Aushang 108 - Kommunikation

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Alan Prescott
Major General
Major General
Beiträge: 438
Registriert: So 19. Feb 2017, 21:15
Posten: Director Special Forces, Squad Cmdr
Spieleinheit: Coral Raptors
Dienstakte: Dienstakte

Aushang 108 - Kommunikation

Beitrag von Alan Prescott »

- Gilt nur für den Chatbereich -

Schon im vorherigen RS gab es die Regelung, dass Mails mindestens 2x die Woche zu lesen sind. Bei Personen mit zusätzlichen Aufgaben sollte es sogar häufiger der Fall sein. Leider musste ich feststellen, dass das in den letzten Monaten mit den PN nicht funktioniert hat. Ich würde mich freuen, wenn sich nach diesem Aushang alles wieder zurück zur Normalität wendet.

A) Bei Personalakten gibt es eine einwöchige Einspruchsfrist. Wird die nicht genutzt, geht das Staff Department davon aus, dass die Akte i.O. ist.
B) Es kann Anfragen geben, die zeitnah zu beantworten sind - nicht erst Monate später.
C) Man könnte den Eindruck gewinnen, dass die PN von bestimmten Personen einfach ignoriert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Alan Prescott
Starfleet Command

Antworten