Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Moderatoren: Admiräle, Personalabteilung

Benutzeravatar
Bekk-Kil
Kadett-y
Kadett-y
Beiträge: 48
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 13:05

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Bekk-Kil » Mi 19. Jul 2017, 13:12 #1 »

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

wir alle Wissen das die Bar Abende im 10-vorne besonders unterhaltsam für alle waren und einem die Möglichkeit gaben ungezwungen und Plattformübergreifend zu kommunzieren.
Um das beizubehalten möchten wir auch weiterhin eine Holobar betreiben.

Daher möchte ich euch bitten bei Interesse einfach hier im Thread zu melden und dann schauen wir mal wer in Zukunft das Bier verwässert und beim DomJot betrügt ;) (anwesende Ferengi nicht eingeschlossen)

Was habe ich mir darunter vorzustellen?
-Ihr könnt verschiedene Themenabende und Spiele planen und so alle unterhalten
-Ihr könnt einfach die Bar "öffnen" und anderen Spiel ermöglichen oder euch auch einbringen

ich hoffe das hat interesse geweckt, meldet euch einfach hier oder bei mir wenn ihr der neue Quark, der neue Neelix oder die neue Guinen von Star Trek The Next Adventures werden wollt.

Benutzeravatar
Paul Walter
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Apr 2017, 01:45

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Paul Walter » Mi 19. Jul 2017, 13:59 #2 »

Juten tach zusammen. Wie ich Muekon schon sagte, werde ich mit Pius nicht im Chat mitspielen. ABER. Ich werde weiterhin der Barkeeper für die Holobar sein. Das hat damals mit Feli angefangen und ich werde es auch so halten, das ihre Spiele hier wieder möglich sind. So auch Bierglasweitwurf oder Ü_EI_Dilemma. Ich war noch am Überlegen wann ich es am Besten einrichte, aber wenn Ihr das möchtet und eure Chattermine sich nicht überschneiden, werde ich gerne jeden Mittwoch im Monat auf euch in der Bar warten.

Getränke, die nicht frisch von der Bar vergeben werden oder alkohohlfreie, sind natürlich kostenlos. Alle weiteren Getränke, wie gezapftes Bier oder Blutwein, andorianisches Ale und auch Cocktails sind mit Latinum zu bezahlen.

Somit, hat die Bar nie ihren Halter verloren. Für die die Lust haben, die Bar öffnet Mittwochs um 20:00 Uhr.
=A= Paul Walter=A=
=A= Besitzer und Tender der Holobar "Covfefe" =A=
=A= USS Roadbear - 79143-B =A=

Benutzeravatar
Xovok
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 18:54
Dienstnummer: AV-1705-07-C
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S. Avalon-A
Rasse: Vulkanier
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Xovok » Do 20. Jul 2017, 09:16 #3 »

Ich finde es 1. eine gute Idee und 2. danke schonmal für das Engagement.
Leider kann ich Mittwochabend ca. nie. Dennoch euch viel viel Spaß.
Ich sage schonmal Prost :)

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Xovok
Counselor
U.S.S. Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Bekk-Kil
Kadett-y
Kadett-y
Beiträge: 48
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 13:05

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Bekk-Kil » Do 20. Jul 2017, 09:26 #4 »

Auch auf die Gefahr hin das ich in Zukunft doppelte Latinum Preise für Getränke bezahlen muss.
Wir könnten mehrere Leute für unterschiedliche Tage als Barkeeper einsetzen um so eine größere wöchentliche Abdeckung zu erreichen.
Also der Mittwoch ist vergeben, hat noch jemand interesse an einem anderen Tag?

Ryan McCormick

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Ryan McCormick » Do 20. Jul 2017, 09:39 #5 »

Dann beglückwünsche ich Pius zum Mittwöchlichen Barkeeper der "covfefe bar."

Ich denke es war der passende und lustigste bisher gefallene Namen für die Bar und der sollte nun auch übernommen werden. Ähnliches wie Moonshine Bar, wären eher langweilig. Also ein hoch auf die covfefe bar! Und Prost. :D

Ich wünsche dir viele Gäste.

Benutzeravatar
Bekk-Kil
Kadett-y
Kadett-y
Beiträge: 48
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 13:05

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Bekk-Kil » Fr 21. Jul 2017, 11:16 #6 »


Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 117
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Mirije van de Hoog » Fr 21. Jul 2017, 11:35 #7 »

Die Links funktionieren nicht.
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Benutzeravatar
Riley McCormick
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 377
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 13:41

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Riley McCormick » Fr 21. Jul 2017, 11:40 #8 »

Die Links funktionieren nicht.

Also bei mir Einwandlos. Welchen Browser nimmst du, Mobile oder Firmenfirewall dabei?

Die Videos sind *superrofl* :)

BildBildBild

=/\= Lieutenant Riley McCormick =/\=
Pilot / Conn / Ops
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 117
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Mirije van de Hoog » Fr 21. Jul 2017, 11:55 #9 »

Mir wird auf Youtube angezeigt "Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt."
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Benutzeravatar
Paul Walter
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Apr 2017, 01:45

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Paul Walter » Fr 21. Jul 2017, 15:45 #10 »

LoL, tja seine Tweeds sind famos. Dann könnten wir auch die Bar "The bimb Wall" nennen. Ist genauso bescheuert :twisted:
=A= Paul Walter=A=
=A= Besitzer und Tender der Holobar "Covfefe" =A=
=A= USS Roadbear - 79143-B =A=

Benutzeravatar
Riley McCormick
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 377
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 13:41

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Riley McCormick » Fr 21. Jul 2017, 18:45 #11 »

Mir wird auf Youtube angezeigt "Der betreffende Nutzer hat das Video in deinem Land nicht zur Verfügung gestellt."
Komisch, bei mir gings. Vlt. wollen die Amis nur das die Amis drüber lachen dürfen :)

LoL, tja seine Tweeds sind famos. Dann könnten wir auch die Bar "The bimb Wall" nennen. Ist genauso bescheuert :twisted:
Oder THE DrUMP BAR.

Als Anspielung auf seinen Namen und DUmp für Müllhalde.

Naja, auf längerfristigkeit, vlt doch eher etwas anderes :)

BildBildBild

=/\= Lieutenant Riley McCormick =/\=
Pilot / Conn / Ops
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Paul Walter
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Apr 2017, 01:45

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Paul Walter » Fr 21. Jul 2017, 19:25 #12 »

Wenn ich es mir recht überlege, hätte ich schon einen geeigneten Namen und nicht Covfefe.

Was haltet ihr von "The drunken Son"? Ist witzig und spielt auf Getränke an^^
=A= Paul Walter=A=
=A= Besitzer und Tender der Holobar "Covfefe" =A=
=A= USS Roadbear - 79143-B =A=

Benutzeravatar
Riley McCormick
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 377
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 13:41

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Riley McCormick » Fr 21. Jul 2017, 19:59 #13 »

Wenn ich es mir recht überlege, hätte ich schon einen geeigneten Namen und nicht Covfefe.

Was haltet ihr von "The drunken Son"? Ist witzig und spielt auf Getränke an^^

Gasthaus zum roten Drachen. (Mal so aus meinem alten Forum ausbuddel)

Auf einer Mondbasis: "Luna Café"... Oder "Moonshine Bar."

Also es wäre schon etwas Zeitgemäßes angesagt und bei Trumpi, bleibt sein Ausspruch unvergessen...

Es sollte schon ein richtiger Hammer sein ;) :)

BildBildBild

=/\= Lieutenant Riley McCormick =/\=
Pilot / Conn / Ops
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Paul Walter
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 19
Registriert: Di 11. Apr 2017, 01:45

Aushang 89 - Holobar sucht Halter

Beitragvon Paul Walter » Fr 21. Jul 2017, 20:36 #14 »

ich werde keine politischen Namen nehmen, die das Forum in Verruf bringen könnten. Witzig ok, aber nichts politisches. Ich denk mir 3 Namen aus und lass dann ne Abstimmung machen.
=A= Paul Walter=A=
=A= Besitzer und Tender der Holobar "Covfefe" =A=
=A= USS Roadbear - 79143-B =A=


Zurück zu „Aushänge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste