Aushang 66 - Danke an euch Alle

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Viviana Partridge
Admiral
Admiral
Beiträge: 122
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 01:04
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 66 - Danke an euch Alle

Beitrag von Viviana Partridge »

Liebe TNA-Gemeinde.


Ich habe euch nun einige Jahre vorgesessen und dabei zugesehen wie dieses Rollenspiel durch Höhen und Tiefen gegangen ist. Leider hat mir in letzter Zeit häufig die Zeit, und teils auch die Motivation gefehlt mich so um die TNA zu kümmern wie sie es verdient.

Aufgrund dieser Tatsache nehme ich mit sofortiger Wirkung meinen Hut und verlasse das Büro des Oberbefehlshabers. Als Nachfolger wird Mycon mit seinem Char einspringen. Ich lege das Amt offiziell in seine verantwortungvollen Hände.

Ich möchte euch allen an dieser Stelle herzlichst für die Zeit danken. Ohne euch hätte das ganze Unterfangen keinen Bestand gehabt!


Beste Grüße

Viviana Partridge / Hilmar


P.S.: In Absprache mit Mycon bleibt der Charakter bis auf weiteres bestehen. Das Veto- und Abstimmungrecht wird allerdings abgegeben.
=/\= Viviana Partridge =/\=
Zivilist
Deltabase

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1333
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 66 - Danke an euch Alle

Beitrag von Jamar Holvatin »

Hilmar durch all die Jahre hast du uns geleitet, als im alten Forum keine Führung mehr vorhanden war hast du dir ein Herz gefasst und die Seite für uns erhalten, in unruhigen Zeiten warst du der besonnene Kapitän, auch jetzt beweist du wahre Größe in dem du für uns Spielerinnen und Spieler in die zweite Reihe rückst, du hängst nicht an der Macht um der Macht willen.

Für deine Leistung und deinen Einsatz bin ich dir sehr dankbar. Einfach nur DANKE, Hilmar.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
John Shepard
Commander-y
Commander-y
Beiträge: 1723
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33
Posten: Chef der Sicherheit
Spieleinheit: U.S.S Dubhe
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 66 - Danke an euch Alle

Beitrag von John Shepard »

Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber der Wertschätzung wegen, Danke für deine Arbeit, dafür, dass ich als Spieler die Seite und dessen Kontakt und Spielspaß genießen durfte. Danke. =)

BildBildBild
BildBildBild
Bild

=/\= Commander John Shepard =/\=
Erster Offizier / XO
U.S.S.Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 121
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41
Posten: Akademieleitung
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 66 - Danke an euch Alle

Beitrag von Mirije van de Hoog »

Vielen Dank an dich Hilmar, dass du die TNA erhalten hast und auch danke für deine Arbeit. Wenn auch die Zeit und Muse nicht mehr reichen mag, so war es immer eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten und ich hoffe du bleibst uns zumindest im Forum erhalten.

Beste Grüße
Julia (Mirije, Wanya und T'Saira)
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1028
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44
Posten: Oberbefehlshaber
Spieleinheit: Deltabase
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 66 - Danke an euch Alle

Beitrag von Muekon »

Hallo,
ich kann mich dem bisher gesagten nur anschließen. Ich hoffe das du irgendwann wieder Musse hast und den Spass und die Zeit findest, wieder zu spielen, ich kann dir nur versprechen das ich deine Nachfolge in Würde antrete und versuche das Beste zu geben. Vielen Dank.
Liebe Grüße
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Sevala Crux
Commander-r
Commander-r
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:52
Posten: Erster Offizier / XO
Spieleinheit: U.S.S. Avalon
Dienstakte:

Aushang 66 - Danke an euch Alle

Beitrag von Sevala Crux »

Von mir auch ein vielen Dank an dich Hilmar, wir werden dich vermissen und ich wünsche dir alles gute

BildBild
BildBildBild

=/\= Sevala Crux =/\=
Erster Offizier / XO
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
James Paul Grent
Captain
Captain
Beiträge: 1341
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 19:26
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 66 - Danke an euch Alle

Beitrag von James Paul Grent »

*Salutiert* Es war mir eine Ehre Sir!

BildBild
BildBildBild

=/\= Captain James Paul Grent =/\=
Kommandierender Offizier
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Andres van Slyke
Captain
Captain
Beiträge: 608
Registriert: Di 29. Dez 2015, 21:54
Posten:
Spieleinheit: nichts
Dienstakte:

Aushang 66 - Danke an euch Alle

Beitrag von Andres van Slyke »

Danke für deine Zeit, Hilmar und schade, dass es bei Dir nicht weitergeht. Vielleicht ändert sich das ja mal wieder.

gelesen mit allen Chars
AvS/Martin

BildBildBild
BildBild

=/\= Captain Andres van Slyke =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

Antworten