=/\= Lebenslauf =/\=

Anthony Jethro Karouso

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1085
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitragvon Muekon » Fr 8. Jan 2016, 19:21 #1 »

<=>
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 217
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:28
Dienstnummer: MG-1512-15-T
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Lebenslauf =/\=

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Fr 8. Jan 2016, 19:23 #2 »

Persönliche Daten
Name: Karouso, Anthony Jethro
Geburtsjahr: 12. 03. 2352
Geburtsort: Rom
Heimatplanet: Erde
Spezies: Mensch
Familienstand: ledig
Interessen: taktische Parameter, Navigation
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: muskulös
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Teint/Hautfarbe: hell
Größe: 170 cm
Besondere Erkennungsmerkmale: keine
Familie
Mutter: Fabienne Karouso, geb. Gelousso
Vater: Philippe Karouso
Geschwister: Antonia Karouso (2357)
Kinder: keine
Ehepartner: keinen
Werdegang

2370 - 2373 Ausbildung zum Piloten in einer Frachtgesellschaft
2374 – 2377 Ausbildung an der Akademie der Sternenflotte - Bereich Taktik
2378 – 2394 Dienst auf der U.S.S. Berlin als taktischer Offizier
2382 Beförderung zum LtJg. Anhand von Dienstjahren
2389 Degradierung zum Ens. Wegen ungebührlichem Verhaltens
2394 Versetzung auf die Delta-Base als Pilot für Transfershuttles

Besondere Fähigkeiten
taktische Manöver erkennen und unterbinden
Pilotenausbildung
Spezialgebiete
Taktik
Navigation
Computersysteme
Ausbildung

Pilot
Offizier der Sternenflotte

Wesensart/Charakter

Anthony ist ein hilfsbereiter und engagierter Offizier. Er versucht oft schnell Freundschaften zu schließen und diese in seinen Schutz zu ziehen.

Charakteristika

Stärken: hilfsbereit, teamfähig, engagiert und zuvorkommend

Schwächen: entscheidungsfreudig, ungeduldig, manchmal etwas frech

Lebenslauf

Im Jahre 2352 wurde ein kleiner Karouso geboren im schönen Roma. Er entwickelte sich schnell zu einem lieben Kind, das auch gerne mal im Mittelpunkt stand. Als Anthony die Kinderschuhe ablegte und erwachsen wurde, bewarb er sich bei einer Frachtgesellschaft und wurde Pilot. Als einige seiner Freunde dann auf die Sternenflottenakademie wechselten, folgte er ihnen. 2377 beendete er seine Ausbildung an der Akademie und wurde in den Beta-Quadranten auf die U.S.S. Berlin als taktischer Offizier versetzt. Er arbeitete gewissenhaft und wurde auch schnell bei vielen Außeneinsätzen aktiviert. Aufgrund seiner Leistungen und seines Dienstalters wurde Anthony im Alter von 29 Jahren zum Lieutenand Junior Grade befördert.

Die Missionen im Beta-Quadranten machten ihm viel Spaß, aber leider hatte es auch einen Nachteil für ihn. Durch übermäßiges steigern seines Selbstvertrauens, vergaß er 2389 seine Position. Während er Teil einer diplomatischen Delegation war, beleidigte er einen Botschafter. Diese Beleidigung hätte beinahe einen Krieg zur Folge gehabt. Aber man beruhigte den Botschafter insofern, das man Karouso für einen Monat auf Wasser und Brot setzte und in den Rang eines Ensign degradierte. Nach dieser Schmach beantragte Jethro eine Versetzung auf eine entlegene Basis. Allerdings musste er weitere 4 Jahre warten, bis die Berlin wieder im Sektor 001 war.

Aufgrund seiner sonst makellosen Akte und der Freundschaft zum Captain hin, wurde er auf die Delta-Base als Shuttletransferpilot versetzt.

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385


Zurück zu „Anthony Jethro Karouso“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste