Lebenslauf Seshe Zh'sheqiss

Moderator: Admiräle

Benutzeravatar
Seshe Zh'sheqiss
Lieutenant Junior Grade-y
Lieutenant Junior Grade-y
Beiträge: 45
Registriert: Di 19. Dez 2017, 11:29
Dienstnummer: DB-1712-19-S
Rang: Lieutenant JuniorGrade
Posten: Chef der Sicherheit
stationiert: Deltabase
Rasse: Andorianer
Geschlecht: weiblich
Personalakte: Personalakte

Lebenslauf Seshe Zh'sheqiss

Beitragvon Seshe Zh'sheqiss » Di 19. Dez 2017, 12:01 #1 »

Persönliche Daten

Name: Zh'sheqiss
Vorname: Seshe
Geburtsjahr: 2364
Geburtsort: Lar`Vela
Heimatplanet: Andoria
Spezies: Andorianer
Familienstand: ledig
Interessen: Kampfsport, Musik, antiquare Literatur
Äußeres Erscheinungsbild
Statur: schmal
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: dunkelbraun
Teint/Hautfarbe: blau
Größe: 179 cm
Besondere Erkennungsmerkmale: ./.
Familie
Mutter: Ityteh Zh'sheqiss geb. Sh'zethris
Vater: Itass Zh'sheqiss
Geschwister: ./.
Kinder: ./.
Ehepartner: ./.
Werdegang

- 2364 geboren auf Andoria, in der Stadt Lar`Vela
- 2371 - 2383 Besuch der allgemeinen Schule in der Stadt Lar`Vela
- 2383 - 2390 Besuch der andorianischen Akademie mit abgeschlossenem Studium der Musikwissenschaften
- 2390 Auszeichnung mit dem Doktortitel "Doctor musices"
- 2390 - 2392 Ausbildung in allgemeiner Kampfsporttechnik (Schwerpunkt Tae Bo)
- 2393 Eintritt in die Sternenflottenakademie
- 2397 Sternenflottenakademie mit Auszeichnung bestanden

Besondere Fähigkeiten

Physische Besonderheiten: außergewöhnlich hohe Reflexe

Psychische Besonderheiten: ./.

Spezialgebiete: Tae Bo, Wushu, Hakama, Kickboxen

Ausbildung: s.o.

Wesensart/Charakter: Durch ihr häufiges freundliches Verhalten unterscheidet sie sich stark von ihrer eigentlichen Spezies. Ihr starkes Gefühl für Ehre und Wertschätzung basiert nicht nur auf militaristischer Natur, sondern auch auf Zuneigung und Herzlichkeit. Dennoch kann man ihre Arroganz und charakterfestes Durchsetzungsvermögen nicht abstreiten, die alle Andorianer besitzen. Auch ihre Art alles ein wenig hochzuspielen kann man nicht abstreiten. Sollte ihr Drang zur Agression zu hoch werden, findet man sie leicht auf einem Holodeck um sich abzureagieren oder in ihrem Quartier beim Geigenspiel. Sie achtet penibel auf ihr Äußeres, was nicht nur etwas mit ihrer Meinung zu tun hat, das man ein Schiff oder eine Station repräsentiert, sondern auch um den Versuch zu starten Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

Charakteristika

Stärken: gute Wahrnehmung, lernwillig, hilfsbereit, koordinieren, musikalisch

Schwächen: neugierig, sarkastisch, besserwisserisch

ausführlicher Lebenslauf:

Seshe Zh'sheqiss wurde 2369 in der geboren.Stadt Lar`Vela geboren.

Die Verheerungen des ersten Borgangriffes 2366 hatte sie nie mitbekommen. Doch hat sie einige Zeit die Nachwirkungen dieses Angriffes erlebt. Für sie war diese Zeit nicht einfach. Immer noch wurde randaliert und jeder war sich selbst der Nächste. Die allgemeine Schule war für sie ein Selbstläufer. Sie besaß nicht viele Freunde und sie widmete sich lieber ihrer geistigen Bildung. Da man ihr musikalisches Talent nachsagte, schrieb sie sich 2385 in die andorianische Akademie ein und schloss diese im Jahr 2390 mit dem Titel "Doktor der Musik" ab.

In ihrer Familie interessierte man sich für ihre Aktivitäten, solange es mit Kunst und Literatur zu tun hatte. Oft wurde Seshe in verschiedenen Konzerthäusern eingeladen, um dort ihr Können zu demonstrieren. Abseits dieser geistigen Beschäftigungen gab es nicht viel, was man gemeinsam hatte. Seshe war sehr interessiert an Kampfkünsten, doch ihre Eltern zogen die Kunst vor. Sie wurde recht schnell von Langeweile geplagt und suchte, neben ihren Auftritten in verschiedenen Häusern, eine neue Beschäftigung. Seshe besuchte eine Schule für Kampfsportarten, da sie festgestellt hatte, das zwar ihr geistiges Können gefordert wurde, aber ihre körperlichen Fähigkeiten verblassten. Schon in den ersten Monaten, das ihr diese Art von körperlicher Aktivität gut tat. Sie steigerte sich zwei Jahre in ihre Ausbildung, bevor die Schule plötzlich geschlossen wurde.

Mittlerweile hatte es einen zweiten Borgangriff, einen kurzen Krieg gegen die Klingonen und einen verheerenden Krieg gegen das Dominion gegeben. In ihr wuchs eine Emphatie für diese Spezies und sie hatte das Gefühl, das auch diese Rassen für ihr überleben und ihre Meinung das Recht besaßen zu kämpfen. Ihr Kampf mit diesen Gefühlen war recht groß. Sie war sich nicht im Klaren, was sie ändern könnte. Die Schule wurde geschlossen, da dem Betreiber vom andorianischen Regime die Lizenz entzogen wurde. Seshe fand aber keine andere Schule für Kampfsportarten, die ihr zusagte und sie hatte auch keine Lust mehr in verschiedenen Konzertsälen ihr Bestes zu geben.

Irgendwann lernte sie einen Andorianer kennen, der bei der Sternenflotte tätig war. Er legte ihr Nahe sich dort zu bewerben und als Sicherheitsoffizier tätig zu sein. Zuerst sträubte sie sich gegen diesen Gedanken. Doch nach und nach kam in ihr das Gefühl hoch, das ihr nichts anderes übrig blieb. Auch wenn es ihr riesigen Spaß machte zu musizieren, war dies nicht ihr größter Berufswunsch. In einem kurzen Schreiben teilte sie ihren Eltern mit, das sie auf die Erde reisen würde, um dort der Sternenflotte beizutreten und verschwand bei einer Nacht und Nebelaktion von Andoria.

Im Jahre 2393 schrieb sie sich in der Akademie der Sternenflotte ein und nach ein paar Tests wurde sie dort aufgenommen. Für Seshe war die Zeit nicht leicht. Sie hatte hart mich sich selbst zu kämpfen mit den verschiedenen Meinungen, die ihr entgegen sprangen. Doch mit der Zeit lernte sie damit umzugehen und sogar zu respektieren. Da sie auf der Akademie Freundschaften vermied hatte sie eine Menge Zeit mit ihrer Ausbildung und steigerte sich immer weiter hinein, bis sie 2397 die Akademie mit Auszeichnung bestanden hatte.




Bild

=/\= Lieutenant Junior Grade Seshe Zh'sheqiss =/\=
Chef der Sicherheit
Deltabase

Zurück zu „Seshe Zh'sheqiss“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste