=/\= Lebenslauf =/\=

Personalakte

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Mason Bridges
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 298
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:32
Dienstnummer: DB-16201503-Ad
Rang: Vice Admiral
Posten: Personal Leitung
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitragvon Mason Bridges » Di 15. Mär 2016, 21:09 #1 »

Persönliche Daten

Name: Bridges
Vorname: Mason
Geburtsjahr: 2339
Geburtsort: New York
Heimatplanet: Erde
Spezies: Mensch
Familienstand: Verheiratet
Interessen: Taktiken und Leben jeder Rasse, liebt Klassische Musik
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: Normal gebaut
Haarfarbe: Braun (wird langsam Grau)
Augenfarbe: Blau
Teint/Hautfarbe: hellhäutig, mit einer leichten bräune
Größe: 184 cm
Besondere Erkennungsmerkmale: -
Familie
Mutter: Elisabeth Bridges (geb. Hamilton)
Vater: Geoffrey Bridges
Geschwister: Samuel, Sean, Juliet
Kinder: Hanna Bridges
Ehepartner: Lorraine Bridges (geb. Schneider)
Werdegang
- 2357 Besuch der Sternenflotten Akademie
- 2361 Versetzung auf die USS Clement
- 2365 Versetzung auf die USS Bradbury
- 2367 Versetzung auf die USS Rangnid als Captain
- 2367 Teilnahme an einer Schlacht mit der USS Rangnid
- 2367 Versetzung ins Sterneflotten Hauptquartier
- 2371 Adjutant von Admiral Sullana im Dominion Krieg
- 2380 Versetzung auf die Sternenflotten Akademie als Taktiklehrer
- 2396 Versetzung auf die Deltabase


Besondere Fähigkeiten
Physische Besonderheiten: Durchtrainiert
Psychische Besonderheiten: Analytiker, anpassungsfähig bei gefahren Situationen
Spezialgebiete: Taktischer Berater

Ausbildung:
Mason ist Taktiker durch und durch, er hat eine MACO Ausbildung, eine taktische Lehramtsausbildung und die Offiziers Karriere hinter sich.

Wesensart/Charakter:
Mason ist hart aber gerecht. In all den Jahren die er nun für die Sternenflotte tätig ist, hat dies sein Charakter am meisten geprägt. Er steht für seine Untergebenen ein, wenn diese ihre Arbeit verrichten. Andersherum verzeiht er keine Fehler, da diese tödlich sein könnten. Als er das Lehramt als Taktiker auf der Sterneflotten Akademie innehatte, war er unter den Schülern als der Schrecken der Vulkanier bekannt. Er hatte die Angewohnheit selbst diesen eine Aussichtslose Situation darzulegen die immer mehr unlogischer erschien wenn darauf gehandelt wurde.

Charakteristika

Stärken:
Er ist ein Taktiker durch und durch, er kann inzwischen durch seine Erfahrungen die er gesammelt hat die Taktiken seiner Gegner Analysieren und gegenwirken. Ebenfalls hat er durch seine Vergangenheit gelernt, das das Leben ein spiel aus geben und nehmen beinhaltet, dieses spielt er zur Gänze mit seinen Untergebenen aus.


Schwächen:
Durch seine Vergangenheit ist sein Leben durch Tod und Leid geprägt. Er hat an Wolf 359 mitgewirkt und sein erstes Schiff dort verloren, das unter seinen Kommando stand, danach hatte er beim Dominion Krieg unter Admiral Sullana gedient, einer Vulkanierin die seine Vorschläge oft für Unlogisch und ineffizient abwies und somit Menschenleben gekostet hatten. Kurz sie waren nie große Freunde und deswegen hatte er sich im Lehramt das Vergnügen nicht nehmen lassen diesen die Spitzen Ohren zu stutzen und sie vor unlogische Aufgaben gestellt. Somit ist er Nachtragend

ausführlicher Lebenslauf:
Mason ist der zweitälteste Sohn von Elisabeth und Geoffrey Bridges, einer sechs köpfigen Familie, die ihren Wohnsitz in New York Upper West Side innehatte. Dort besuchte er mit seinen Brüdern und seiner Schwester die Trinity School. Im Alter von 18 Jahren wechselte er dann auf die Sternenflotten Akademie in San Francisco die er dann nach 4 Jahren verließ und auf die USS Clement wechselte um dort als Chef der Sicherheit seinen Dienst zu tun. Nach 4 Jahren wechselte er wieder das Schiff und er kam auf die USS Bradbury als erster Offizier, diesen blieb er ebenfalls 2 Jahre treu ehe er 2367 sein eigenes Kommando über die USS Rangnid im Rang als Captain bekam. 2367 gehörte die USS Rangnid zu eines der 40 Schiffe, die an der Schlacht bei Wolf 359 mitgewirkt hatten und vernichtet wurde. Er und einige wenige überlebten die Vernichtung in einer Rettungskapsel. Danach wurde er ins Sternenflotten Hauptquartier versetzt, als Adjutant und gleichzeitig als Erzähler seiner Erfahrungen die er gegen die Borg machen konnte. 2368 Lernte er seine zukünftige Frau Lorraine kennen. 2371 wechselte er die Front, vom Schreibtisch zum Dominion Krieg und Diente Admiral Sullana als Adjutant. 2380 Wechselte er seinen Posten nachdem ihm ein Lehrstuhl auf der Flottenakademie als Taktiklehrer angeboten wurde. 2385 Heiratete er seine Frau Lorraine, ein Jahr später wurde seine Tochter geboren. 2396 Wechselte er dann samt Familie in den Deltaquadranten auf die Deltabase.



=/\= Vice Admiral Mason Bridges =/\=
stellvertretender Leiter
Delta Base

Zurück zu „Mason Bridges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste