Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Hier finden Charplays auf dem Holodeck statt.

Moderatoren: Admiräle, Midgard KO/XO

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » Do 8. Feb 2018, 09:03 #76 »

“Ja, im ersten Moment würde man denken, das dies eine unlogische Handlung oder Denkweise ist. Ich glaube, Vulkanier würden dir sogar zustimmen, das sie nicht fähig wären Vorurteile abzugeben, da es der Logik nicht entspricht. Vielleicht habe ich mich da auch etwas falsch ausgedrückt.“

Beide blieben vor dem Stand stehen. Josh wedelte mit seiner Hand den Duft zu seiner Nase. Er roch schon so genug. Doch wollte er es anderen Personen nachmachen, die er schon früher mal beobachtet hatte. Allerdings war der Geruch so intensiv, das er husten musste. Trotzdem grinste er dabei.

“Das war ein bisschen zu viel für meine gute Nase. Doch auf das Thema zurück zu kommen. Auf Vulkan ist die Kindererziehung nun mal so. Und mein Vater und dessen Eltern haben mich vielleicht auch geliebt. Doch Vulkanier zeigen es nicht. Ich kannte es auch nicht anders, bis ich auf die Erde kam.“

Josh nahm eine Art Spieß, auf dem eine gelbe Frucht durchgestochen war. Darauf befand sich eine dunkle Glasur.

“Ich bin davon überzeugt, das deine Kindheit anders verlaufen ist.“

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 674
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Ari » Do 8. Feb 2018, 10:29 #77 »

Ari hörte aufmerksam zu und nickte leicht. Es war zumindest ein kleinwenig nachvollziehbar, doch für sie trotzdem unverständlich. Einfach eine komplett andere Kultur. Sie nimmt ihren Früchtespieß entgegen und zupft mit dem Mund ein paar Erdbeeren ab. Dann meint sie.

"Alfo.... Iff finde daf tropfdem nift riftif..."

erklärt sie während sie kaut. Dann schluckt sie runter.

"Vulkanier sind irgendwie seltsam. Naja... Aber ja. meine Kindheit war ganz anders. Bolarus ist ja ganz anders. Aber das kann man sich ja denken. Viele können auch gar nicht glauben, dass wir Bolianer uns um ein Haar alle gegenseitig umgebracht hätten... naja.. Alles Geschichte. Wir haben uns zusammen gerauft."

Von Bolianern war normalerweise bekannt, dass sie sehr friedfertig, ja fast sogar pazifistisch veranlagt waren.

BildBild


=/\= Lieutenant Junior Grade Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » Do 8. Feb 2018, 17:11 #78 »

Josh biss vorsichtig in das Obst mit dem brauen Überzug. Der Geschmack war recht intensiv und recht cremig auf der Zunge. Diese Süßigkeit war recht geschmackvoll.

“In deinen Augen und sicher auch in anderen nicht nachvollziehbar. Dennoch ist es so gewesen und man kann es nicht ändern.“

Wieder nahm er ein Stück der Frucht in den Mund und kaute darauf herum. An irgendwas erinnerte ihn der Geschmack.

“Das du eine schöne Kindheit hattest finde ich gut. Und das dein Volk eine andere Methode zur Verhinderung der Auslöschung einer Spezies gefunden hat, zeigt mir das nicht nur Logik und Emotionslosigkeit das Maß zur Rettung eines Planeten sein kann. Ich bin mir sicher, das dein Lebensabschnittspartner dies ebenfalls so sieht. Du bist doch liiert, oder?“

Er konnte von seinem Obststück nicht lassen und in seinen Mundwinkeln zeigte sich eine Art Fröhlichkeit.

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 674
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Ari » Do 8. Feb 2018, 19:08 #79 »

Ari kichert erneut während sie die nächste Erdbeere kaut. Sie findet diese extrem gewählte Ausdrucksweise lustig. Josh kann nichts dafür. Er hat es wohl genauso gelernt. Dennoch amüsiert es sie. Allerdings entschuldigt sie sich.

"Hi hi hi... Entschuldige bitte. Aber diese super förmliche Aussprache finde ich lustig. Hi hi... Lebensabschnittsgefährte und liiert. Hi hi."

dennoch lässt die Frage sie ein wenig blau werden.

"Aber ne... ich hab keinen Freund... also mit dem ich zusammen wäre. Ich hab auch keine anderen Bolianer hier im Deltaquadranten gesehen. Von daher wäre das ne Fernbeziehung und ich glaube sowas ist nix für mich."

Sie grinste ein wenig, dennoch brachte sie das ganze ein wenig zum Grübeln.

BildBild


=/\= Lieutenant Junior Grade Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » Do 8. Feb 2018, 21:09 #80 »

Josh verstand nicht so ganz, was Ari mit seiner Aussprache meinte. So hatte er doch immer geredet. Doch dann ließ er eine Passagen die er auf dem Holodeck erlebt hatte durch den Kopf gehen. Eigentlich war es ganz einfach, schoss es ihm durch den Kopf. Er redete wie ein Vulkanier. Er lächelte Ari an.

“Du musst dich deswegen nicht entschuldigen. Das ich wie ein Vulkanier artikuliere ist mir bewusst. Wobei es in mir selbst ist. Es ist nicht einfach diese Art von Ausdruck abzulegen.“

Die Frucht in seiner Hand wurde weicher. Und auch der braune Überzug. Es tropfte auf seine Hand. Sein Tuch befand sich in der Tasche. Er nahm das Obststück in die, mit Schokolade bezogene Hand und griff mit der nun freien in die Hosentasche. Josh zog das Leinentuch hervor und wischte sich das braune Zeug von der Hand.

“Viele Vulkanier führen Fernbeziehungen. Vor allem, wenn sie in der Sternenflotte ihren Dienst verrichten. Also kann es nicht so etwas unlogisches sein und es ist sicher funktionell. Allerdings bist du Bolianerin. Ich glaube, dass es bei euch sicher anders ist. Ihr braucht sicher die Nähe zueinander. Und ich glaube gehört zu haben, das ihr euch nur untereinander paaren könnt. Das ist korrekt?“

Josh hatte bereits von den Toxinen in den Körpern der Bolianern gehört.

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 674
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Ari » Do 8. Feb 2018, 21:21 #81 »

"Na bei Vulkanierin geht das bestimmt. Aber bei hmm.. emotionalen Wesen... ist das nicht so einfach. Ich weiß noch das mal ein Doc auf der Dubhe versucht hat bei meiner Chefin zu landen. Er hat sich echt viel Mühe gegeben, aber die blieb ganz emotionslos und kalt.... Traurig."

Sie zuckte ein wenig mit den Schultern und erinnerte sich daran das Arjin sie um Hilfe gebeten hatte um einen speziellen Blumentopf für T'Saira herzustellen. Leider hatte das auch nichts bei der Vulkanierin ausgerichtet.

"Aber zu deiner Frage.... Ja. Bolianer sind ätzend."

Sie grinste und mochte diesen Scherz. Dann schnabulierte sie die letzte Erdbeere und blickte dabei auf die eingeschmierte Hand.

"Iff glaube du mufft etwas fneller effen."

BildBild


=/\= Lieutenant Junior Grade Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » Fr 9. Feb 2018, 09:54 #82 »

Josh sah erneut auf seine Hand. Wieder war etwas von der Schokolade auf seine Hand getropft. Er sah auf das gelbe Obst, auf dem fast keine braune Stelle zu sehen war. Diese Art von Süßigkeiten war wohl etwas für Schnellesser. Kurz zog er bei diesem Gedanken seine linke Augenbraue in Richtung Haaransatz und stopfte, mehr aus der Sauberkeit als der Unhöflichkeit heraus, das restliche Obst in seine Backen. Dann begann er zu kauen und hatte einen Moment zeit, über Ari's Worte nachzudenken. Er warf den Stiel in einen dafür vorgesehenen Behälter und wischte sich erneut die Hand und danach den Mund sauber.

“Ich würde nicht gerade die Behauptung aufstellen, das du ätzend bist. Was das betrifft, ist die Zunge eines Bolianers säurehaltiger, als der eigentliche Organismus. Mit einer gewissen Müdigkeit und auch Übelkeit bei bestimmten Handlungen kann der eine oder andere sicher hinweg sehen. Doch Gelenkbeschwerden und Entzündungen beeinträchtigen den Dienst.“

Josh's schmunzeln zeigte, das er den Versuch startete, seinen Humor zu trainieren.

“Was deine alte Chefin betrifft. Auch wenn mir der Arzt ein wenig leid tut, bin ich mir sicher, das ihm einen Korb, so nennt man es wohl, besser tut als eine Partnerschaft mit einer Vulkanierin. Das ist wie mit dem Obst und der braunen Flüssigkeit. Bis es zu einer etwaigen Verabredung kommt, ist die Zuneigung schon dahin geschmolzen.“

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 674
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Ari » Fr 9. Feb 2018, 10:32 #83 »

Ari lächelte ihm zu und nickte.

"Ja. Möglicherweise war es für ihn besser. Trotzdem. Manchmal würde etwas mehr Gefühl gut tun. Denke ich zumindest. naja.. Aber es ist ja eben die Art der Vulkanier... Ist schon immer irgendwie ein krasser Gegensatz zu den Bolianern. Wobei es bestimmt auf beiden Seiten Ausnahmen gibt.

Sie wartete bis er sich gesäubert hatte und entsorgte in dieser Zeit ebenfalls ihren Spieß. Sie warf einen knappen Blick aufs Chronometer und stellte fest, dass sie noch ein bisschen zeit hatten.

"Hmm... gibt es etwas das du noch gerne sehen willst?"

BildBild


=/\= Lieutenant Junior Grade Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » Fr 9. Feb 2018, 10:50 #84 »

Er nickte als Ari ihre persönliche Meinung mitteilte. So ganz unrecht hatte die junge Frau nicht. Er wollte das Thema auch dabei belassen. Denn, wie meinte Ari zu ihm. Wir sind zum Vergnügen hier.

Er sah sich im Freizeitpark um, als die Bolianerin ihm einige Vorschläge unterbreitet hatte. Die Achterbahn war sicherlich eine spaßige Angelegenheit. Auch das Schiessen an einem der Stände hatte sicher etwas für sich. Allerdings konnte er mit Losen nichts anfangen. Sie hatten für ihn nichts mit Glück zu tun, sondern mit klaren Berechnungen.

Ihm blieb also nur die zwei Möglichkeiten. Josh grübelte und entschied sich für die Achterbahn.

“Schiessen und Lose haben eines gemeinsam. Sie sind berechenbar. Eine Fahrt in diesem Gefährt mit steilen Kurven und den Höhenunterschieden hat meine Neugierde geweckt.Auf zur Achterbahn.“

Josh reichte ihr seinen Arm wie selbstverständlich.

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 674
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Ari » Fr 9. Feb 2018, 16:23 #85 »

Ari grinste und hakte sich dann bei ihm unter. Kurz sah sie sich einige Momente um und überlegte, welche Achterbahn sie ansteuern sollten. Dann hatte sie entschieden und steuerte auf eine Achterbahn mit einigen Schikanen, wie Schrauben und Loopings zu. Es war zwar eine gewisse Menschentraube da, aber nichts was behindern würde. Sie mussten nur kurz warten um dran zu kommen. Ari und Josh standen kurz darauf vor dem Fahrgeschäft und durften auf den Plätzen vorne Platz nehmen.

"Hi hi... Du bist noch nie Achterbahn gefahren oder?"

erkundigte sie sich um noch einmal sicher zu gehen. Dann fuhr sie aber ungeniert mit reden fort.

"Kleiner Tipp von mir... zumindest mir gehts immer so... versuch nicht das Schreien zu unterdrücken."

Sie zwinkerte ihm zu.

BildBild


=/\= Lieutenant Junior Grade Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » Sa 10. Feb 2018, 09:27 #86 »

Als Josh neben Ari platz nahm, ahnte er nicht, was ihn erwarten würde. Er sah sich um und begutachtete die Konstruktion dieses Fahrgeschäfts. Im Grunde sah er nichts an diesem Gerät was gefährlich hätte sein können, ausser man würde sie Sicherheitsvorschriften nicht beachten.

“In der tat. In so einem Gerät habe ich noch nie gesessen.“

Dann bemerkte er ihr zwinkern und ihre letzte Aussage fand er leicht irritierend.

“Also dein letzter Satz verstehe ich vom logischen Standpunkt nicht. Wieso soll ich mein Schreien unterdrücken? Ich weiss nicht einmal wieso ich schreien sollte.“

Fragend sah er Ari an und seine Augenbraue zog er gen Stirn.

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 674
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Ari » Mo 12. Feb 2018, 10:28 #87 »

Die Bolianerin kicherte und grinste breit.

"Warts einfach ab. Hi hi... Ich freue mich schon."

Dann gingen auch schon die Sicherheitsbügel herunter, welche dafür sorgten, dass sie in den Sitzen bleiben würden. Jemand ging noch einmal durch und überprüfte die Bügel. Dann wurde der Boden unter ihren Füßen abgesenkt, so dass diese frei hingen und die Achterbahn fuhr los. Erstmal ging es langsam ruckelnd nach oben. immer höher über den Boden. Ari hielt sich an den Griffen fest, welche am Sicherheitsbügel angebracht waren. Dann erreichten sie den höchsten Punkt, die Gondel glitt über jenen und man konnte bereits die steil nach unten führende Leitschiene sehen, die sie nach einer tiefen Schussfahrt in einen Looping leiten würde. Als es dann das Fahrgeschäft schnell gen Boden raste konnte Josh Ari neben sich schreien hören, aber es klang weniger nach Angst als nach Vergnügen.

BildBild


=/\= Lieutenant Junior Grade Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » Di 13. Feb 2018, 20:13 #88 »

Josh hörte Ari's Ansage und musterte sie, nachdem die Bügel geprüft wurden und das Fahrgeschäft seine Tätigkeit aufnahm. Ebenso wie die Bolianerin hielt er sich dann an den Griffen fest und beobachte, wohin die Gondel seine Reise aufnahm.

Die Fahrt, die für Josh sehr mühsam von statten ging, war nicht gerade ein Anreiz seine Stimme zu einem Schrei zu erheben. Die Bahn fuhr langsam zu einer Anhöhe.

Erst als sie den Punkt der maximalen Höhe auf dieser Strecke erreichten, bemerkte Josh das Ausmaß dieser Angelegenheit. Er hatte schon vieles erlebt. Auch auf der Sternenflotte gab es Tests und Seminare, die das körperliche Aushaltevermögen reizte. Doch dies hier war anders. Er sah den freien Fall und dieses Gebilde, das einem Korkenzieher glich. Er sah noch einmal nach oben, um sich zu vergewissern, das diese Schiene zur gleichen Fahrattraktion gehörte.

Gerade wollte Josh etwas sagen, als die Gondel fahrt aufnahm und durch die Erdanziehungskraft schnell gen Boden raste. Er hörte Ari schreien. Doch wusste er bereits, dass das Freudenschreie waren. Josh hielt die Luft an, als sie fast den Boden erreichten und in den Korkenzieher trudelten. Er wollte etwa sagen, sah Ari an, brachte aber nicht mehr als ein AH heraus.

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 674
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Ari » Mi 14. Feb 2018, 10:07 #89 »

Die Bolianerin quietschte vergnügt während das Fahrgeschäft Loopings und Schrauben schlug und nach knapp einer Minute Fahrt war das ganze schon vorbei, die Gondel wurde abgebremst und fuhr langsam wieder in den Einsteigebereich ein. Als sie stand öffneten sich die Sicherheitsbügel automatisch und Ari sprang heraus.

"Juhu das war toll. hats dir auch gefallen?"

Sie reichte ihm eine Hand um ihm aus dem Sitz hoch zu helfen.

BildBild


=/\= Lieutenant Junior Grade Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » Do 15. Feb 2018, 12:39 #90 »

Josh wollte nicht schreien. Ihm war eher anders zu Mute. Vielleicht hätte er den Spieß mit der Frucht nicht essen sollen. Immer wieder rollte er mit seinen Augen und schnappte nach Luft, wenn es auf und ab ging oder die Loopings ihn auf den Kopf stellte.

Aber auch diese kurze Zeit, die für Josh länger dauerte, ging vorbei. Vielleicht hätte er logisch denken sollen, dann wären die einzelnen Schritte berechnend gewesen und er hätte Massnahmen treffen können.

Als ihm Ari die Hand reichte, nahm er sie und stieg aus der Gondel. Er versuchte gerade zu stehen, was ihm auch gelang.

“Es war eine neue Erfahrung für mich.
Das nächste mal sollte ich nicht vorher noch etwas essen. Aber es freut mich, das es dir gefallen hat.“


Das er Ari kurz zwei mal sah, verschwieg er.

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 674
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Ari » Do 15. Feb 2018, 12:50 #91 »

Ari hatte schon genug Leute nach der Achterbahn gesehen und das Josh es nicht ganz so gut weg gesteckt hatte, wie er tat wurde ihr klar. Sie hatte ein schlechtes Gewissen. Und das spiegelte sich auch auf ihrem Gesicht wieder. Sie hakte sich wieder bei Josh unter und versuchte ihn so ein wenig zu stützen.

"Entschuldige bitte. Das war wohl ein bisschen viel. Weißt du ich mag Achterbahnen und habe keine Probleme wenn ich vorher was esse. Naja.. du kanntest sie ja noch nicht. Wenn dir nicht gut ist bringe ich dich in die Krankenstation ja?"

schlug sie vor und vor ihrem inneren Auge konnte sie sich den Anpfiff vorstellen, den sie dann erhalten würde.

BildBild


=/\= Lieutenant Junior Grade Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » So 18. Feb 2018, 11:11 #92 »

Josh überlegte, ob ein Arztbesuch in seinem Zustand sinnvoll wäre. Ihm war übel. Diesen Zustand kannte er nicht. Gleichzeitig dachte er an Ari, die sicherlich wieder ihren Dienst antreten musste. Sein Blick fiel auf das betrübte Gesicht der Bolianerin.

“Wenn du noch diese Zeit für einen Besuch auf der Krankenstation erübrigen könntest, wäre es sicher kein Nachteil mir etwas gegen die Übelkeit geben zu lassen. Allerdings musst du das nicht tun, wenn du dadurch zu spät in deiner Schicht erscheinst.“

Josh hatte nicht vor, Ari in Probleme zu verwickeln.

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Ari
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 674
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 12:42

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Ari » So 18. Feb 2018, 12:08 #93 »

Sie lächelte ihm aufmunternd zu. Schichtantritt hatte noch ein wenig Zeit. hier ging es um einen Freund.

"Ach... bis zu meiner nächsten Schicht ist noch genug Zeit. Computer. Holodeckprogramm beenden."

Es peipte einmal kurz und langsam löste sich die kunterbunte Welt um sie herum auf und wich dem natürlichen Aussehen des Holodecks. Ari ließ ihn kurz los, stöpselte ein großes PADD ab und verpackte es in eine Hülle welche sie mitnahm. Es schien ein privates PADD zu sein, auf dem sie alle Daten ihres Vergnügungsparks gespeichert hatte. Immerhin musste es ja auch ein sehr umfangreiches Programm sein. Dan hakte sie sich wieder unter.

"Gut dann mal auf zur Krankenstation. Das war wirklich nicht meine Absicht, dass dir hinterher übel ist. Tut mir Leid."

BildBild


=/\= Lieutenant Junior Grade Ari =/\=
Engineer Offizier / stellvertretende CI
USS Midgard - NCC-57385

Benutzeravatar
Josh Wright
Ensign-b
Ensign-b
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Holodeck 5 - Spannung Spiel und Ari - offen für alle

Beitragvon Josh Wright » Do 22. Feb 2018, 08:33 #94 »

“Es braucht dir nicht leid tun. Ich bin davon überzeugt, das auch anderen Personen sowas hätte passieren können. Es war für mich eine interessante Erfahrung. Gleichwohl mir der Besuch auf der Krankenstation noch mehr Magenprobleme verursacht.“

Er grinste Ari zu, als sie sich wieder in seinem Arm einhakte und gemeinsam das Holodeck verließen. Die Richtung die sie einschlugen ließ er Ari bestimmen. Sie kannte sich besser aus.

“Ich hoffe es wird nicht all zu lange auf der Krankenstation dauern. Ich bin dort recht ungerne. Außerdem hoffe ich, das wir diese gemeinsame Aktivität irgendwann wiederholen können.“

BildBildBild

=/\= Ensign Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385


Zurück zu „Holodeck“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste