Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Hier finden die Charplays der Brücke, des Konferenzraumes und des Besprechungsraums statt.

Moderatoren: Admiräle, Dubhe KO/XO

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Mi 24. Jan 2018, 14:57 #1 »

Noch immer saß Sarah in ihren BR fest und arbeitete die letzten PADD's ab. Glücklicherweise hatte sie ein teil der Arbeit an ihren XO abgeben können so das sie alles wesentlich schneller abarbeiten konnte und vielleicht doch noch zeit fand sich vor den Abflug etwas Häuslich einzurichten.

Sie bekam eine Meldung, das einer der neuen Offiziere eingetroffen war und so gab sie den Befehl weiter, das dieser sich bitte bei ihr melden sollte, sobald er sein Gepäck in seinen Quartier verstaut hatte.

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20
Dienstnummer: DU-1801-20-S
Rang: Ensign
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Mensch
Geschlecht: M
Personalakte: Personalakte

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Ben Reilly » Mi 24. Jan 2018, 15:15 #2 »

Als der Turbolift sich öffnete und den Blick auf die Hauptbrücke frei gab , brauchte Ben einen kurzem Moment um sich zu fangen und nicht wie ein staunendes Kind den Turbolift zu verlassen.
Er war der Sicherheitsoffizier und sollte sich daher auch, besonders im Dienst, professionell verhalten und Autorität ausstrahlen.
Auf dem Kurzen Gang quer über die Brücke sah er sich in dem verhältnismäßig kleinen Raum um damit er einen ersten Eindruck gewinnen konnte.
Vor dem Büro des Kommandierenden Offiziers blieb er stehen,gerade außerhalb der Reichweite des Türsensors.
Für gewöhnlich war Ben kein Mann der nervös wurde , im Gegenteil er ging eher entspannt an jede Situation ohne sich zu sehr in Gedanken zu vertiefen oder eventuelle Abläufe einzubilden.
Doch diesmal war es anders.
Es war das erste Mal das er , als vollwertiger Sternenoffizier, zu seinem Vorgesetzten, seinem Kommandieren Offizier , ging.

Kurz überlegte er ob er eine Maske der Selbstsicherheit auflegen sollte.
Du seine Lehrstunden in der Schauspielerei wäre es verhältnismäßig leicht in eine Rolle zu schlüpfen.
Jedoch entschied Ben sich dagegen. Er wollte nicht das der Captain des Schiffes ihn bei der ersten Begegnung als jemand kennen lernte,der er nicht war.

So atmete er einmal tief durch,straffte seine neue Uniform und machte einen Schritt nach vorne, was den Türsensor auslöste um seine Ankunft anzukündigen.

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Mi 24. Jan 2018, 16:15 #3 »

Sarah war gerade mit dem nächsten PADD fertig als ihr Türsummer den Besucher ankündigte. Wie es sich gehörte gab sie die Tür frei und bedeutet mit einen

"Herein"

an, das sie ihren Besuch empfing.

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20
Dienstnummer: DU-1801-20-S
Rang: Ensign
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Mensch
Geschlecht: M
Personalakte: Personalakte

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Ben Reilly » Mi 24. Jan 2018, 16:20 #4 »

Als sich die Tür öffnete betrat Ben den Raum.
Er erlaubte sich einen flüchtigen Blick einmal quer durch den Raum , etwas das man ihm beigebracht hatte standartmäßig zu tun, eben er sich in respektvollem Abstand vor dem Tisch des Captains stramm hinstellte und den Blick geradeaus hielt

"Ensign Ben Reilly meldet sich zum Dienst, Captain
Wie man es ihm beigebracht hatte, sprach er den kommandierenden Offizier mit "Captain" an, obwohl ihr Dienstgrad ein anderer war.
Den Ganzen Weg zur Brücke hatte er sich darüber Gedanken gemacht.
Nutzte er den tatsächlichen Rang oder die übliche Anrede..oder ging er auf Nummer sicher mit einem Sir..oder Ma'am.
Eine Schwierige Wahl und bald würde er sicher herausfinden,ob es die Richtige war.

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Mi 24. Jan 2018, 17:37 #5 »

Sarah lächelte bei der Reaktion von Ben. Sie hatte sich damals nicht anders verhalten als sie das erste mal vor ihren befehlshabenden Captain stand und sich zum Dienst meldete. Ja genauso stand sie damals frisch von der Akademie und noch Grün hinter den Ohren. Sie musterte ihn kurz ehe sie das Wort erhob

"Rühren sie sich Ensign und setzten sie sich ruhig."

sagte sie dann und deutete auf einen der Stühle vor ihren Schreibtisch. Als er dann saß lehnte sie sich kurz in ihren Stuhl zurück.

"Ersteinmal wünsche ich ihnen ein herzliches willkommen im Deltaquadranten und auf der U.S.S. Dubhe. Ich hoffe sie hatten eine gute Reise zur Deltabase und konnten etwas ausspannen?"


fragte sie dann in ruhe, damit das Gespräch einen ruhigen Anfang nahm.

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20
Dienstnummer: DU-1801-20-S
Rang: Ensign
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Mensch
Geschlecht: M
Personalakte: Personalakte

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Ben Reilly » Mi 24. Jan 2018, 17:46 #6 »

Bei ihren Worten enspannte er sich sichtlich, wenn auch nicht ganz.
Ihrer Aufforderung folgend nahm er Platz, während der ernste Ausdruck einem heiteren Grinsen wich.
" Danke, Captain. Und danke für die Chance an Board ihres Schiffes dienen zu dürfen"

Immer noch leicht grinsend nickte er auf ihre Frage hin
Ja, die Reise war sehr..aufregend. ich bin immer noch überwältigt von all den Eindrücken die in so kurzer Zeit auf mich eingegangen sind. Aber so langsam legt sich meine Überschwänglichkeit.
Er machte eine kurze Pause
Ich nehme an das sie meine Akte gründlich gelesen haben. Gibt es noch etwas das sie über mich wissen möchten ma'am...captain
korrigierte er sich schnell.
Man konnte vermutlich merken das er noch nicht oft mit direkten Vorgesetzten gesprochen hatte.Er jedenfalls bemerkte seine eher untypische unbeholfene Art.

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Mi 24. Jan 2018, 21:19 #7 »

Sarah lächelte leicht.

"Dafür nicht Ensign."

sagte sie in ruhe und hörte dann seinen Ausführungen zu. Ja so war es, das erste große Abenteuer was einen erwartet, da muss man einfach aufgeregt sein.

"Ja die Aufregung legt sich bald, spätestens dann wenn sie sich eingelebt haben."

fügte sie dann zu seiner Erzählung hinzu. Als er dann auch auf seine Personalakte zu sprechen kam nickte sie.

"Bleiben sie ruhig beim Ma'am."


sagte sie dann lächelnd und fügte dann ein

"Ja ich hatte gelesen, das sie vorher der Akademie als Schauspieler gearbeitet hatten. Hat es ihnen Spaß gemacht?"

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20
Dienstnummer: DU-1801-20-S
Rang: Ensign
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Mensch
Geschlecht: M
Personalakte: Personalakte

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Ben Reilly » Mi 24. Jan 2018, 21:39 #8 »

Er schmunzelte bei ihren Worten
Ich bin gespannt wie lange es anhält.Aber sie haben sicher recht.

Als sie auf seine Vergangenheit zu sprechen kam lachte kurz leise auf
Sagen wir es so, kein tag war wie der Andere. Es war schon spaßig und ich habe viele interessante Leute getroffen und Orte gesehen.
Aber irgendwie war es doch nicht..passend. Irgend etwas hat immer gefehlt.


Sein Blick wurde kurz etwas neutraler, mit einem Anflug von Traurigkeit
Und manchmal kommt es auch einfach anders als man denkt
Sein Gesicht wurde wieder heiter und das leichte grinsen kehrte zurück.
Eins habe ich auf jeden Fall gelernt, wie man eine Rolle spielt und erkennt wenn jemand anderes eine spielt.Dinge die mir bei der Ausbildung und meiner Qualifikation sehr geholfen haben.

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Do 25. Jan 2018, 11:33 #9 »

Sie hörte Ben in aller ruhe zu als er über seine Vergangenheit redete und nickte an einigen stellen. Sicherlich war es interessant und konnte es sicherlich auch manchmal spaßig sein und es war ein Beruf wie jeder andere. Er jedenfalls hatte gewechselt und das so wie es aussah aus guten Grund, denn Sarah konnte sein Mienenspiel erkennen und sah die Traurigkeit. Deswegen nickte sie und fragte deswegen nicht weiter nach.

Als er dann jedoch auf das spielen einer Rolle zu sprechen kam und sein Gesicht ein Grinsen zeigte musste Sarah ebenfalls lächeln.

"Na da bin ich mal gespannt ob sie in Zukunft mein Pokerface durchschauen können wenn ich es mal nutze."

sagte sie dann lässig und lächelte noch immer. Würde das sicherlich ein interessantes Spiel werden.

"Vielleicht habe ich es jetzt ja auch schon aufgesetzt und spiele nur mit ihnen, was meinen sie."

fügte sie noch hinzu wobei ihr lächeln sofort im erstarb und ihre Miene neutral blieb

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20
Dienstnummer: DU-1801-20-S
Rang: Ensign
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Mensch
Geschlecht: M
Personalakte: Personalakte

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Ben Reilly » Do 25. Jan 2018, 11:43 #10 »

Er musste schmunzeln bei ihren Worten
"Ich würde mich nie erdreisten meinen vorgesetzten Offizier zu analysieren oder gar zu durchschauen"

Als sich ihre Miene samt aussenwirkung änderte, beugte er sich leicht vor und aus seinem grinsen und der lockeren Art wurde eine ebenso neutrale, wenn nicht sogar leicht kontra gebende Art die wenig mit dem zuvor grinsenden Ben zu tun hatte
"Ein Spiel wird erst dann interessant,wenn man einen Gegner hat der eine Herausforderung darstellt"
Und so schnell wie er Ernst geworden war, lehnte er sich auch wieder zurück mit einem für ihn typischen leichten Grinsen.
Ben war sich nicht wirklich sicher ob er zu weit gegangen war. Noch hatte er nicht das richtige Gespür für Offiziere der Sternenflotte entwickelt,schon gar nicht für welche innerhalb eines Mikrokosmos an Board eines Schiffes.
Aber er war sich sicher, das sein neuer Captain kein 100%iger Vorschriften Offizier war oder besser gesagt wusste, wann Vorschriften wichtig waren und wann man sie etwas großzügiger auslegen konnte.

Das, oder Ben würde sich nach diesem Gespräch einen neuen Posten suchen dürfen.
Bei dem Gedanken wurde ihm dann doch etwas mulmiger, was er aber versuchte nicht zu zeigen.

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Do 25. Jan 2018, 20:55 #11 »

Sarah musste leicht lächeln bei den Kommentar. Ja mache hatten diese Angewohnheit es zu tun andere nicht. Sie störte sich aber nicht daran wenn er es tat. In manchen fällen half es sogar, denn so konnte er vorausplanen was sie tun wollte oder schon an ihren Blick ablesen was zu tun wäre.

"Nun ja ich habe nichts dagegen wenn sie versuchen mich zu analysieren, schließlich kann es in gefährlichen Situationen sehr hilfreich sein. Natürlich sollten sie es nicht übertreiben"

erklärte sie dann ohne Umschweife und nickte bei seinen zweiten Kommentar. Ja so ein spiel war wirklich erst interessant wenn man einen Gegner hatte, der eine Herausforderung war. Und Sarah wusste, das ihr gegenüber dieses Spiel wesentlich besser konnte wenn er wollte. Sie machte sich deswegen aber erst mal keine Gedanken, warum auch schließlich mussten sie alle erst einmal kennenlernen und sie wusste, das ihr gegenüber sich sicherlich nicht verstellen würde. Einfach aus dem Grund, weil es über einen längeren Zeitraum wesentlich schwerer würde solch ein Spiel aufrecht zu halten.

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20
Dienstnummer: DU-1801-20-S
Rang: Ensign
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Mensch
Geschlecht: M
Personalakte: Personalakte

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Ben Reilly » Do 25. Jan 2018, 21:18 #12 »

Er nickte verstehend
"Natürlich,Captain. Nicht übertreiben"
Er entspannte sich innerlich. Der Captain schien definitiv etwas übrig zu haben für Humor ein angebrachtes Maß Kontra zu bekommen.
Beides war sehr gut, sowohl für ihn als Person wie auch für den Posten den er nun ausübte.

Nach einer kurzen Pause entschloss er sich das Thema zu wechseln
"Ich habe eine Frage zu meinen zukünftigen Aufgaben,Captain. Ich weiß das es unter anderem meine Aufgaben sind die Crew in Sicherheitsaufgaben fit zu halten und zu wissen wer alles an Board ist. Eine Sicherheitsübung oder Trainings würde ich, mit ihrer Erlaubnis, gerne erst einmal aufschieben bis sich alle,mich eingeschlossen,eingelebt haben. Ich würde die Zeit bis dahin nutzen mich mit den Akten der Crew vertraut zu machen und die anderen Führungsoffiziere kennen zu lernen.

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Fr 26. Jan 2018, 11:51 #13 »

Sarah lächelte als er ihr zustimmte und nickte als er ihr eine Frage stellen wollte. Dafür war das Gespräch ja da, sie wollte etwas erfahren und so konnte er ebenfalls Fragen. Und so hörte sie ihn in ruhe zu und überlegte dann kurz.

"Mhh... Ich denke das lässt sich machen, es ist sowieso erst einmal ein Testflug angesetzt, dabei ist nicht geplant, ihre Sicherheitsoffiziere zu fordern. In den Zeitraum denke ich können sie in ruhe die Akten durch wälzen und den Rest der Führungsoffiziere kennenlernen. In dem Zeitraum gebe ich ihnen auch die Erlaubnis alle Trainings und Übungseinheiten auszusetzen."

sagte sie dann um seiner Bitte nachzukommen

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20
Dienstnummer: DU-1801-20-S
Rang: Ensign
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Mensch
Geschlecht: M
Personalakte: Personalakte

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Ben Reilly » Fr 26. Jan 2018, 12:01 #14 »

Er nickt ihr freundlich zu nachdem sie ausgesprochen hatte
"Danke,Captain"

Nach eine kurzen Pause atmete er einmal tief ein und lachte etwas beim ausatmen
"Verzeihung wenn ich vielleicht etwas sehr nach dem Protokoll gehe. Für mich ist das noch alles recht neu. Darf ich fragen wie lange sie schon bei der Sternenflotte sind?"

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Sa 27. Jan 2018, 19:04 #15 »

Natürlich konnte er Fragen, ob sie ihn jedoch antworten würde war eine andere Sache. Trotzdem lächelte sie und nickte.

"Ich habe zwei Jahre vor ihnen die Sternenflotten Akademie besucht und bin vor knapp drei Jahren in den Deltaquadranten auf die U.S.S. Midgard als Chefingenieur versetzt worden. Naja da ging es steil bergauf, erst XO auf der Midgard und nun Captain der Dubhe."

antwortete sie ehrlich. Ja sie war ein frisch gebackener kommandierender Offizier über die U.S.S Dubhe

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20
Dienstnummer: DU-1801-20-S
Rang: Ensign
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Mensch
Geschlecht: M
Personalakte: Personalakte

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Ben Reilly » Sa 27. Jan 2018, 20:19 #16 »

Bei ihren Erzählungen lächelte er leicht.
"Meinen Glückwunsch,das nennt man wohl eine steile Karriere. Ich wette es war..ist eine große Herausforderung, so viele Wechsel in so kurzer Zeit auf so unterschiedliche Aufgaben."

Etwas nachdenklich sah er kurz nach unten. Ob er wohl auch dazu in der Lage wäre? Sich so schnell anzupassen und dabei auch einen guten Job zu machen.
aber darüber konnte er sich Gedanken machen wenn es soweit war.
Sein Blick ging wieder nach oben um seinen Captain an zu sehen
"Gibt es noch irgend etwas das ich erledigen soll,bevor wir starten? Irgend welche besonderen Aufgaben oder Befehle?"

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Di 30. Jan 2018, 19:25 #17 »

Sarah nickte.

"Ja das war sie, jedoch hat so etwas auch Nachteile. Es kann passieren, das jemand zu wenig Erfahrung für die Posten hat und dadurch überfordert wird."

In den Punkt war Sarah ehrlich. Ja klar man konnte schnell aufsteigen, aber auch sehr schnell wieder fallen und das war Sarah durchaus bewusst. Dann wechselten sie das Thema und Sarah schüttelte mit den Kopf.

"Nichts was von Nöten wäre. Leben sie sich erst mal ein, lernen sie ihre Kameraden und das Schiff kennen und dann können wir weitersehen."

erwiderte sie dann auf seine Frage.

"Deswegen, wenn sie keine weiteren Fragen haben entlasse ich sie aus den Gespräch und sie können sich ihrer Arbeit dann widmen."

Sie machte sich bei den Satz bereit, wenn er keine Fragen mehr hatte aufzustehen und ihn auf die gute Zusammenarbeit die Hand zu schütteln.

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20
Dienstnummer: DU-1801-20-S
Rang: Ensign
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Mensch
Geschlecht: M
Personalakte: Personalakte

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Ben Reilly » Di 30. Jan 2018, 19:30 #18 »

"Nun, dafür sind wir ja eine Crew. Damit wir uns alle ergänzen und gegenseitig unterstützen.Und natürlich zusammen lernen"
Sagte er aufmunternt mit einem Lächeln.
Er konnte sich vorstellen,das Sarah bei den Worten an sich selbst dachte. Natürlich wusste Ben wenig über die Frau ihm gegenüber, aber selbst ihm war klar das für gewöhnlich noch einige Jahre vergingen zwischen einem Lt Com. und einem Captain.
Er zumindest würde in dieser Situation sicherlich bedenken seiner eigenen kompetenzen betreffend habend.
"Ich bin sicher, keiner von uns wäre auf seinem Posten, wenn die Sternenflotte nicht denken würde, das wir alle es hin bekommen"

Dann stand er mit einem freundlichen Lächeln auf
"Danke, Captain. Dann vermute ich sehen wir uns in ein paar Stunden zu der ersten Schicht?"

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Sarah Harrington
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r
Beiträge: 397
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 21:45

Bereitschaftsraum des Captain´s - Sarah Harrington & Ben Reilly

Beitragvon Sarah Harrington » Di 17. Apr 2018, 18:54 #19 »

Sarah nickte und lächelte kurz bei der Aussage von Ben.

"Natürlich sehen wir uns zu ersten Schicht"


sagte sie dann und stand ebenfalls aus Höflichkeit auf um ihn zu verabschieden

BildBildBild
BildBild

=/\= Lieutenant Commander Sarah Harrington =/\=
Kommandierender Offizier
USS Dubhe - NCC 57905


Zurück zu „Kontrollebene“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste