission machte. Daher erschrack er kaum merklich als Jamar ihn ansprach und befördern wollte.
Nachdem der Kragenpin angebracht wurde räusperte sich Tommy.
"Vielen Dank Cpt. Wenn sie mir erlauben noch 1-2 Worte zu sagen !?! Ich möchte die Chance nutzen und mich bei ihnen allen für die gezeigte Einsatzbereitschaft und das Engagement insbesondere bei der letzten Mission bedanken. Es ist schön, sich auf seine Kollegen und seine Freunde verlassen zu können. Auch wenn es mal brenzlich wird.
Gerne nehme ich die Beförderung entgegen, Cprt"

Im nächsten Moment quittierte Tommy selbige auf dem Padd und setzte sich wieder

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Delta Base

Benutzeravatar
Iliana
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 307
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 15:30

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales - KR 4

Beitragvon Iliana » Mo 9. Apr 2018, 11:36 #377 »

Nachdem die Ausführungen von Seshe und Satok auch fertig waren, schloss Jamar noch eine Beförderung an. Lt. Pars schien auch ziemlich überascht und nahm natürlich diese auch an. Wer würde dies auch ausschlagen wollen. Nach seiner kurzen Danksagung meldete sich auch Iliana zu Wort.
"Herzlichen Glückwunsch!"

Sie blieb hier lieber förmlich, was auch an der Gesamtsituation lag, lächelte aber freundlich. Der Job war schliesslich erst beendet, wenn auch die Besprechung fertig war. Ausserdem fiel ihr gerade so spontan dann auch nichts weiter ein, wollte aber dies auch nicht unkommentiert lassen. Aus Höflichkeit.

BildBildBildBild

Lieutenant Iliana
Leitender Taktischer Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1220
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales - Konferenzraum 4

Beitragvon Jamar Holvatin » Mo 9. Apr 2018, 15:49 #378 »

Der Zakdorn ließ natürlich den Menschen seine Worte sagen.

"Nun zu ihnen Lieutenant Sloan."

Er nahm eine Schatulle und ein Padd.

"Aufgrund ihrer Dienstzeit, einer Bewertung ihrer Führungsfähigkeiten und ihres Einsatzes befördere ich sie in den Rang einer Lieutenant Commander."


"Stehen sie bitte auf, damit ich ihnen den neuen Rangpin anlegen kann. Im Anschluss bestätigen sie bitte die Beförderung auf dem Padd."

Jamar schritt um den Tisch zu Ricky, nachdem sie aufgestanden war, legte das Padd vor ihr ab, nahm den Rangpin aus der Schatulle und befestigte den neuen Rangpin am Rever der Medizinerin.

Danach schritt er zurück zu seinem Platz.

"Meinen Glückwunsch Lieutanant Commander Sloan."

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 170
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales

Beitragvon Ricky Sloan » Mo 9. Apr 2018, 23:58 #379 »

Eine neuer Pin, eine Beförderung...das tat gut. Ricky war schon etwas überrascht darüber. Ich mach doch nur meinen Job. Die Anderen sind doch viel besser
Das sie so weit kommen würde, hatte sie nie geplant oder gedacht. Ursprünglich hoffte Ricky gute Arbeit als MO zu machen - mehr auch nicht. LMO zu werden war schon das Größte für sie. Über alles was danach noch kam bzw. viell. noch kommen würde, war sie innerlich sichtlich stolz auf sich selbst.

Die Doc wartete ganz ruhig ab, bis Jamar ihr den PIN ran gemacht hatte. Danach tat sie wie befohlen und bestätigte mit einem Fingerabdruck die Beförderung.
Mit einem freundlichen Lächeln und kurzen Nicken bedankte sie sich.

BildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
Leitender Medizinischer Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1220
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales - Konferenzraum 4

Beitragvon Jamar Holvatin » Di 10. Apr 2018, 00:09 #380 »

Der Zakdorn fuhr fort.

"Lieutenant Juniorgrade Ceres, in Anbetracht ihrer Dienstzeit, ihrer aufmerksamkeit in Bezug auf die Videoaufzeichnungen in Tiefenraumsonde 183 Delta und ihrer souveränen Gesprächsführung mit einem Vertreter der ihnen unbekannten Spezies der Joter, befördere ich sie in den Rang einer Lieutenant."

Aus einer Schatulle nahm er den entsprechenden Pin diesmal gleich, zusätzlich nahm er das Padd was vor Tommy lag. Auf diesem Padd öffnete er ein neues Dokument.

"Lieutenant Ceres stehen auch sie bitte auf, damit ich ihren alten Pin gegen ihren neuen austauschen kann. Im Anschluss bestätigen sie auf dem Padd ihre Beförderung."

Er legte das Padd vor ihr auf den Tisch, wartete bis sie aufgestanden war und tauschte den Pin am Rever gegen des neuen Pin aus. Im Anschluss ging der Kommandant der Deltabase zurück an seinen Platz.

"Meinen Glückwunsch Lieutenant."

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Aya Ceres
Lieutenant-b
Lieutenant-b
Beiträge: 87
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 20:27

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales

Beitragvon Aya Ceres » Do 12. Apr 2018, 20:04 #381 »

Aya war freudig überrascht. Bei der ganzen Aufregung der Mission hatte sie sich um so etwas wie eine Beförderung keine Gedanken gemacht. Sie war froh, dass is auf den Tod einer Geisel niemand weiter zu Schaden gekommen war und sie ihre Leute wohlbehalten wieder "heim" gebracht hatten.

Aya stand auf und ließ sich den Pin eines Lieutenant anstecken. Sie gab dem Zakdorn klassisch, wie auf der Erde üblich, die Hand und schüttelte die Seine: "Danke Sir. Ich fühle mich geehrt und bin bemüht diesem Rang gerecht zu sein."

Dann setze sie sich wieder auf ihren Platz.

Bild


=/\= Lieutenant Aya Ceres =/\=
Counselor
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1220
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales - Konferenzraum 4

Beitragvon Jamar Holvatin » Fr 13. Apr 2018, 19:58 #382 »

"Ensign Zh´sheqiss..."

er wandte sich an die Andorianerin.

"aufgrund ihrer Dienstzeit und ihrer entschlossenen Leitung des Rettungsteams und auch aufgrund ihrer Leistungen als Abteilungsleiterin befördere ich sie hiermit in den Rang eines Lieutenant Juniorgrade."

Er trat zu ihr mit einer Schachtel und einem Padd. Das Padd legte er vor sie und die Schachtel öffnete er. Den darin enthaltenen Pin hatte der Zakdorn schon bald in den Fingern.

"Bitte stehen sie auf Lieutenant Juniorgrade, damit ich den neuen Rangpin an ihrem Rever anbringen kann. Im Anschluss bestätigen sie bitte auf dem Padd ihre Beförderung."


Nachdem die Andorianerin aufgestanden sein würde wurde der Pin befestigt. Im Anschluss trat er zurück an seinen Platz.

"Herzlichen Glückwunsch Lieutenant Juniorgrade Zh´sheqiss"

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Seshe Zh'sheqiss
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Dez 2017, 11:29
Dienstnummer: DB-1712-19-S
Rang: Lieutenant JuniorGrade
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: Deltabase
Rasse: Andorianer
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales - Konferenzraum 4

Beitragvon Seshe Zh'sheqiss » Sa 14. Apr 2018, 12:16 #383 »

Seshe tat was ihr befohlen wurde und als der Captain seine Ansprache gehalten und ihr den neuen Pin angesteckt hatte, bedankte sie sich recht gefühlsarm.

“Danke.“

Mehr sagte sie nicht. Da sie den Pin entgegen nahm, zeigte sie auch, das Seshe die Beförderung annahm. Die Andorianerin hatte daher keine Ambitionen, dies zu kommentieren. Sie bestätigte auf dem Padd die Beförderung und nahm wieder platz.

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Seshe Zh'sheqiss =/\=
Chef der Sicherheit
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1220
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales - Konferenzraum 4

Beitragvon Jamar Holvatin » Di 17. Apr 2018, 11:33 #384 »

"Ensign Ekarma, sie haben sich bewährt. Ich befördere sie aufgrund ihrer Dienstzeit, Anpassungsfähigkeit und Besonnenheit in den Rang eines Lieutenant Juniorgrade."

Jamar ging zu Satok.

"Stehen sie bitte auf, damit ich den neuen Pin an ihrem Rever anbringen kann und bestätigen sie danach die Beförderung auf dem Padd."

Nachdem Satok aufgestanden gewesen war und der Pin angebracht gewesen war, ging Jamar zurück zu seinem Platz.

"Herzlichen Glückwunsch, Lieutenant Juniorgrade Ekarma."

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Satok
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 99
Registriert: Di 21. Nov 2017, 22:41

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales

Beitragvon Satok » Di 17. Apr 2018, 22:08 #385 »

Kaum hatten alle ihre Berichte dem Captain vorgetragen ging es zum nächsten Punkt an der Tagesordnung, wie er feststellte. So erhielt Tommy Pars als erster eine Beförderung, worauf hin auch viele andere Offiziere eine Beförderung erhielten. Das dann am Ende auch noch Satok an der Reihe war, konnte er zuerst gar nicht realisieren. Schliesslich gab sein Inneres ich ihm jedoch einen Ruck so das auf seinem Gesicht ein Lächeln auftauchte, welches seine Freude zum Ausdruck brachte.

Satok stand, nach der Aufforderung des Captains, auf und lies sich den Pin von Captain Jamar Holvatin anbringen.

"Vielen Dank Sir für diese Ehre." , mehr Worte konnte Satok gerade nicht aus sich heraus bringen, nickte aber dem Captain anerkennend zu. Da Satok nicht darauf vorbreitet war, vielen ihm auch keine weiteren Worte ein. Danach bestätigte Satok die Beförderung auf dem Padd, welches ihm der Captain gereicht hatte. Danach setzte sich auch Satok wieder an seinen Platz.

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Satok Ekarma =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1220
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales - Konferenzraum 4

Beitragvon Jamar Holvatin » Di 17. Apr 2018, 22:28 #386 »

Sein Blick ging zur Cardassianerin.

"Lieutenant Juniorgrade Illiana, trotz ihres Quereinstiegs in die Taktik und der Kürze der Zeit ihrer Tätigkeit haben sie sich hervorgetan. Aufgrund ihrer Dienstzeit und ihrer gerade erwähnten Leistungen erhebe ich sie in den Rang einer Lieutenant."

Jamar nahm das übliche Besteck bestehend aus Padd und Pin.

"Stehen auch sie auf damit ich ihnen den Pin anbringen kann und bestätigen sie die Beförderung im Anschluss auf dem Padd."


Er ging also zu ihr hin und legte das Padd vor ihr ab, danach brachte er den Pin an ihrem Rever an sobald sie aufgestanden war. Nachdem anbringen ging er zurück an seinen Platz.

"Herzlichen Glückwunsch Lieutenant"


Anmerkung die Beförderung wird erst ab dem 20.04.2018 gültig.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Iliana
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 307
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 15:30

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales - KR 4

Beitragvon Iliana » Do 19. Apr 2018, 13:01 #387 »

Iliana hatte still die weiteren Beförderungen abgewartet. Sie hatte weder erwartet, dass gleich so viele auf einmal ausgesprochen wurden, noch, dass sie selbst auch dazu gehören würde. Sie hatte nach Ensign, nun Lietnant Jg. Satok Ekarma eigentlich allen auch noch einmal gratulieren wollen und schon leicht dafür den Mund geöffnet, doch da unterbrach die Stille Jamar Holvatin ganz schnell und Reichte auch ihr einen Pin, ein Pad zum Gegenzeichnen und beglückwünschte sie.
Etwas sprachlos sah sie ihn an, dann auf den Pin und dann zum Rest der Anwesenden. Sie hatte das wirklich nicht erwartet und kurz war ihre Maske so brüchig geworden und hatte völlige verunsicherung gezeigt. Sie war doch nur so kurz hier und schon gab man ihr eine Beförderung. Das war in ihren Augen höchst seltsam. Andernorts hätte sie womöglich Jahre auf eine weitere Beförderung warten müssen.

Sie stand auf, wie es sich geziemte, lies den Pin anstecken und unterzeichnete auf dem Pad. Dann setzte sie sich auch wieder, nachdem sich der Captain gesetzt hatte.

"ich wollte eigentlich noch allen anderen gratulieren und nun muss ich selbst sogar danke sagen."
Sie lächelte leicht gerührt. "Also Glückwunsch wegen ihren Beförderungen. Sie haben diese definitiv alle verdient. Ich bin wirklich grlücklich, hier sein zu dürfen. Und ich danke für die Anerkennung meiner bisherigen Arbeit durch diese Beförderung. Ich habe noch nicht viel geleistet in meiner kurzen Dienstzeit hier auf der Station, aber ich werde stets weiterhin mein bestes geben, um diese Beförderung auch zu würdigen. Ich werde ihr Vertrauen in mich nicht enttäuschen."

Da war sie wieder, die pflichtbewusste und tatsächlich stolze Cardassianerin in ihr.

BildBildBildBild

Lieutenant Iliana
Leitender Taktischer Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1220
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Stationsleben 1 - Dead men tell no tales

Beitragvon Jamar Holvatin » So 22. Apr 2018, 18:09 #388 »

Kurz danach endete die Besprechung.

Damt endet Stationsleben 1 - Dead men tell no tales

Danke für eure Aktivität und ich hoffe es hat freude bereitet.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase


Zurück zu „=/\= Delta Base =/\=“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste