Flashback - Erde/Hauptquartier der Sternenflotte/Offiziersbüro-[2384]-Cpt. Grent, Lt. Urasis und andere Anwärter

Hier können Flashback-Situationen ausgespielt werden.

Moderatoren: Admiräle, SFC

Elaine Frost
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Flashback - Erde/Hauptquartier der Sternenflotte/Offiziersbüro-[2384]-Cpt. Grent, Lt. Urasis und andere Anwärter

Beitragvon Elaine Frost » Mi 6. Jan 2016, 14:54 #26 »

Frost schüttelte während des Wegs zum Büro von Captain Grent andauernd den Kopf. Sie war geistig abwesend und hätte beinahe ein paar Zusammenstöße mit anderen Fußgängern gehabt, wären diese nicht geistesgegenwärtig ausgewichen...

"Wieso ausgerechnet bei einem männlichen CO? Wieso ausgerechnet bei einem männlichen CO?...."

... sie murmelte immer wieder vor sich hin, blieb plötzlich stehen und klatsche sich mit der flachen Hand auf die Stirn ...

"NATÜRLICH, die kleine Bitch aus der Personalabteilung will mir eins R-E-I-N-W-Ü-R-G-E-N, weil ich Sie fallen gelassen habe."

... stellte Sie in einer Lautstärke fest, welche auch noch am anderen Ende des Ganges ohne Probleme gehört wurde. Sie wurde sich der Situation gewahr, als ein junger Ensign sie unvermittelt ansprach ...

"Äh, Ähem, Lieutenant, ist alles in...."

"Ensign, habe ich ihnen erlaubt, mich anzusprechen?"

... der junge Ensign lief knallrot im Gesicht an ... "Nnn, Nnneein"

"Nein, was?"

... der junge Ensign nahm stramme Haltung an ... "Nein, Lieutenant, Sie haben mir nicht erlaubt, Sie anzusprechen, Sir."

"Dann wird das wohl daran liegen, weil ich von ihnen nicht angesprochen werden möchte, Ensign. Und jetzt kehrt marsch auf Ihr Zimmer, ich werde in einer halben Stunde eine Inspektion Ihres Spindes vornehmen."

... der junge Ensign bekam große Augen, stammelte ... "Zu Befehl, Sir, ich werde alles nochmal prüfen für Ihre Inspektion, Sir. Ich melde mich ab, Sir." ... dann rannte er davon

Frost blickte ihm kopfschüttelnd hinterher "MÄNNER, einfach nur dämlich, wieso stellt er sich nicht die Frage, ob ich überhaupt wissen kann, wo sein Zimmer ist? Ein Vollidiot

... als sie auf die Uhr schaute war es dann auch fast soweit. Sie ging noch etwas fünf Minuten, voll konzentriert und richtete sich die Uniform perfekt sitzend. Jeder auch noch so imaginäre Staubfussel wurde noch entfernt und dann stand Sie vor der Tür. Einmal kurz durchgeschnauft und dann den Summer gedrückt.

James Paul Grent
Captain
Captain
Dienstnummer: MG-5107-06K
Rang: Captain
stationiert: U.S.S. Midgard
Rasse: Mensch
Personalakte: Personalakte

Beitragvon James Paul Grent » Mi 6. Jan 2016, 14:54 #27 »

Das bedeutet Sie dürfen jetzt gehen, Lt. Cmdr.....Herein James schaute zu Tigan und fragte sich schon ob es eine weise Idee war in zum 2O zu machen.

Arjin Tigan
Commander-b
Commander-b

Beitragvon Arjin Tigan » Mi 6. Jan 2016, 14:55 #28 »

"Natürlich, Sir." ...

... er machte auf dem Absatz kehrt, und öffnete die Tür, vor der Lieutenant Frost stand....

"Lieutenant Frost, schön Sie zu sehen. Ihre Uniform steht Ihnen ausgezeichnet, wenn Sie mir die Bemerkung erlauben."

... ohne eine Antwort abzuwarten, verließ er das Büro des Captains und kümmerte sich um das Transportmittel zur Delta-Base, wie ihm aufgetragen wurde.

Elaine Frost
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Elaine Frost » Mi 6. Jan 2016, 14:56 #29 »

Frost wartete, bis die Türe aufging, und wer kam heraus? Tigan. Er machte noch eine Bemerkung über Ihre Uniform und war dann weg. Sie musste sich einmal räuspern, betrat dann das Büro und ging bis zum Schreibtisch des Captains vor und blieb etwas zwei Meter davor stehen ...

"Captain Grent, Lieutenant Frost meldet sich zum Dienst als Wissenschaftsoffizier der USS Midgard."

James Paul Grent
Captain
Captain

Beitragvon James Paul Grent » Mi 6. Jan 2016, 14:56 #30 »

James schaute sie an. Ich habe Ihre Akte gelesen und sie angefordert. Sind Sie damit einverstanden oder ist Ihr Männerhass groß genug um eine Chance zu verspielen? James nahm kein Blatt vor den Mund, er brauchte Offiziere auf die er sich verlassen konnte und keine zimperlichen Weicheier.

Elaine Frost
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Elaine Frost » Mi 6. Jan 2016, 14:59 #31 »

Frost war bei der letzten Frage erstaunt, ob der Direktheit von Grent. Das könnte jetzt interessant werden ....

"Nun, Sir, ich spreche offen.

Rein wissenschaftlich betrachte, müsste ich, um Ihre Frage korrekt beantworten zu können, zunächst wissen, um welche Chance genau es sich handelt, die auf dem Spiel steht. Leider hat die Personalabteilung es nicht für nötig erachtet, mir ausser dem Versetzungsbefehl auf die USS Midgard wie auch immer geartete Informationen zur anstehenden Mission zur Verfügung zu stellen. Daraus schliesse ich, dass entweder die anstehende Mission als "geheim" klassifiziert wurde oder es schlichtweg vergessen wurde. Ich tippe auf ersters, somit steht viel auf dem Spiel.

Da sich mich explizit angefordert haben, wird vermutlich ein wesentlicher Bestandteil der Mission einen explorativen Charakter haben, also Erforschung von Unbekanntem, wahrscheinlich ein astrophysikalisches Phänomen oder ähnliches, denn auf diesem Gebiet gibt es niemanden, der besser ist als ich.

Jedoch vermute ich, dass Sie mit Ihrer Frage auf etwas anderes hinauswollen, Sir, deshalb lassen Sie mich etwas klar stellen. Ich hasse Männer nicht. Nicht mehr. Ich mag sie nicht, jedoch hasse ich sie nicht mehr. Ein wesentlicher Unterschied. Ausserdem habe ich im Rahmen meiner letzten Stationierung auf der USS Dubhe meine Einstellung zu diesem Thema deutlich positiv angepasst.

Fazit: Ja, ich bin einverstanden."

James Paul Grent
Captain
Captain

Beitragvon James Paul Grent » Mi 6. Jan 2016, 15:00 #32 »

Und was stehen Sie hier noch rum? Ab mit Ihnen, wir fliegen morgen früh. Er schaute sie fordernd an. Als sie sich umdrehte und wegging meinte er noch: Ach Lt. es handelt sich um die Erforschung einer Vorwarp-Zivilisation. Und ja, ich brauche die Beste.

Elaine Frost
Lieutenant Commander-r
Lieutenant Commander-r

Beitragvon Elaine Frost » Mi 6. Jan 2016, 15:00 #33 »

"Zu Befehl, Sir, Abflug morgen, ich werde da sein, Sir."

... Elaine Frost trat weg und ging Richtung Ausgangstür, als er Ihr noch etwas hinterher rief. Sie blieb stehen, drehte sich zu ihm um und sah ihn ohne erkennbare emotionale Regung direkt in die Augen ...

"Und ich dachte schon, es wäre etwas Schwieriges, Captain."

... wartete die Antwort darauf nicht ab, sondern verlies das Büro und bereitete sich auf das Boarding der Midgard vor.

Zurück zu „Flashback-Bereich“