=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Anthony Jethro Karouso

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1101
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Muekon » So 13. Dez 2015, 16:33 #1 »

<=>
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Anthony Jethro Karouso
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 218
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:28
Dienstnummer: MG-1512-15-T
Rang: Lieutenant Junior Grade
Posten: Pilot / Ops / CONN
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

=/\= Persönliches Logbuch =/\=

Beitragvon Anthony Jethro Karouso » Sa 1. Jul 2017, 16:37 #2 »

=A= Persönlicher Logbuch Eintrag; Sternzeit 7102.7010,5261.=A=
Anthony Jethro Karouso, Lieutenant Junior Grade.

Vier Monate ist es nun her, das ich aus dem Delta-Quadranten abkommandiert wurde, um im Beta-Quadranten an einer Ausbildungskommission für Piloten der Spezies der Doosodarianer als Ausbilder zu fungieren. Die Doosodarianer sind ein schwieriges Völkchen, die sehr auf ihre Poesie bedacht sind. Leider nutzen sie ihre Literatur auch im Befehlsleben, wobei ich oft ziemliche Kopfschmerzen bekam, wenn die einfachsten Manöver zu einer Lektüre der doosodarianischen Literatur bestritten wurden.

Nun endlich ist diese Mission zu ende, und man stellte mir zur Auswahl, wieder in den Delta-Quadranten zu gehen, oder auf einem Schiff im Beta-Quadranten zu bleiben. Ich entschied mich für die logische Wahl und kehre nun endlich nach Hause zurück.

Laut den Berechnungen des Shuttle-Computers, werde ich die Delta-Base in 18 Stunden erreicht haben. Ich freue mich bereits darauf, wieder mit meinen Kameraden und Freunden zusammen arbeiten zu können.

=A= Eintragsende =A=

BildBild

=/\= Lieutenant Senior Grade Anthony Karouso =/\=
Navigator / Conn / Ops
USS Midgard - NCC 57385


Zurück zu „Anthony Jethro Karouso“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste