Ein Fall für Gremlins - T`Saira, Jamar und Ari

Archivierte Spielbereiche

Moderatoren: Admiräle, Dubhe KO/XO

Benutzeravatar
T'Saira
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 1050
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:19
Dienstnummer: DU-3366-62E
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Chefingenieur
stationiert: U.S.S. Avalon
Rasse: Vulkanier
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Ein Fall für Gremlins - T`Saira, Jamar und Ari

Beitragvon T'Saira » Sa 12. Nov 2016, 14:49 #26 »

Leicht schüttelte die Vulkanierin den Kopf.

"Nein Commander Holvatin. Ich habe keine weiteren Fragen. Wenn Sie mir noch eine kleine Anmerkung gestatten? Meiner Meinung nach hat es Miss Ari viel bedeutet, dass die Beförderung von ihnen kam. Zumindest wenn ich ihre emotionalen Ausbrüche richtig gedeutet habe.""

Sie blieb noch stehen und wartete ob Jamar etwas erwidern würde, bevor sie sich verabschiedeten.

BildBild
Bild

=/\= Lieutenant Commander T´Saira =/\=
Chefingenieurin
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
Jamar Holvatin
Captain
Captain
Beiträge: 1161
Registriert: So 13. Dez 2015, 18:06

Ein Fall für Gremlins - T`Saira, Jamar und Ari

Beitragvon Jamar Holvatin » Sa 12. Nov 2016, 16:03 #27 »

Sein Blick lag weiter bei der Frau

"Da könnten sie durchaus recht haben. Die Lieutenant Juniorgrade und ich waren zusammen an der Akademie und sind beide auf das gleiche Schiff versetzt worden. Als ich hier noch TO war hat sie mich mal einem taktischen Test unterzogen und als KO habe ich ihr eine Aufgabe gegeben die dann leider abgesagt werden musste. Vielleicht hat es aus einem oder allen dieser Gründe viel Bedeutet."

Jamar nahm das Padd wieder vom Tisch auf.

"Vielleicht war es auch die Tatsache dass sie auch anwesend waren, die Frau scheint viel von ihnen zu halten. Obschon sie von ihrer rationalen Effizienz ein wenig eingeschüchtert sein mag."

Mit einem Blick auf das Padd und kurzen Handbewegungen schloss er die Beförderung ab und schickte sie in die Personalakte, dann schaute er wieder zu T`Saira auf.

"Möglicherweise hätte sie auch bei jeder Person so reagiert."


Er war kurz davor zu gehen doch ließ er der CI noch die Möglichkeit für eine Erwiederung.

BildBildBild
BildBildBildBild

=/\= Captain Jamar Holvatin =/\=
Kommandierender Offizier
Deltabase

Benutzeravatar
T'Saira
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 1050
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:19
Dienstnummer: DU-3366-62E
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Chefingenieur
stationiert: U.S.S. Avalon
Rasse: Vulkanier
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Ein Fall für Gremlins - T`Saira, Jamar und Ari

Beitragvon T'Saira » Mo 14. Nov 2016, 11:29 #28 »

T'Saira nickte ihm leicht zu und hatte nichts mehr weiter hinzu zu fügen. Zudem bemerkte sie, dass er Anstalten machte um zu gehen.

"Danke Commander. Leben Sie lang und in Frieden."

Sie nickte ihm leicht zu und wartete bis er sich verabschiedet und den Raum verlassen hatte, bevor sie wieder hinter ihrem Schreibtisch Platz nahm.

BildBild
Bild

=/\= Lieutenant Commander T´Saira =/\=
Chefingenieurin
USS Avalon - NCC 84329-A

Benutzeravatar
T'Saira
Lieutenant Commander-y
Lieutenant Commander-y
Beiträge: 1050
Registriert: So 20. Dez 2015, 01:19
Dienstnummer: DU-3366-62E
Rang: Lieutenant Commander
Posten: Chefingenieur
stationiert: U.S.S. Avalon
Rasse: Vulkanier
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Ein Fall für Gremlins - T`Saira, Jamar und Ari

Beitragvon T'Saira » Mi 4. Jan 2017, 15:00 #29 »

Kann geschlossen und archiviert werden.

BildBild
Bild

=/\= Lieutenant Commander T´Saira =/\=
Chefingenieurin
USS Avalon - NCC 84329-A


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste