Mehr TNA Spieler

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 344
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Tommy Pars » Fr 19. Jan 2018, 10:22 #1 »

Moin,

ich habe heute einen kleinen Post auf ebay Kleinanzeiegen (kostenlos) gemacht um viral und passiv mehr Mitglieder zu werben.
Wenn jeder bereit ist 5 Minuten zu investieren und einen ähnlichen Post macht (ebay Kleinanzeigen ist ja sehr regional) erreichen wir ganz ganz viele potentielle Spieler.

Mein Post ist hier zu finden. Sicher fällt dem Ein- oder Anderen ein krativierer Text ein als meiner:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -187-18947

BITTE MACHT MIT !

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Riley McCormick
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 377
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 13:41

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Riley McCormick » Sa 20. Jan 2018, 13:51 #2 »

@Tommy hast du dazu schon eine Rezonanz bekommen, auf die Kleinanzeiege?

Ich denke allerdings, das mana uch ein Leckerlie anbieten sollte. Welcher Art, da ja kein realer Wert dagegen stehen kann, ist eine andere Frage.

Früher gab es für die div. Foren OS, so Gold/Geld HAcks die man auch umbenennen konnte. Was für RPGs gedacht war und dort dann auch für Bonis eingesetzt werden konnte. Also bestimmte Kräfte dann für den Char erwerben. Da es ja sowas hier nicht gibt, wäre eben die Frage wie man das machen könnte.

Es sollte schon etwas sein, das man "mitnehmen" könnte (also net Real), also irgendwelche Sammelbilder oder Gegenstände die man in den Beträgen herum schleppen könnte. Oder doch neue Eigenschaften (oder Eigenschaftsystem) für die Chars?

Ansonsten bleiben noch genug Soziale Netzwerke, die nicht abgegrast werden. Reddit oder was auch immer.

;) :)

Spaceview gibt es ja leider nicht mehr. Eine Zeitungsanzeige mag altmodisch sein, aber...

BildBildBild

=/\= Lieutenant Riley McCormick =/\=
Pilot / Conn / Ops
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Iliana
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 331
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 15:30

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Iliana » Sa 20. Jan 2018, 14:09 #3 »

Ich werd dann zur RPC paar Flyer bei mir am Tisch mit auslegen....und so Werbung machen...

Ein Belohnungssystem halt ich für ein Rollenspiel aber für überflüssig. Der ganze Achievementmüll macht bei RP keinen Sinn ;) Spiel ein Spiel wegen echtem Interesse daran, nicht weil de Sammelbildchen bekommst. Das ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz...

BildBildBildBild

Lieutenant Iliana
Leitender Taktischer Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 344
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Tommy Pars » So 21. Jan 2018, 18:39 #4 »

Moin,

ich habe noch kein Feedback aber das kann noch kommen. Jede Werbung hilft. Und wenn es jeder macht, erreichen wir 1000de Potentiale.

Lets go :)

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Ben Reilly » Mi 24. Jan 2018, 11:08 #5 »

Also bei mir hat's geklappt :D
Ich bin durch die Anzeige auf euch aufmerksam geworden.

Ich würde auch, wenn es ok ist, solch eine Anzeige nochmal in Berlin schalten.
Könnte mir gut vorstellen auch dort nochmal den ein oder anderen Spieler gewinnen zu können.

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 344
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Tommy Pars » Do 25. Jan 2018, 11:00 #6 »

Sehr schön Ben,

es ist also wirklich eine tolle Sache um neue Spieler zu bekommen. Schalte gerne auch in Berlin was (dauert 5 Minuten) und frage mal im Umfeld wer Lust hat.
So ein Forum wächst eben auch viel durch Mundpropaganda.
LG
Tommy

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Ben Reilly
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 20:20

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Ben Reilly » Do 25. Jan 2018, 17:02 #7 »

So, gesagt.
getan ^^

falls jemanden die Anzeige stört oder ich sie wieder raus nehmen soll,einfach kurz melden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-242-3421

Bild

=/\= Ensign Ben Reilly =/\=
Chef der Sicherheit
USS Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Josh Wright
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 184
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Josh Wright » So 28. Jan 2018, 11:29 #8 »

Hallo

Leider konnte ich unter willhaben.at keine Anzeige starten, da die Verantwortlichen keine Werbung haben wollen. Daher habe ich unter ebay kleinanzeigen ebenfalls eine Anzeige für den südlichen Raum aufgegeben. Sie ist bereits online und unter

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 4-187-6820

Zu finden. Sollte die Anzeige vom administrativen Bereich nicht erwünscht sein, dann bitte melden. Ich lösche sie unverzüglich.

Euer Hosh

BildBildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Muekon » So 28. Jan 2018, 11:40 #9 »

Hi, Wir Begrüßen diesen Aktionen


MfG die Admiralität
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Tommy Pars
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 344
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 19:50

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Tommy Pars » So 28. Jan 2018, 12:08 #10 »

Finde ich richtig Klasse. Freue mich über jeden der mit am Start ist. Top

BildBildBildBild

=/\= Lieutenant Tommy Pars =/\=
OPS
Deltabase

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Muekon » So 28. Jan 2018, 12:15 #11 »

=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Tapek
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 21:06
Dienstnummer: DU-1804-02-T
Rang: Ensign
Posten: Taktischer Offizier
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Vulkanier
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Tapek » Fr 13. Apr 2018, 18:38 #12 »

Habe hierzu noch einen Vorschlag: In der Wikipedia gibt es einen Artikel über Foren-RPGs. Dort werden dann auch ein paar Vertreter aufgezählt, StarTrek und SciFi allerdings nicht.

Ich kann mir gut vorstelllen, dass der Artikel bestand hätte, würde man in dahingehend erweitern, dass Speziell die StarTrek-Gemeinde mehrere ForenRPGs bespielt, mit Bezug auf einen typischen Vertreter, also: uns. 😏

Bild

=/\= Ensign Tapek=/\=
Leitender Taktischer Offizier
U.S.S. Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Muekon
Admiral
Admiral
Beiträge: 1087
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 13:44

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Muekon » Fr 13. Apr 2018, 19:05 #13 »

Klingt gut ^^
=/\= Admiral Muekon =/\=
Oberbefehlshaber
Delta Base

Benutzeravatar
Riley McCormick
Lieutenant-r
Lieutenant-r
Beiträge: 377
Registriert: Fr 27. Jan 2017, 13:41

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Riley McCormick » Fr 13. Apr 2018, 19:29 #14 »

Dank meines kleinen Tipp stehen wir ja schon bei memory-alpha drin, aber kann man sich bei memory beta auch anmelden oder gibt es noch andere relevante Wikis, die einen Eintrag Lohnenswert würden?

Dann (oder ich früher) schauen wir immer nur nach ST oder reinen SF Seiten, lohnt sich ein blick in andere Genres?

Und schade ist, das wir nicht wissen woher die Neuen Damen und Herren kommen, da wäre bei der Neuanmeldung, kein kleines Fragefesnterchen ganz interessant. Dann sehen wir auch den Erfolg deiner WErbeaktionen. ;)

LG

BildBildBild

=/\= Lieutenant Riley McCormick =/\=
Pilot / Conn / Ops
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Tapek
Ensign-y
Ensign-y
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 21:06
Dienstnummer: DU-1804-02-T
Rang: Ensign
Posten: Taktischer Offizier
stationiert: U.S.S. Dubhe
Rasse: Vulkanier
Geschlecht: Männlich
Personalakte: Personalakte

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Tapek » Sa 14. Apr 2018, 20:57 #15 »


Dann (oder ich früher) schauen wir immer nur nach ST oder reinen SF Seiten, lohnt sich ein blick in andere Genres?

Und schade ist, das wir nicht wissen woher die Neuen Damen und Herren kommen, da wäre bei der Neuanmeldung, kein kleines Fragefesnterchen ganz interessant. Dann sehen wir auch den Erfolg deiner WErbeaktionen. ;)

LG
Wie schauts denn zum Beispiel mit den Spielforen zu STO aus? Meistens gibts da ja auch Link/Sonsitges-Ecken...und eben jede Menge Trekkis. Ein ansprechender Text, der Lust auf mehr macht, und da könnte vielleicht der ein oder andere neugierig werden.

Habe ja schon mal erwähnt, dass ich eigentlich nach einem Setting für eins meiner Schiffe in STO gegoogelt hatte, und dann bei einem anderen (wohl seit Jahren schon) inaktiven ST-RPG gelandet bin. Fand das dann schade, weil ich das schon interessant fand, hab dann nach anderen Foren gesucht und bin hier gelandet. Eine Sache ist mir dabei allerdings aufgefallen: Wenn durch z.B. News oder Aktuelles, zumindest irgendwas mit Datum direkt auf der Startseite klar werden würde, dass das Forum noch aktiv ist, wäre vielleicht schon ein bisschen was gewonnen. Quasi direkt das Signal: „Hey, hier wird noch gespielt!“

Bild

=/\= Ensign Tapek=/\=
Leitender Taktischer Offizier
U.S.S. Dubhe - NCC 57905

Benutzeravatar
Iliana
Lieutenant-y
Lieutenant-y
Beiträge: 331
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 15:30

Mehr TNA Spieler

Beitragvon Iliana » So 15. Apr 2018, 20:58 #16 »

Hab mal Werbung für uns in ner Rollenspiel community gemacht 🤪

BildBildBildBild

Lieutenant Iliana
Leitender Taktischer Offizier
Deltabase


Zurück zu „Ideensammelstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste