Aushang 103: Zukunft der TNA

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Benutzeravatar
Mason Bridges
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 341
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:32

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Mason Bridges » Di 20. Nov 2018, 16:19 #1 »

Hallo liebe Foren und Chatmitglieder,

ich weiß, das es zurzeit wirklich nicht wirklich voran geht und es so aussieht, das die Admiralität nicht mehr Anwesend ist. Das ist natürlich nicht der Fall, nur gehen zwei der Admins in realen Leben so im Stress (Privat und Beruflich) unter das diese wirklich keine Zeit mehr haben etwas ordentlich zu regeln.

Ich denke jeder kennt das Problem und deswegen bitte ich um Verständnis bei den beiden. Das heißt aber auch das wir deswegen etwas zusammenarbeiten müssen und ich hoffe das die Captain's und XO's der Schiffe mir dabei unter die Arme greifen können.

Das fängt damit an, das wir sehen wollen wer noch wirklich anwesend ist und wer nicht damit geplant werden kann welches Schiff noch aktiv benutzt werden kann und wie viel Posten eigentlich überhaupt besetzt werden.

Deswegen bitte ich alle aktiven Spieler auf diese PN sich bei mir (Mason Bridges)bis zum 27.11.2018 zu melden, damit ich eine Anwesenheitsliste erstellen kann und die schon lange geplante Zusammenlegung der Crew's der Deltaforce im Forum zu planen.

Wenn irgendwelche Wünsche anstehen wer wohin möchte, könnt ihr diese in der PN mit angeben. Bedenkt jedoch das wenn der Posten auf den Schiff/Basis doppelt belegt wird, muss entschieden werden wer diesen bekommt. Deswegen kann ich in diesen Fällen nichts versprechen aber wir werden es so gerecht wie möglich gestalten und uns in diesen Fällen mit den CO und XO's zusammensetzten und das besprechen.

Die CO's und XO's werden natürlich ebenfalls in die Entscheidung mit einbezogen wer wo hin kommt. Das jedoch wird erst nach der Anwesenheitskontrolle weiter besprochen da wir dann erst sehen können wer überhaupt noch da ist.


Gleichzeitig können sich ebenfalls die Chatrollenspieler bei mir melden damit wir auch dort sehen können wer da noch anwesend ist um ebenfalls dort weiter zu planen.


mit freundlichen grüßen
die Admiralität
gez. Mason Bridges

=/\= Vice Admiral Mason Bridges =/\=
stellvertretender Leiter
Delta Base

Benutzeravatar
John Shepard
Captain
Captain
Beiträge: 1584
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon John Shepard » Di 20. Nov 2018, 17:06 #2 »

Gelesen, PM wird beantwortet.

BildBildBild
BildBildBild

=/\= Captain John Shepard =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S.Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Beatrix Heldt
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 72
Registriert: So 3. Jun 2018, 22:19

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Beatrix Heldt » Di 20. Nov 2018, 21:02 #3 »

Gelesen

Bild

=/\= Lieutenant junior grade Beatrix Heldt =/\=
Taktischer Offizier
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Carain Frey
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 79
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 23:28

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Carain Frey » Di 20. Nov 2018, 22:46 #4 »

Antwort ist schon raus^^

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Carain Frey =/\=
Medizinischer Offizier & erster Offizier des Flugdecks
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Satok
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 167
Registriert: Di 21. Nov 2017, 22:41

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Satok » Mi 21. Nov 2018, 06:41 #5 »

Gelesen, PN folgt.

BildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Satok Ekarma =/\=
Leitender Wissenschafts Offizier
U.S.S. Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Regina Mills
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:12
Dienstnummer: MG-0902-18-KO
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Erster Offizier
stationiert: U.S.S. Paladin
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Regina Mills » Mi 21. Nov 2018, 06:59 #6 »

Gelesen, PN ist schon raus

Bild
Bild

=/\= Lieutenant Commander Regina Mills =/\=
Erster Offizier
USS Paladin - NCC 85325

Benutzeravatar
Ghor Molar
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 52
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:23

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Ghor Molar » Mi 21. Nov 2018, 13:11 #7 »

Gelesen und beantwortet.
Lieutenant Commander Ghor Molar
Leitender Ingenieur der USS Majestics


"Das Ziel einer jeden Lebensform sollte sich höherem widmen als den bloßen Überleben!" - Ghor Molar

Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 127
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Mirije van de Hoog » Do 22. Nov 2018, 19:50 #8 »

Gelesen und beantwortet.
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Benutzeravatar
Naduah Nacona
Lieutenant Commander-b
Lieutenant Commander-b
Beiträge: 132
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 14:49

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Naduah Nacona » Fr 23. Nov 2018, 16:51 #9 »

Gelesen und beantwortet

BildBild

=/\= Lieutenant Commander Naduah Nacona =/\=
Medizinischer Offizier
U.S.S. Paladin NCC 85325

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1318
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Jamar Holvatin » Sa 1. Dez 2018, 21:24 #10 »

gelesen

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Arjin Tigan
Commander-b
Commander-b
Beiträge: 483
Registriert: Di 29. Dez 2015, 22:01

Aushang 103: Zukunft der TNA

Beitragvon Arjin Tigan » Mo 3. Dez 2018, 07:07 #11 »

Gelesen mit allen Chars

Bild
BildBild

=/\= Commander Arjin Tigan =/\=
Leitender Medizinischer Offizier
Delta Base


Zurück zu „Aushänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste