Nach langer Abwesendheit Wieder da

Alles was sonst nirgendwo rein passt

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
T'Plaanes
Lieutenant Junior Grade-b
Lieutenant Junior Grade-b
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Jan 2018, 08:54
Dienstnummer: DU-1801-25-C
Rang: Lieutenant Junior Grad
Posten: Counselor
stationiert: U.S.S.-Dubhe
Rasse: Vulkanier
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Nach langer Abwesendheit Wieder da

Beitragvon T'Plaanes » So 20. Mai 2018, 20:35 #1 »

Hallo zusammen,

Ich T`Plaanes aka Vokeel Testrene und Mato Sakamoto bin wieder da. Hier würde ich gerne den Grund meiner sehr langen Abwesendheit schreiben. Und weil ich keinen anderen Platz dafür gefunden habe.^^

Erst einmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich nicht für das Posten von Themen zur Verfügung stand. Der Grund dafür ist etwas lang zu erzählen und ich würde dies gerne eher im TS genauer besprechen, wenn nötig stehe ich auch den Admins und Moderatoren per PN, gerne Rede und Antwort. Es gab eine Tragödie in der Familie und dabei würde ich dies gerne auch erst einmal belassen. Dies soll keine Ausrede sein, ja ich hätte mich früher melden und bescheid sagen sollen, dass ich für etwas länger ausfalle. Doch ich hoffe ihr könnte verstehen, dass ich zu dem Zeitpunkt andere Sorgen hatte. Ich stelle mich auch jeder Strafe die Recht ist. Ich möchte bloß dass ihr versteht warum. Ich stehe jetzt allerdings wieder zur Verfügung, wenn ihr mich noch wollt. Ich hatte mir selber, dass Versprechen gegeben ein aktiver Mitspieler zu sein und dieses Verprechen habe ich gebrochen und viele meine mit Schreiber links liegen gelassen. An alle auf die das zutrifft möchte ich mich vom ganzen Herzen entschuldigen. Es waren sehr harte Monate für mich und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich meine Situation schon voll begreife. Ich war in den letzten Monaten etwas neben der Spur. Doch ich versuche wieder die Kurve zu kriegen. Angefangen bei dieser netten und freundlichen Community hier im Forum.

T`Plaanes, Vozkeel, Mato

PS: Auch wenn dies etwas Random ist. Ich kann auf T`Plaanes und Vozkeel noch zugreifen allerdings auf Mato nicht mehr. Da Mato mein erster ACC war und ich wohl mit ihr aktiver war wollte ich nur wissen warum. Falls dieser ACC gesperrt wurde weil ich zu lange abwesend war. Nehme ich diese Strafe an und habe keine Einwende deswegen.

Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade T'Plaanes =/\=
Counselor
U.S.S. Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 117
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41

Nach langer Abwesendheit Wieder da

Beitragvon Mirije van de Hoog » Mi 23. Mai 2018, 10:28 #2 »

Hallo!

Als erstes einmal möchte ich dir herzlich willkommen zurück sagen. Ich denke ich spreche für alle Admins wenn ich dir sage, dass dir keiner dafür böse ist. Denn das Privatleben geht immer vor. Manchmal ergibt sich nicht mal die zeit überhaupt den Rechner an zu machen oder man ist zu müde oder geistig angeschlagen um sich dazu aufzuraffen.

Keiner wird dir daraus einen Strick drehen und wir sind froh einen aktiven und kreativen Spieler zurück zu gewinnen. Auch wenn es vielleicht noch ein wenig dauert bis alles geklärt ist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst um alles schlimme zu verarbeiten.

Mato ist vorläufig in den Reservisten, kann aber wieder freigeschaltet werden und ich denke es wird einige geben, die sich sehr über deine Rückkehr freuen werden. :-) Wenn du gerne über das Geschehene sprechen möchtest stehen wir dir gerne zur Verfügung. Komm erst mal wieder an und finde dich ein und dann kannst du dich nach und nach wieder ins Spiel integrieren, eben so wie es deine Kräfte zulassen.

Liebe Grüße
Mirije van de Hoog
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Benutzeravatar
Vozkeel Terstrene
Botschafter
Botschafter
Beiträge: 28
Registriert: Di 21. Nov 2017, 22:52

Nach langer Abwesendheit Wieder da

Beitragvon Vozkeel Terstrene » Mi 23. Mai 2018, 21:09 #3 »

Hallo Mirrije,

Vielen dank erstmal dafür dass du mich wieder willkommen heißt. Ich werde mich in den nächsten Tagen anstrengen um wieder ins laufende zu kommen. Was sowohl die Bordleben auf der Station, der Midgard und der Dubhe betrifft. Ich bin mir sicher, dass ich mich wieder fangen werde, was mein Privatleben sowie das Schreiben hier im Forum betrifft. Ich bin gerne bereit die Sache gerne näher darzulegen und zu klären.

Was meinen Charakter Mato betrifft habe ich darüber keine Einwende, ich war es ja der nicht mehr da war. Falls ich Mato doch wieder spielen darf würde ich mich darüber freuen. Solange sie noch inaktiv ist, werde ich mich mit meinen anderen Charaktären wieder ins Spiel geschehen einbringen. Außerhalb des Forums sollte ich mich wohl fürs erste dafür sorgen, dass ich wieder mit mir ins reinen komme.

Vozkeel aka T`Plaanes

BildBild

=/\= Vozkeel Terstrene =/\=
Botschafter
Deltabase


Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste