TNA

Hier kommen die bereich für die Ideen rein

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Josh Wright
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 185
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:34
Dienstnummer: MG-1730-11-W
Rang: Ensign
Posten: Wissenschaftsoffizier
stationiert: U.S.S.Midgard
Rasse: Mensch / Vulkanier
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

TNA

Beitragvon Josh Wright » Mo 9. Jul 2018, 10:03 #1 »

Hallo liebe TNA-Gemeinde.

Ich wollte mal fragen, was hier los ist. Die Missionen stocken und niemand ist da, der mal das Forum, die Datenbank, die Crewlisten aktualisiert. Auch ist niemand ist da, der hier mal Schwung rein bringt. Soll das Board denn untergehen?

Ich weiß, das Miri ein Baby erwartet und Muekon momentan müde von diesem Board ist. All das ist verständlich und wirklich klar. Doch sollte man dann versuchen, andere Leute einzubinden, die mobilisieren. Viele haben reale Dinge zu erledigen, was wichtig ist, sehr wichtig!!! Aber bringt es dann noch etwas hier zu sein?

Ich möchte nicht negativ wirken. Doch langsam habe ich Zweifel. Ich wollte die Crewliste schon länger aktualisieren. Doch nach mehrmaligen Zusagen wurde mir noch nichts geschickt, mit dem ich arbeiten kann. Es gibt neue Leute, die wollen spielen. Der Lebenslauf steht, aber keiner kümmert sich drum. Da geht es um Mason. Sollte ich da einen Fehler haben oder alles ist in Bearbeitung, so entschuldige ich mich.

Aber es gab da auch irgendwas von einer gemeinsamen Mission, die schon lange starten sollte. Bis jetzt passiert nichts. Es werden XOs eingesetzt, die auf einmal nicht mehr da sind, weil sie real zu tun haben. Wie gesagt, habe ich volles Verständnis. Ich habe momentan auch reale Probleme. Starke Probleme, weil ich gerade mit meiner Frau in Trennung lebe. Aber das heißt doch nicht, das man mal einmal in der Woche reinschauen kann und was tippen oder?

Wie gesagt, ich sehe das Board untergehen, wenn nicht bald etwas getan wird und ich glaube, das will hier niemand, oder?

LG
Josh

BildBildBild

=/\= Lieutenant Junior Grade Josh Wright =/\=
Chefeingeneur / 2XO
USS Midgard - NCC 57385

Benutzeravatar
Mason Bridges
Vice Admiral
Vice Admiral
Beiträge: 307
Registriert: Di 15. Mär 2016, 20:32

TNA

Beitragvon Mason Bridges » Mo 9. Jul 2018, 13:04 #2 »

Hey Josh,

um es sieht so aus als wären wir im Sommerloch. Wir hatten sonst immer eine Sommerpause gemacht nun zwar nicht aber anscheinend ist es doch der Fall das dadurch es etwas stockt.

Was die Datenbank angeht, die wurde schon letztes Jahr abgeschafft da wir eine Wiki benutzen. Deswegen wird dort nichts aktualisiert.

Zur Crewliste kann ich nichts sagen, da ich darauf ebenfalls nicht zugreifen kann.

Was jedoch die Bewerbungen angeht, so liegst du da falsch. Für das Forum machen Muekon und ich das und auch immer schnell indem wir uns per PM beim Spieler melden. Wenn dieser dann sich aber nicht mehr meldet können wir den Lebenslauf nicht freigeben solange er unsere Fragen beantwortet und oder die Fehler nicht behebt.

=/\= Vice Admiral Mason Bridges =/\=
stellvertretender Leiter
Delta Base

Benutzeravatar
John Shepard
Captain
Captain
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 18:33

TNA

Beitragvon John Shepard » Mo 9. Jul 2018, 13:31 #3 »

Hey Josh,

warum es derzeit an Aktivität mangelt, kann ich dir nicht genau sagen, aber zwecks Forenmission nur so viel, dass es im letzten TS-Gespräch der KO/XO/Admins Thema war. Und zwar haben wir uns darauf geeinigt, es vorerst zu verschieben, da - wie du schon sagtest - Muekon viel zu tun hat.

BildBildBild
BildBildBild

=/\= Captain John Shepard =/\=
Kommandierender Offizier
U.S.S.Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Mirije van de Hoog
Rear Admiral b
Rear Admiral b
Beiträge: 124
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 08:41

TNA

Beitragvon Mirije van de Hoog » Di 10. Jul 2018, 21:36 #4 »

Hi Josh!

Ja die letzte Zeit war ich selbst leider nicht ganz so aktiv in der TNA was ich jetzt wieder ändern möchte.

Ich kann mich weitestgehend meinen Vorrednern anschließen. Die Crewlisten betreffend warte ich noch auf einige wenige Rückmeldungen, habe auch soweit schon ein Dokument angelegt, dass ich dir dann schicken werde für die Aktualisierung.

Ich möchte mich hier von meiner Seite aus entschuldigen, dass es nicht weiterging. ich hatte leider mit einigen Vorbereitungen den Kopf etwas voll.

Liebe Grüße
Mirije
=/\= Rear Admiral Mirije van de Hoog=/\=
Akademieleitung
Delta Base

Benutzeravatar
Arjin Tigan
Commander-b
Commander-b
Beiträge: 479
Registriert: Di 29. Dez 2015, 22:01

TNA

Beitragvon Arjin Tigan » Mi 11. Jul 2018, 17:30 #5 »

Hi Josh,

erlaube mir, als einer der "Dienstältesten" hier im Forum (ich glaube nur noch Jamar ist länger am Stück dabei), deinen Beitrag zu kommentieren.

Ich kenne das Gefühl gut, dass Du hier zum Ausdruck bringst. Seit ich denken kann, war es so, dass die Missionen/Bordleben nie über einen längeren Zeitraum "im Fluss" waren. Es gab immer "Stockungen" in mehr oder weniger großem Umfang. Immer ist irgendwer plötzlich "nicht mehr da", weil er im Real-Life Wichtigeres zu tun hat. Auch ich war immer deiner Auffassung "Egal was ist, man muss doch zumindest einmal in 3-5 Tagen einen Post absetzen können".

Um es kurz zu machen, ich habe mich von dieser Auffassung verabschiedet. Es wird immer wieder "Totpunktphasen" geben, an denen nichts mehr vorangeht. Diese Phasen ziehen sich mitunter auch über Wochen hin. Dafür gibt es dann aber wieder die "Flussphasen", in denen wieder Schwung in den Laden kommt. Schlussendlich geniese ich diese Phase und die andere nehme ich hin.

Grundsätzlich ist es im Winter besser als im Sommer, das von Mason schon angesprochene "Sommerloch" lässt grüßen.

Was ich Dir anbieten kann, lass uns zusammen eine Simultanholo-Geschichte angehen. Schreib mir einfach ne PN, falls Du daran Interesse hast.

Gruß
Martin

aka Andreas van Slyke/Elaine Frost/Arjin Tigan/Yaxara Elbrun/Raul Garcia

Bild
BildBild

=/\= Commander Arjin Tigan =/\=
Leitender Medizinischer Offizier
Delta Base


Zurück zu „Ideenecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste