Persönliches Logbuch Rajib Mahmodi

Moderatoren: Personalabteilung, Admiräle

Antworten
Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Persönliches Logbuch Rajib Mahmodi

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Vieles ist inzwischen geschehen. Hatte aber irgendwie nicht die nötige Ruhe, das Logbuch weiterzuführen. Oder es geht um Dinge, die ich nicht einmal dem Persönlichen Logbuch anvertrauen möchte. Wie es aussieht, haben wir alle Saboteure gefasst. Es scheint Ruhe auf dem Outpost eingekehrt zu sein. Das Starfleet Command hat die Entscheidung gefällt, mir das endgültige Kommando über Outpost 376 zu übertragen - und mich sogar zum Captain befördert. Hat sich dadurch etwas geändert? Ich denke nicht. Diejenigen, die vorher Respekt vor mir hatten, haben ihn immer noch. Diejenigen, die eher weniger Respekt vor mir hatten, werden auch durch den höheren Rang kaum eingeschüchtert. Allerdings muss ich bei größeren Entscheidungen nicht erst einen Vorgesetzten fragen, sondern kann allein entscheiden. So habe ich mich für einen "Testflug" mit der U.S.S. Barracuda entschieden.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Persönliches Logbuch Rajib Mahmodi

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Ghor Molar hat mir einiges erzählt über eine Art Gott der Gorn, der alles zerstören wird, wenn wir ihm nicht Einhalt gebieten. Nur, dass wir keine Chance haben, wenn wir am Ziel mit einer Flotte auftauchen. Also ein Kommandounternehmen. Ich stehe der Sache nicht negativ gegenüber, aber mir wäre wohler, wir hätten die Unterstützung der Coral Raptors. Doch die stehen nicht zur Verfügung. Wenn wir die Angelegenheit richtig angehen und das Problem lösen, könnte Starfleet wohlwollend auf einen frischgebackenen Captain schauen - wenn es schief geht, werden nicht nur der Captain sondern auch sein Team das Leben verlieren, die Barracuda zerstört werden. Also darf nichts schiefgehen!
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Benutzeravatar
Rajib Mahmodi
Captain
Captain
Beiträge: 124
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:47
Posten: CO
Spieleinheit: Outpost 376
Dienstakte: Dienstakte

Persönliches Logbuch Rajib Mahmodi

Beitrag von Rajib Mahmodi »

Viel zu lange nichts eingetragen. Es war lange Zeit "drunter und drüber gegangen" auf dem Outpost. Nach langen Monaten wieder den Outpost mit der Barracuda verlassen. Wir sollen einen Diplomaten abholen. Eine gewisse Skepsis nagt in mir, denn wir sollen ihn aus Cardassia abholen, wo er sich mit jemandem vom "Wahren Weg" getroffen hatte. Ich persönlich sehe keinen Grund mit diesen Terroristen überhaupt zu verhandeln. Noch dazu sind wir unterbesetzt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Coral Raptors den Auftrag übernommen hätten, aber Major General Prescott sprach von Waffenproblemen und einer Inventur in der Waffenkammer. Er wies mich sogar darauf hin, dass ich bei unseren Waffenkammern die Energiezellen kontrollieren sollte. Natürlich habe ich das in die Wege geleitet. Werde wohl bei meiner Rückkehr das Ergebnis erhalten.

Vor dem Abflug war ich mit zwei Führungsoffizieren auf dem Phaserschießstand. Es war enttäuschend. Der Gorn scheint sich mehr auf seine - nicht zu unterschätzenden - Kräfte zu verlassen, die Caitianerin mehr auf ihre Krallen. Und ich selbst: war wohl zu eingerostet.

Werde meine Offiziere (und mich) spätestens nach der Rückkehr zum Phasertraining scheuchen. Vielleicht sogar zusammen mit den Coral Raptors.
=/\= Captain Rajib Mahmodi =/\=
Kommandierender Offizier von Outpost 376

BildBildBildBildBild
BildBildBildBildBild
BildBildBild

Bild CONN, Couns, Takt.Analyse Bild LMO, OPS, Außenteam und Sicherheit Bild T/S1, FS

Antworten