Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Moderatoren: Admiräle, Deltabase KO / XO

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Fr 9. Mär 2018, 15:59 #1 »

Tommy erschien nach der Weihnachtsfeier: viewtopic.php?f=62&t=2934&start=100
in seinem Quartier.

Es war zwar ein Führungsoffiziersquartier aber dennoch nicht sehr groß. Der Platz auf der DB war begrenzt. Es bestand aus einem Wohnbereich mit einer Sofa-Sitzgruppe und ein paar Schränken auf denen Bilder Standen. Ebenso waren 3 Bilder zur Deko aufgehangen. 2 Typisch nichtssagende und ein Bild: https://www.amazon.de/Ass-Pik-Spielkart ... ld+pik+ass
Dazu kam dann der Schlafbereich in dem ein großes Bett stand mit 2 Nachttischen und ein Kleiderschrank. Darüber war ein 3 teiliges Panoramabild von San Francisco. Ebenso gab es einen kleines Bad und einen Replikator.

Es sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!!! Außer die Bilder an der Wand war nichts, aber auch gar nichts ordentlich. Langsam drehte er den Kopf über das "Schlachtfeld"...
Brilliant Tommy. Und selber 30 Minuten gegeben. Riiiiiiiiichtig klug war das.
"*** Computer spiele den Song aus den 80ern. 1987! U2 With Or Without You"
Als der erste Ton erklang erlebte man eine wahre Aufräummaschiene. Die dreckige Kleidung, Socken, Uniform, Kissen, Decke und alles andere flogen durch die Luft. Ebenso stellte Tommy Bilder und Möbel gerade. Man hatte den Eindruck als wäre dieses Kunststück schon mehrfach meisterlich absolviert worden. Anschließend sprang er unter die Dusche...

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Fr 9. Mär 2018, 16:25 #2 »

Das die Weihnachtsfeier und das später aufräumen des KR doch ziemlich anstregend war, merkte Ricky jetzt erst als sie den raum verließ und sich langsam auf dem Weg zum Tommy achte. Immer noch hatte sie ihr Koboldkostüm an, die Mütze war aber bereits abgesetzt. Ihre Haare sahen zwar nun nicht mehr taufrisch aus, aber das war egal.
Doch etwas abgespannt lief sie den Flur entlang. Sie hatte gesagt, das sie kurz vorbei schauen würde, also musste sie da jetzt auch durch.

Irgedendwie kam die Doc dann am Treffpunkt an, drückte den Summer an Tommys Quartier.
Während sie wartete, richtete sie nochmal kurz ihre Kleidung, strich sich die Haare zurecht.
Hoffentlich hat er auch einen Kaffee da

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Fr 9. Mär 2018, 16:42 #3 »

Nachdem Tommy gefühlt nur 1 Minute unter der Dusche gebraucht hatte, schaffte er es gerade noch sich aufzuhübschen und entspannte Musuk zu wählen als es an der Tür läutete.

"Ja bitte..."
Also sich die Tür öffnete begrüßte Tommy Ricky mit.
"Ahhh... mein Lieblingskobold. Habe ich jetzt einen Wunsch frei?"

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Fr 9. Mär 2018, 17:45 #4 »

"Ähm..ja...aber nein...also..." stotterte Ricky vor sich hin, betrat dann vorsichtig das Quartier.
"Ich kann keine Wünsche erfüllen, tut mir leid. Und Entschuldigung das ich das noch trage. blickte sie dann mit einem Lächeln zu Tommy.
Sie seufzte, ließ ihren Blick durch den Raum schweifen.
Oh wie ordentlich hier

"Tja, hier bin ich, wie gewünscht"
Na toll, das war ja jetzt mal ein Satz zur Begrüßung. Ricky fiel aber auf die Schnelle nichts besseres ein, also so etwas zusagen.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Fr 9. Mär 2018, 17:53 #5 »

Tommy ganz direkt:
"Ricky du hast mir doch schon den Wunsch erfüllt zu erscheinen. Also wie gewünscht genau."
Er lies nochmal einen Kontrollblick über die Einrichtung huschen.
Puhh es passt alles....
"Komm bitte rein und setz dich gerne. Möchtest du etwas trinken?"

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Sa 10. Mär 2018, 09:42 #6 »

"Ja einen Kaffee mit Milch bitte" rutschte ihr spontan aber auch erleichternd heraus.
Dann schaute sie sich die Sitzgruppe an, nahm dann auf dem großen Sofa Platz, es erschien ihr am gemütlichsten.
Mit einem tiefen Seufzer ließ sie sich nieder.
Wie auf Kommando quasselte Ricky wie ein Wasserfall los. "Freut mich das dir die Feier gefallen hat. Wir haben aber auch Alle gut gegessen und getrunken" vor allem der Punsch war gut "Es lief sogar besser als geplant und die Geschenke waren super.
Den zappelnden Elch fand ich spitze. Die Voträge von Jedem waren sehr passend und man merkte das jeder mit Herzblut dabei war. Auf jeden Fall sollten wir sowas nochmal wiederholen, Osterparty oder Skatabend"
fügte sie lachend hinzu.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Sa 10. Mär 2018, 14:00 #7 »

Tommy nicke Ricky nach der Bestellung zu und ging zum Replikator. Für sich bestellte er einen schwarzen Tee wärhrend er Ricky zuhörte. Anschließend ging er mit beiden Getränken zum Sofa und stellte ihr Getränk auf dem Tisch ab. Dann nahm er am anderen Ende com Sofa Platz.
"Ich fand es auch eine wirklich gelungene Party. Es hat mir viel Spaß gemacht."
"Und Entschuldigung das ich das noch trage."
"Und du musst dich nicht entschuldigen, dass du noch Klamotten trägst. Zumindest nicht bei mir.
Aber...süß das du es machst."

Dann legte sich Tommy leicht zurück und trank einen Schluck Tee mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Sa 10. Mär 2018, 17:18 #8 »

Die Doc bedankte sich für den Kaffee. Nach dem sich Tommy gesetzt hatte - weit weg von ihr - wollte sie sich ihr Getränk vom Tisch nehmen.
Schon fast hatte Ricky die Tasse in der Hand, kam ihr Sitznachbar mit einem für ihn typischen Spruch daher. Zum Gück hatte sie noch nichts angefasst, denn sonst wäre die Tasse vor Schreck auf dem Boden gelandet.

Ricky hielt kurz inne, schaute auf den Boden, schüttelte mit dem Kopf und murmelte "war ja klar das sowas kommt" vor sich hin.
Dann nahm sie sich in Ruhe ihren Kaffee, lehnte sich auf der Couch ebenfalls zurück und trank erst einmal paar Schluck zur Verdauung.
"Lass mich raten....mit solchen Sprüchen hast du schon öfters Mädels rumgekriegt, nicht wahr?"

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Sa 10. Mär 2018, 18:19 #9 »

Nachdem Tommy einen Schluck geschlürft hatte und sich Ricky "1. Angriff" angehört hatte antwortete er mit gelassener Stimme.

"Leider muss ich dich enttäuschen. Mit sei einem Spruch habe ich noch keine Dame um Koboldkostüm rum bekommen. Tut mir leid das du die Ausnahme sein sollst."
Er lachte und schaute Ricky weiter an.
"Und du? Mit welchen Sprüchen hast du die Männer rum kriegen wollen?"

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Sa 10. Mär 2018, 21:07 #10 »

Sie hörte zu, überlegte und kratze sich kurz am Kopf.
"Ähm....wir Frauen brauchen keine Anmachsprüche. Wir spielen höchstens mal mit unseren Reizen um das zubekommen was wir wollen. Aber so was brauche ich nicht bzw. tue es nicht."
Ricky seufzte. Was dachte er eigentlich, das sie jeden Typ anlachte oder mit einem lockeren Spruch auf ihre Seite zog? Oder wenn sie sich von Jemanden trennt dann sich gleich den Nächsten holte?
So war Ricky nicht. Wenn sie Jemanden lieb gewonnen hatte, dann hielt sie daran fest, blieb treu und hoffte das der Gegenpart es auch tat.
"Weist du, ich habe Niemanden bis jetzt rumkriegen wollen und das wird auch so bleiben. Wenn man sich sympatisch ist, dann braucht man nicht irgendwelche Anmachsprüche. Genau durch diese kann dann Alles ins negative schwappen"
Sie wusste gar nicht so richtig wie sie auf das Thema antworten sollte.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Sa 10. Mär 2018, 21:59 #11 »

Tommy lehnte sich auf dem Sofa zurück und lächelte Ricky an.
"Nein ich weiß schon... Frauen möchten erobert werden. Wie eine Prinzessin oder Königin. "
Dann wurde das Grinsen breiter und sein Kopf kam etwas dichter an Rickys.
"Zufällig bin ich der Ritter meine liebe Prinzessin."
Im nächsten Moment zog er die geschenkte Decke hinter dem Sofa hervor.
"Meine ritterlich Tracht habe ich nur für den Abend abgelegt. Für gewöhnlich laufe ich nun jeden Abend nur mit der Decke bekleidet hier rum und du darfst mich mit Sir "best Pilot" ansprechen."
Das war so komisch das Tommy selber lachen musste als er Ricky die Decke hinhielt.

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » So 11. Mär 2018, 11:15 #12 »

Laut lachend zog Ricky ihren Kopf etwas weg, lehnte sich zur anderen Seite der Couch, nahm Abstand von Tommy. Dabei verschüttete sie beinahe etwas Kaffee. "Also gegen best Pilot habe ich nichts, aber Sir...naja"
Ganz vorsichtig stellte sie ihre Tasse wieder auf den Tisch, nicht das doch noch etwas schief ging.
Dann blickte sie ihr Gegenüber an, grinste weiter vor sich hin, nur wegen dem komischen Aufzug den Tommy gerade veranstaltete.
"Das mit dem erobern ist garnicht so falsch. Wenn Jemand es ernst mit einer Frau meint und kein bösartiges Verhalten dahinter steckt, ist das vollkommen okay."
Ihr Blick wurde für einen Moment intensiver, musterte ihn und lächelte dann nochmal kurz.
Dann setzte sie sich wieder bequem hin, wurde ernst. "Was Frauen auf jeden Fall mögen ist mit Respekt behandelt zuwerden"
Bis jetzt war Ricky noch Niemanden begegnet der das nicht konnte. Und wenn es doch mal Jemanden gab der sich im Ton vergriff, sie wies ihn dann schon wieder zurecht.
"Und sie mögen es, wenn der Partner witzig, nett, freundlich, gut aussehend ist. Außerdem sollte er charmant, zuvorkommend,
intelligent, tierlieb, kinderlieb und nicht langwellig sein."

Das waren eine Menge Eigenschaften die ein Partner aufweisen sollte. Alle Dinge würde ein Partner eh nie haben, das wäre dann der absolute Traumprinz und dem würde man eh nicht einfach so begegnen. Ricky wäre schon zufrieden wenn Jemand mind. die Hälfte der Eigenschaften hätte. Außer respektvoll sollte er definitiv nett sein und Tiere mögen, sonst käme Typ eh nie in Frage.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Mo 12. Mär 2018, 09:36 #13 »

Tommy beobachtete das Schauspiel mit dem Wegrutschen und lauschte dann der Erklärung von Ricky "was Frau will".
"Danke das du meine Kenntnisse über "was Frauen wollen" etwas detaillierter ausgeführt hast. Es wird dich vielleicht überraschen, dass ich das ziemlich genau weiß."
Dann trank Tommy noch einen Schluck.
"Ach wie unhöflich von mir... Möchtest du einen Snack oder was was Süßes? Dann gehe ich nochmal zum Replikator und du kannst dich wieder da hinsetzen wo du eben gesessen hast.
Nicht das du noch vom Sofa fällst vom Weggerutsche. Oder ich stelle den Sessel mit ran, das ich auch ja nicht in Reichweite bin."

Wieder schaute er Ricky tief in die Augen.
Wollen wir doch mal sehen ob man die roten Wangen durchs make-Up sieht

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Mo 12. Mär 2018, 15:42 #14 »

Eigentlich wollte Ricky nur paar Minuten bleiben. Wenn sie aber jetzt wieder aufstehen und gehen würde wäre das auch ein bisschen unhöflich. Tommy hatte die Doc so nett eingeladen, da konnte sie nicht einfach wieder gehen.
"Ach...nein danke ich bin zufrieden."

Ricky nahm nochmal vom Kaffee. Rutschte dann auf der Couch bisschen hin und her, setzte sich auf ihren "alten Platz.
"Ach Tommy, mit fällt da gerade was ein, das muss ich dir erzählen. Ich fand es witzig als es mir erzählt wurde"
Typisch Ricky, Sprung in ein anderes Thema. Aber was sollte sie denn machen wenn ihr spontan etwas einfiel.
Mit vollem Elan legte sie los.
"Als ich vorhin im KR auf meine Helfer wartete, kam Iliana auf mich zu. Sie wollte mir beim aufräumen helfen damit ich schneller zu meinem Date komme. Natürlich fand ich ihr Argument ziemlich witzig , hab das gar nicht so ernst genommen. Wusste gar nicht so richtig wie das gemeint war. Ich habe doch gar kein Date, wir sind doch nur....
Wie auf Kommando schwieg Ricky, ihr stockte der Atem. Ihre Gesichtsfarbe wechselte in kreideweis. Plötzlich fühlte sie sich schlecht, unsicher, saß wie starr da. "Oh man...das...ähm....hier ist doch nicht etwa..." stotterte die Doc leise mit zittriger Stimme.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Mo 12. Mär 2018, 22:46 #15 »

Tommy stand auf un replizierte sich noch ein paar Nüsse. Dabei beobachtete er Ricky wie sie auf dem Sofa hin und her rutschte.
Ach ja... wer wäre nicht gerne ein Sofa...
Gerade wollte er fragen obs denn geht mit dem Sofa als Ricky das Thema wechselte.
""Als ich vorhin im KR auf meine Helfer wartete, kam Iliana auf mich zu. Sie wollte mir beim aufräumen helfen damit ich schneller zu meinem Date komme. Natürlich fand ich ihr Argument ziemlich witzig , hab das gar nicht so ernst genommen. Wusste gar nicht so richtig wie das gemeint war. Ich habe doch gar kein Date, wir sind doch nur.... "
In diesem Moment hatte der Replikator die Nüsse herbeigezaubert und Tommy ging zurück zum Sofa. Als Ricky fertig gestottert hatte:
"Oh man...das...ähm....hier ist doch nicht etwa...
Stand er direkt vor ihr und schaute sie von oben an. Es war lustig den etwas verwirrten Kobold (weiblich) so verloren auf dem Sofa zu sehen.
Oh Gott Sünde. 5 Minuten und schon habe ich die Arme verbal an der Wand. Man Tommy... du wolltest ihr doch 10 geben.
Er rang etwas mit sich selbst noch einen drauf zu legen, aber er mochte Ricky doch zu sehr...
"Das ist aber nett von Lt. Iliana. Wie findest du sie denn so?

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Di 13. Mär 2018, 11:17 #16 »

Hat der jetzt gerade Iliana gesagt? Dann ist ja alles gut
Ein langes tiefes ausatmen war zu hören, als wenn Jemandem ein Stein vom Herzen fiel.
"Du meinst unsere Taktikerin? Die ist okay. Mit ihr kann man sich ganz gut unterhalten. Sie ist nicht zu nett aber auch nicht zu unfreundlich, sie ist genau richtig. Außerdem ist Iliana direkt, künstlerisch sehr begabt und beherrscht Kampfsport. Also immer schön vorsichtig, mit dem was du sagst" Beim letzten Satz musste Ricky grinsen.

Die Doc war froh, das es gerade nicht um sie ging. Und scheinbar verstand es Tommy auch, das Thema plötzlich zuwechseln.
Ihr Blick ging langsam von unten nach oben, musterte ihr Gegenüber.
"Und was hälst du von ihr? Du scheinst sie ganz interessant zu finden."
Plözlich war da dieser schelmische Blick von ihr.
Daher wehte also der Wind.....Ricky war nicht einfach nur so hier, sondern Tommy zeigte an etwas Interesse und sie sollte ihr Meinung dazu sagen. Hätte sie sich ja denken können.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Di 13. Mär 2018, 15:33 #17 »

"Ich glaube sie ist ein guter Offizier. Sie ist höflich und freundlich. Gelegentlich sogar etwas zurückhaltend. Und dann redet sie mal wieder bevor sie denkt. Alles in allem eine interessante Persönlichkeit.
Wir haben also eine ähnliche Meinung vor ihr, das freut mich."


Dann lehnte sich sich Tommy etwas zurück und schnippte eine Nuss in seinen Mund.

"Es ist war ungewöhnlich, aber ich möchte dich um einen Rat fragen. Wir würdest du dich ihr nähern. Wenn du ein Mann wärst. Ich möchte das nicht verbocken."

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Di 13. Mär 2018, 17:50 #18 »

Blicke konnten Bände sprechen, tausend Fragezeichen bildeten sich vor Rickys geistigem Auge. Wiederum schaute sie ziemlich verdutzt drein.
Er und iliana - faszinierend. Aber gut, mal sehen ob sie Tommy helfen konnte. Es war ganz ruhig, nur die Musik lief leise im Hintergrund.
Die Doc grübelte einige Zeit und versuchte dann eine passende Antwort zu finden.
"Also wie schon gesagt, Frauen mögen keine komischen Anmachsprüche. Auch unsere Cardassianerin wird nicht gerade darauf abfahren. Aber wie meinst du das genau mit annähern? Möchtest du es ihr zum ersten Mal sagen? Oder hat sie schon so eine kleine Vorahnung das du es ernst meinen könntest? Hast du ihr schon mal etwas angedeutet? Oder hat sie mal irgendwas gesagt oder getan das zu dieser Schlußfolgerung führen könnte? Willst du es im Rahmen einer Einladung z.Bsp. in der Bar sagen oder willst du eher etwas "spontaner" sein?"

Die Fragen klangen zwar etwas komisch, aber Ricky wollte es nun ganz genau wissen. Wie sollte sie ihm denn helfen, wenn sie nicht über die "aktuelle Lage" Bescheid wusste.
Immer noch ziemlich verdutzt saß sie auf der Couch, etwas Abseits von Tommy und wartete geduldig auf seine Antwort.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Mi 14. Mär 2018, 09:17 #19 »

Viel zu viele Fragen prasselten auf Tommy ein.
"Ricky du weißt doch, was ich mit nähern meine. In der Bar haben wir uns schonmal unterhalten. Es war ein nettes Gespräch. Aber was würdest du tun wenn es einen Schritt weiter gehen soll? Ich meine du bist doch meine Freundin und wirst mir sicher helfen in dieser Situation oder? Außerdem siehst du ja aktuell aus wie ein Kobold. Also ist das mein Wunsch."
Dann sah er Ricky erwartungsvoll an.

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Mi 14. Mär 2018, 10:02 #20 »

"Achja stimmt, wir hatten ja mal das was wäre wenn Gespräch. Kann mich noch dran erinnern. Lass mich mal überlegen...."
Ricky grübelte, nahm einen Schluck Kaffee, presste die Lippen kurz zusammen, mit ihren Augen schaute sie hin und her, als wenn sie irgendwas suchen würde. Aber eigentlich hatte sie Tommys Problem direkt vor den Augen.
"Also...du kannst es nur verbocken, wenn du dich verstellst. Wenn du das was du sagst oder tust nicht ehrlich gemeint ist, nicht vom reinen Herzen kommt. Sei so wie du bist, ehrlich und direkt, sei aber auch charmant und nicht zu überschwänglich. Tue einfach das, was dir das Herz sagt. Wenn du viell. gerade mal einen Moment mit ihr alleine bist, z.Bsp. im TL, auf dem HD oder auf dem Flur dann nutze die Situation, sage ihr einfach was dich bedrückt. Wie sie dann darauf reagiert, kann man im Vorfeld eh nicht wissen."
Die Doc war also jetzt "Liebesberaterin". Wie nett, das sich Tommy ihr anvertraute. Aber eigentlich müsste er doch selbst wissen, wie man sich Jemanden annähert. Schließlich hatte er schon einige Mädels am Start. Ob er jetzt doch einen Frau gefunden hatte, die er treu bleiben möchte und nicht mehr hergeben will?

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Mi 14. Mär 2018, 10:38 #21 »

Wieder lauschte Tommy den Ausführungen von Ricky.
Danke für die vielen Tips mein Lieblingskobold.
"Nicht verstellen, ehrlich und direkt...hmmm.... okay...."
Sagte Tommy und lies Revue passieren.
"Ja gut dann bleibt mir wohl keine Wahl als die Katze aus dem Sack zu lassen. Die after Party Party ist nur für uns allein. Also falls du bis eben die Hoffnung hattest, dass noch mehr kommen ist sie hiermit zerstört."
Dann lächelte Tommy Ricky wieder freundlich an.
"Dir ist also nichts an an meiner Fragestellung aufgfallen? Ist ja auch schon spät. Fast alles was ich über Iliana gesagt habe, trifft auch auf dich zu. Nun weiß ich ja was ich tun muss bei und mit dir liebe Ricky. Danke. "
Eine Frage habe ich noch. Du sagtest vorhin ja
"Oh man...das...ähm....hier ist doch nicht etwa..."
Tommy rutsche ein Stück dichter ran.
"Ein was?"
Anschließen machte er sich bereit mit einem Kissen verprügelt zu werden oder Ähnliches.

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Mi 14. Mär 2018, 11:45 #22 »

Was? Wie jetzt? Wirklich? Was hat er über sie erzählt? Wieso? hab ich was verpasst? Du? Nee, quatsch? Ich? Hä? passt doch garnicht
Mit starrer Mine schaute Ricky ihr Gegenüber an. Was sollte sie jetzt dazu sagen? Sie konnte nichts sagen, sie muss da was missverstanden haben.
Die Doc begriff nicht so ganz was er gesagt hatte. Ihre Ohren waren gut, sie hatte es verstanden, aber begreifen konnte sie es nicht.
Das Ricky mal so sprachlos war, kam so gut wie nie vor.

Als sie nochmal ganz in Ruhe Tommys Worte durch den Kopf gehen ließ wurde ihr ganz langsam klar das sie wirklich einiges übersehen hatte. Das lag bestimmt daran, das er ja ein gefragter Typ bei Mädels war.
Naja, sprachlos war sie dann doch nicht ganz. Ein kleines, zartes, leises "Oh" kam dann doch noch hervor.
Obwohl sie etwas erschöpft von der Feier war, war sie doch jetzt hellwach. Ihr Herz und ihr Puls schlugen auf einmal etwas schneller. Gedankenversunken strich sie sich mit einer Hand kurz über ihren Bauch, als wenn da irgendwas drin war, was vorher nicht da war.

Das Tommy näher an sie gerutscht war, bemerkte sie garnicht.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Mi 14. Mär 2018, 13:04 #23 »

Tommy´s Offensive hatte Ricky wohl etwas überfordert. Aber neben dem ganzen Rumgegockel konnte er eben auch charmant sein. Und genau das war der Moment diese Karte zu spielen.
"Ich muss mich bei dir entschuldigen, aber ich muss mal kurz ins Bad für "kleine Piloten".Ich hatte heute etwas viel "treibende" Drinks und Tee."
Tommy lies Ricky also für 5 Minuten alleine auf dem Sofa um sich zu sammeln.
Dann kam er wieder und schaute sie an

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ricky Sloan
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 198
Registriert: Sa 22. Apr 2017, 19:27

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Ricky Sloan » Mi 14. Mär 2018, 14:24 #24 »

Vor Erleichterung das Tommy weg war, ließ sich die Doc mit einem tiefen Seufzer einfach bei Seite fallen. Zum Glück war die Couch groß genug, sonst hätte sie sich irgendwo gestoßen oder der hätte mit dem Kopf einfach keinen Platz mehr gehabt.
"Konnte der mir nicht einen Zettel mit "ja, nein, vielleicht" in die Hand drücken, dann hätte ich einfach was angekreuzt." murmelte sie vor sich hin.
Ricky lag einfach vor sich hin, guckte aus ihrer gerade etwas komischen Position im Raum herum. Leise hörte man die Musik, die Tommy anfangs per Computer eingestellt hatte.
"Oh man, nachdenken und kombinieren ist doch nicht meine Stärke" ja, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. hatte die Doc also wieder was gelernt.
Und blöderweise kam wie es kommen musste, Tommys Decke, die er auf die Lehne gelegt hatte, rutscht komplett auf sie drauf.
"Nee nicht wirklich jetzt, oder?" sie verdrehte die Augen und wollte die Decke wieder beiseite legen.
Bloß leider war sie groß und reichte für zwei Leute, also musste sich Ricky erstmal irgendwie mit den Armen wieder ausknoten.

In dem Moment kam Tommy wieder dazu. Sie hatte zwar die Decke fast wieder beiseite geschoben, lag aber immer noch total unbequem da. Im liegen schaute Ricky von unten Tommy an. "Oh, schon wieder da?"

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Commander Ricky Sloan =/\=
kommissarischer Erster Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 339
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50
Dienstnummer: DB-1706-12-O
Rang: Lieutenant
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: Deltabase
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Quartier Tommy Pars - Tommy und Ricky (Treffen 3)

Beitragvon Tommy Pars » Do 15. Mär 2018, 10:16 #25 »

Als Tommy aus dem Bad kam, sah er ein leeren Sofa. Für eine Sekunde dachte er, sie sei fluchtartig gegangen. Dann aber hörte er sie und die Decke rascheln und ging zum Sofa.
"Ah du hast es die also schon mal bequem gemacht. So forsch heute? Soll ich mich gleich dazu legen oder wie sieht der Plan nun aus? "
Sagte er mit der puren Ansicht aus Rickys Gesicht eine Tomate zu zaubern.

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase


Zurück zu „Quartiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste