Büro des kommandierenden Offiziers Deltabase - Jamar Holvatin und Arjin Tigan

Moderatoren: Admiräle, Deltabase KO / XO

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1239
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Büro des kommandierenden Offiziers Deltabase - Jamar Holvatin und Arjin Tigan

Beitragvon Jamar Holvatin » So 13. Mai 2018, 21:47 #1 »

Jamar las nochmal die Information zu seinem kommenden Besucher durch. Es war ein eigenartiges Thema kombiniert mit einem willkommenen Rückkehrer.

Der Zakdorn hatte auf seinem Gesprächstisch direkt angrenzend zu seinem Schreibtisch 2 Gläser, 2 Tassen, eine Karaffe Wasser und eine Kanne Tarkaleanischen Tee. Der Tee wird heiß gehalten und dampft, dadurch verbreitet sich auch ein leichter Geruch nach dem Tee um den TIsch herum.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Arjin Tigan
Commander-b
Commander-b
Beiträge: 454
Registriert: Di 29. Dez 2015, 22:01
Dienstnummer: DB-1504-23L
Rang: Commander
Posten: Medizinoffizier
stationiert: Deltabase
Rasse: Trill
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Büro des kommandierenden Offiziers Deltabase - Jamar Holvatin und Arjin Tigan

Beitragvon Arjin Tigan » Mi 16. Mai 2018, 14:28 #2 »

Arjin war erst ein paar Minuten auf der Delta-Base, als der Termin beim Kommandierenden Offiziers der Delta-Base auf seinem PADD aufpoppte. Er bestätigte und machte sich gleich auf den Weg zu dessen Büro, während er die letzten Monate im Geiste Revue passieren lies. "Turbulent" war wohl das passende Schlagwort. Die plötzliche Abkommandierung in den Alpha-Quadranten, das medizinisch-psychologische Forschungsprojekt zusammen mit Commander Elbrun. Ja, es war eine intensive Zeit gewesen. Er machte noch eine geistige Notiz, sich bei Admiral Bridges zurückzumelden, als er beim Büro des CO ankam. Er rückte seine blaue Uniform zurück, die ihn als Commander des medizinischen Diensts auswies, und betätigte den Summer.

Bild
BildBild

=/\= Commander Arjin Tigan =/\=
Medizinischer Offizier
Delta Base

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1239
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Büro des kommandierenden Offiziers Deltabase - Jamar Holvatin und Arjin Tigan

Beitragvon Jamar Holvatin » Mo 21. Mai 2018, 17:42 #3 »

Mit einem Zischen öffnete sich die Tür und gab den Weg frei.

Jamar hatte aufgrund des Summers aufgesehen gehabt.

"Ah, Commander Tigan. Kommen sie herein."


Der Kommandant hatte sich von seinem Platz erhoben und kam Arjin entgegen.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase


Zurück zu „Büros, Schulungsbereiche, Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste