Zusammenkunft

USS Dubhe - NCC 57905, Prometheus Class, Unter der Leitung von Cmdr. Sarah Harrington und Lt. Jack Winters

Moderatoren: Admiräle, Dubhe KO/XO

Benutzeravatar
Chadic Garou
Rear Admiral
Rear Admiral
Beiträge: 65
Registriert: Di 14. Mär 2017, 19:49
Dienstnummer: COE-G0100
Rang: Rear Admiral
Posten: Sonderposten
stationiert: Outpost 376
Rasse: Andorianer
Geschlecht: männlich
Personalakte: Personalakte

Zusammenkunft

Beitragvon Chadic Garou » Mo 19. Nov 2018, 00:00 #1 »

Rear Admiral Chadic Garou als Leiter Technik hatte endlich die Delta Base erreicht. Das war nur unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen möglich, da die Lage der Base geheim war. Doch es war der Tag der Zusammenkunft.

Die U.S.S. Dubhe (NCC-57905) war bereits angekommen. Das Schiff war schwer beschädigt, und es wurde überlegt, ob es sich lohnte das Schiff noch zu reparieren. Es wäre schade wieder ein Schiff der Prometheus-Klasse zu verlieren, doch man konnte nur mit den Ersatzteilen auskommen, die vor Ort zur Verfügung standen. Solange die Geheimhaltung der Base bestand, war jegliche Versorgung erschwert.

In einer Stunde würde die U.S.S. Avalon (NCC-84329-A) andocken bzw. vorerst in der Nähe der Base in Warteposition gehen, damit ein Ärzteteam an Bord gehen konnte, um die Entscheidung zu treffen, ob der an Bord aufgetretene Erreger erfolgreich bekämpft worden war oder nicht. Falls ja, würde die Quarantäne aufgehoben und das Schiff der Intrepid-Refit-Klasse durfte andocken.

Wenn die bisherigen Daten stimmten, würde nur etwa drei Stunden später auch die U.S.S. Midgard (NCC-57385), ein Schiff der Sovereign-Klasse eintreffen. Dann wären alle Schiffe komplett.

Natürlich würden die Schiffsführungen zuerst bei der Admiralität ihre Berichte abliefern, aber im Anschluss würde auch er Gespräche führen. Aufgrund der Erfahrungen im Einsatz könnte es erforderlich sein, an Ausrüstung und Bewaffnung Änderungen durchzuführen. Und dann war da auch noch die Entscheidung über das Schicksal der U.S.S. Dubhe zu treffen. Garou hatte selber schon Schiffe verloren und wusste, dass es nicht einfach war.

=/\= Rear Admiral Chadic Garou =/\=
Director Corps of Engineers
Dozent Ingenieurswesen

Zurück zu „USS Dubhe - NCC 57905“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste