Seite 1 von 1

Aushang 112: Neuordnung der Crews und Spielbetrieb

Verfasst: So 27. Okt 2019, 11:12
von Muekon
Hallo liebe TNA, ich möchte dies nun nutzen um zu schauen wie wir weiter machen können, im Aktuellen Thread Reperaturen, Crews und neue Aufgaben. (offen für alle )kann sich jeder Spieler mit allen seinen Chars beteiligen, die im Forum spielen. Auf die Weise möchte ich auch Spieltechnisch sehen wie wir eine Crew für eines der Schiffe oder wenn genügend Spielerchars vorhanden sind auch mehrere Besetzen können.
Gleichzeitig möchte ich mich für meine längere Ruhepause entschuldiegen, Aber gerade im letzten Jahr ist familiär soviel passiert das wir keine Zeit mehr hatten, aber die Schwierigkeiten sind nun fast vollständig überwunden, so das ich persönlich endlich den Kopf wieder frei habe für Startrek the New Adventures.

MfG Muekon

Aushang 112: Neuordnung der Crews und Spielbetrieb

Verfasst: So 27. Okt 2019, 11:30
von John Shepard
gelesen.=)

Freut mich für euch, dass ihr so eure kleinen und größeren Hindernisse überwunden habt. =)

Aushang 112: Neuordnung der Crews und Spielbetrieb

Verfasst: So 27. Okt 2019, 13:50
von Tommy Pars
Mit Freude gelesen.

Aushang 112: Neuordnung der Crews und Spielbetrieb

Verfasst: So 27. Okt 2019, 18:54
von Mirije van de Hoog
gelesen mit allen Chars

Aushang 112: Neuordnung der Crews und Spielbetrieb

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 20:26
von Sevala Crux
gelesen

Aushang 112: Neuordnung der Crews und Spielbetrieb

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 16:55
von Naduah Nacona
gelesen

Aushang 112: Neuordnung der Crews und Spielbetrieb

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 20:35
von Jamar Holvatin
gelesen